WTF was hier <.<-- wir ändern alles, außer Tiernahrung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenist schon ne weile so, aber das klingt richtig niedlich
Nich schlecht, ich überleg mir auch mal nen netten Namen, vllt tausche ich den gg den Co-Mod :ugly:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHab ich eben das erste mal gesehen
Nich schlecht, ich überleg mir auch mal nen netten Namen, vllt tausche ich den gg den Co-Mod :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwäre ne idee, ich nehme dann wenn möglich Pink Lady:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Um mich kurz zu Wort zu melden:
Das Leben eines Pandabärchens ist gefährlich, stetig auf der Hut vor Frauen die mit mir niedlichen Ding kuscheln wollen. Andere haben es nur auf meinen Pelz abgesehen und rücken mir auf selbigen.Es ist aber schlussendlich egal, das Ergebnis ist immer das Selbe.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUm mich kurz zu Wort zu melden:
Das Leben eines Pandabärchens ist gefährlich, stetig auf der Hut vor Frauen die mit mir niedlichen Ding kuscheln wollen. Andere haben es nur auf meinen Pelz abgesehen und rücken mir auf selbigen.Es ist aber schlussendlich egal, das Ergebnis ist immer das Selbe.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenDesmond zeig dich und mach meinen Namen wieder heile:ugly:
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenDesmond zeig dich und mach meinen Namen wieder heile:ugly:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenpasst doch! :highfive:
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenVerdient würde ich sogar sagenDas nenne ich ganz klar Missbrauch seiner S MOD Rechte :ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Martin L.
Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenFind ich nich, aber solange ich nicht Pink werde gehts ja noch
wieso was hab ich getanDas nenne ich ganz klar Missbrauch seiner S MOD Rechte :ugly:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
Haut den Lukas ist auch nicht schlecht! ^^
Jeder Lukas fühlt sich jetzt beleidigt
Das erste was er sagte: "Ey Jonas wie hast du das gemacht". :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigendu hast dich buddy dos spencer genannt?
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenAch jetzt erst gesehen
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenDamit spielt Chris auf meinen Bruder Lukas an (Geracao) Er hats auch schon gesehen und war ziemlich BeleidigtDas erste was er sagte: "Ey Jonas wie hast du das gemacht". :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenich finde, solange sajud das hier nicht mitbekommt macht es doch sehr viel spaß
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas ist doch mal schön individuell! ^^
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenDas ist dem doch egal, der lacht sich doch auch ein ab ^^
ach...individuell am A*** :ugly: Ich will mein Jonny dos Santos zurück :pro:
ach quatsch, bleibt jetzt so, keine wieder rede
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenNa dann komm mal her :ugly:
Kommentar
-
Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigen
ach...individuell am A*** :ugly: Ich will mein Jonny dos Santos zurück :pro:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenKomm raus Grüner, gleich gibts den Popo voll
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenerinner dich doch mal was du letztens zu mir per PN gesagt hast
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenJa aber da ging es doch um was anderes
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenein wunder, du kannst dich an das noch erinnern:akade:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenbuddy ist net blöd:akade:
Kommentar
Kommentar