WTF was hier <.<-- wir ändern alles, außer Tiernahrung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L. -
Hab ich eben das erste mal gesehenZitat von Martin L. Beitrag anzeigenist schon ne weile so, aber das klingt richtig niedlich

Nich schlecht, ich überleg mir auch mal nen netten Namen, vllt tausche ich den gg den Co-Mod :ugly:
Kommentar
-
-
Martin L.
wäre ne idee, ich nehme dann wenn möglich Pink Lady:ugly:Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHab ich eben das erste mal gesehen
Nich schlecht, ich überleg mir auch mal nen netten Namen, vllt tausche ich den gg den Co-Mod :ugly:
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Hätte ich mal nix gesagt, seht nur wie entstellt mein Name jetzt istZitat von Martin L. Beitrag anzeigenwäre ne idee, ich nehme dann wenn möglich Pink Lady:ugly:
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Um mich kurz zu Wort zu melden:
Das Leben eines Pandabärchens ist gefährlich, stetig auf der Hut vor Frauen die mit mir niedlichen Ding kuscheln wollen. Andere haben es nur auf meinen Pelz abgesehen und rücken mir auf selbigen.Es ist aber schlussendlich egal, das Ergebnis ist immer das Selbe.

Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUm mich kurz zu Wort zu melden:
Das Leben eines Pandabärchens ist gefährlich, stetig auf der Hut vor Frauen die mit mir niedlichen Ding kuscheln wollen. Andere haben es nur auf meinen Pelz abgesehen und rücken mir auf selbigen.Es ist aber schlussendlich egal, das Ergebnis ist immer das Selbe.

Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
passt doch! :highfive:Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenDesmond zeig dich und mach meinen Namen wieder heile
:ugly:
Kommentar
-
Martin L.
Verdient würde ich sogar sagenZitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenDesmond zeig dich und mach meinen Namen wieder heile
:ugly:
Kommentar
-
Find ich nich, aber solange ich nicht Pink werde gehts ja nochZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenpasst doch! :highfive:
wieso was hab ich getanZitat von Martin L. Beitrag anzeigenVerdient würde ich sogar sagen
Das nenne ich ganz klar Missbrauch seiner S MOD Rechte :ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin -
Martin L.
du hast dich buddy dos spencer genannt?Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenFind ich nich, aber solange ich nicht Pink werde gehts ja noch
wieso was hab ich getan
Das nenne ich ganz klar Missbrauch seiner S MOD Rechte :ugly:
Kommentar
-
Damit spielt Chris auf meinen Bruder Lukas an (Geracao) Er hats auch schon gesehen und war ziemlich BeleidigtZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
Haut den Lukas ist auch nicht schlecht! ^^
Jeder Lukas fühlt sich jetzt beleidigt
Das erste was er sagte: "Ey Jonas wie hast du das gemacht". :ugly:
Kommentar
-
-
Ach jetzt erst gesehenZitat von Martin L. Beitrag anzeigendu hast dich buddy dos spencer genannt?
Kommentar
-
-
Martin L.
ich finde, solange sajud das hier nicht mitbekommt macht es doch sehr viel spaßZitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenAch jetzt erst gesehen
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Das ist doch mal schön individuell! ^^Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenDamit spielt Chris auf meinen Bruder Lukas an (Geracao) Er hats auch schon gesehen und war ziemlich Beleidigt
Das erste was er sagte: "Ey Jonas wie hast du das gemacht". :ugly:
Kommentar
-
Das ist dem doch egal, der lacht sich doch auch ein ab ^^Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenich finde, solange sajud das hier nicht mitbekommt macht es doch sehr viel spaß
ach...individuell am A*** :ugly: Ich will mein Jonny dos Santos zurück :pro:Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas ist doch mal schön individuell! ^^
Kommentar
-
-
Martin L.
haste wahrscheinlich rechtZitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenDas ist dem doch egal, der lacht sich doch auch ein ab ^^
ach...individuell am A*** :ugly: Ich will mein Jonny dos Santos zurück :pro:
ach quatsch, bleibt jetzt so, keine wieder rede
lukas ich helf dir:ugly:Zitat von Geracao Beitrag anzeigenNa dann komm mal her :ugly:
Kommentar
-
Mach dir nicht ins höschenZitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigen
ach...individuell am A*** :ugly: Ich will mein Jonny dos Santos zurück :pro:
Kommentar
-
-
Martin L.
erinner dich doch mal was du letztens zu mir per PN gesagt hastZitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenKomm raus Grüner, gleich gibts den Popo voll
Kommentar
-
Ja aber da ging es doch um was anderesZitat von Martin L. Beitrag anzeigenerinner dich doch mal was du letztens zu mir per PN gesagt hast
Kommentar
-
-
Martin L.
ein wunder, du kannst dich an das noch erinnernZitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenJa aber da ging es doch um was anderes
Kommentar
-
buddy ist net blödZitat von Martin L. Beitrag anzeigenein wunder, du kannst dich an das noch erinnern
:akade:
Kommentar
-
-
Martin L.
siehste, dein name ist doch perfektZitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenbuddy ist net blöd
:akade:
Kommentar

Der liebe Padabär^^

Kommentar