Nein war nur ein spass lieber nicht sonst kommt am Ende wieder jemand so wie vor ein paar Monaten geschehen und wirft mir ausdrücke an den Kopf die ich lieber nicht erwähnen möchte
zieh den Thread nich runter Du Spaßbremse, zur Strafe musst jetzt 10 mal pumpen
Also ich finden den User auf dem Bild ganz nett. Und gebildet scheint er auch noch zu sein, spricht 2 Sprachen und beherrscht scheinbar die Grundzüge der Arithmetik. Sein Spruch unterhalb des Nicks signalisiert uns, dass er keinen Bock auf kleinkariertes inhaltsleeres Gesülze hat, sondern nur harte Zahlen gelten lässt. Ich hoffe er kehrt bald ins Forum zurück.
Also ich finden den User auf dem Bild ganz nett. Und gebildet scheint er auch noch zu sein, spricht 2 Sprachen und beherrscht scheinbar die Grundzüge der Arithmetik. Sein Spruch unterhalb des Nicks signalisiert uns, dass er keinen Bock auf kleinkariertes inhaltsleeres Gesülze hat, sondern nur harte Zahlen gelten lässt. Ich hoffe er kehrt bald ins Forum zurück.
Also ich stelle mich gerne auch mal als Opfer zur Verfügung ihr dürft Screens machen und mich auch mal so richtig verarschen
Kommentar