Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga Königsturnier [Ergebnis & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
KillerCookie
Zitat von Michaelsbk Beitrag anzeigenHier passiert ja nicht viel
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Dortmund 2:1/1:2/1:2
Wahnsinnsspiele, sehr spannend gewesen, am Ende hat der Glücklichere gewonnen!! Danke dir für die Spiele!!
Kommentar
-
matthiasfc
-
matthiasfc
-
KillerCookie
Bitte folgende Spiele bis zum 15.04.2013 21 Uhr austragen:
Runde 1:
Hamburger SV vs 1.FC Köln
VFB Stuttgard vs. Hertha BSC Berlin
Runde 2:
FC Schalke 04 vs. Eintracht Braunschweig
FC St. Pauli 1919 e.V. vs. Sport-Club Freiburg
Sieger HSV/Köln vs. VFB/BSC
Sollte bis 21 Uhr das Spiel nicht ausgetragen sein und auch keine Rückmeldung eines der Teams erfolgt sein, dann ist jeder ausgeschieden, der sich nicht gemeldet hat (Rückmeldung INGAME)
Sollte sich nur einer gemeldet haben wird das Spiel mit 1:0 für ihn gewertet.
Kommentar
-
Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenBitte folgende Spiele bis zum 15.04.2013 21 Uhr austragen:
Runde 1:
Runde 2:
Sollte bis 21 Uhr das Spiel nicht ausgetragen sein und auch keine Rückmeldung eines der Teams erfolgt sein, dann ist jeder ausgeschieden, der sich nicht gemeldet hat (Rückmeldung INGAME)
Kommentar
-
matthiasfc
Hallo Daniel,
bei mir ist es ebenso. Ich versuche schon etwas länger die Spiele auszutragen. Bin etwas verwirrt, da bei FC Küstennebel steht : Wann Zeit immer - Er war aber auch schon länger nicht mehr im Forum (25.03.): Urlaub?
Gruß Matthias FC
Kommentar
-
matthiasfc
Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenBitte folgende Spiele bis zum 15.04.2013 21 Uhr austragen:
Runde 1:
Runde 2:
Kommentar
-
Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigenHallo Daniel,
bei mir ist es ebenso. Ich versuche schon etwas länger die Spiele auszutragen. Bin etwas verwirrt, da bei FC Küstennebel steht : Wann Zeit immer - Er war aber auch schon länger nicht mehr im Forum (25.03.): Urlaub?
Gruß Matthias FC
Kommentar
-
KillerCookie
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenGut das ich mal daran erinnert werde... Ich meine i-wo gelesen zu haben, dass meine Gegnerin Ingame Dauerhaft gesperrt wurde, und ich habe auch seit fast zwei Wochen keine Rückmeldung auf meine PN sowohl Ingame als auch im Forum bekommen!:ugly:
Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigenHallo Daniel,
Gruß Matthias FC
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenNein, der ist nicht im Urlaub, ich weiss, wo ich den finde. Sage ihm mal Bescheid
Kommentar
-
Runde 1:
Runde 2:
schau mal hier
http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=54
Kommentar
-
matthiasfc
ich hoffe, wir machen das jetzt hier mal fertig - und ich spiele bestimmt auch nicht wieder mit
sollte sich der Küstennebel lichten - einfach anschreiben
Kommentar
-
matthiasfc
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenNein, der ist nicht im Urlaub, ich weiss, wo ich den finde. Sage ihm mal Bescheid
Kommentar
-
KillerCookie
Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigenich hoffe, wir machen das jetzt hier mal fertig - und ich spiele bestimmt auch nicht wieder mit
sollte sich der Küstennebel lichten - einfach anschreiben
Kommentar
-
KillerCookie
Da beide Gegner inaktiv sind wird folgendes Spiel bitte ausgetragen:
Hamburger SV vs. Hertha BSC Berlin
Kommentar
-
KillerCookie
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWann geht es denn weiter?
Dienstag geht es dann für die weiter die sich gemeldet haben oder gewonnen haben.
Sollte das fehlende Spiel Nicht ausgetragen werden oder sich keiner der beiden gemeldet haben, nehmen wir einen ausgeschiedenen wieder dazu, damit wir 4 Vereine haben
Kommentar
-
Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenSpiel (und Meldeende) ist um 21 Uhr morgen.
Dienstag geht es dann für die weiter die sich gemeldet haben oder gewonnen haben.
Sollte das fehlende Spiel Nicht ausgetragen werden oder sich keiner der beiden gemeldet haben, nehmen wir einen ausgeschiedenen wieder dazu, damit wir 4 Vereine haben
Kommentar
-
KillerCookie
Es geht weiter
Hab ich doch glatt verplant
Sorry an alle die noch dabei sind :whew:
Folgende Teams sind weiter mit dabei:
Hamburger SV
St. Pauli
Borussia Dortmund
Eintracht Braunschweig
Es ergeben sich folgende Halbfinals:
HSV - BVB
St. Pauli - Braunschweig
Kommentar
-
Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenEs geht weiter
Hab ich doch glatt verplant
Sorry an alle die noch dabei sind :whew:
Folgende Teams sind weiter mit dabei:
Hamburger SV
St. Pauli
Borussia Dortmund
Eintracht Braunschweig
Es ergeben sich folgende Halbfinals:
HSV - BVB
St. Pauli - Braunschweig
Kommentar
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen:rock:HSV - BVB 0:4!:rock:
GW zum SIeg!
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNur ein Spiel? Denke ist Hin- und Rückspiel?!?
Kommentar
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen:rock:HSV - BVB 0:4 / 0:5!:rock:
GW zum SIeg!
Kommentar
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen:rock:HSV - BVB 0:4 / 0:5!:rock:
GW zum SIeg!
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSuper, dass das noch geklappt hat. Danke dir für die beiden Spiele!
Kommentar
-
Kurze Info: Ich bin ab Montag nicht mehr im Forum erreichbar. Komme erst Freitag spät Abends wieder zurück. Wäre schön, wenn das Finale dann morgen noch gespielt werden könnte. Da das hier ziemlich lange gedauert hat, bis die nächste Runde weiterging, hatte ich eig. gehofft es problemlos zu beenden.
Kommentar
Kommentar