Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
WTF was hier <.<-- wir ändern alles, außer Tiernahrung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenPass bloß auf, sonst kommt der Dessi disselman und verpasst deinem Namen einen neuen Anstrich
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Martin A. Beitrag anzeigenMach ich aber nicht:p
Bähhhh ich werde nie umbenannt werden oder siehts du hier iwo Martina?
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von schullz Beitrag anzeigenAlso manche Benutzerbilder sollte man verbieten, schäm dich was Martin... :ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von schullz Beitrag anzeigenAlso manche Benutzerbilder sollte man verbieten, schäm dich was Martin... :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDeins kann man ja kaum erkennen.. dadran solltest du auch mal denken:ugly:
Kommentar
-
-
Martin L.
-
King_Tefan
Zitat von schullz Beitrag anzeigenEs ist selbst designed! Pixel für Pixel! Hat mich über 60 Sekunden harte Arbeit gekostet... :ugly::ugly:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Und da sag nochmal einer Mods verstehen keinen Spaß! :ugly:
Find ich ganz pralle die neuen Anstriche.
Kommentar
-
Zitat von Martin A. Beitrag anzeigenIch find das nicht lustig:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd da sag nochmal einer Mods verstehen keinen Spaß! :ugly:
Find ich ganz pralle die neuen Anstriche.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd da sag nochmal einer Mods verstehen keinen Spaß! :ugly:
Find ich ganz pralle die neuen Anstriche.Ich mach mich gern zum Clown :pardon:
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGibt doch nur einen neuen.. der andere ist wieder beim alten Farbton angekommen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Martin A. Beitrag anzeigenLach net so
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGemeiner Humor auf Kosten von Martina und mir, aber was sollsIch mach mich gern zum Clown :pardon:
Und so ein Spaßthread auch aufkosten der User ist mal was anderes in Mitten der ganzen Meckerfreds und tut dem Forum mal ganz gut. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenInvestiere doch einfach ca.60 Minuten in ein größeres selfmade:ugly:
Ich werde es versuchen. Allerdings bin ich derzeit etwas uninspiriert... :whew::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch werde es versuchen. Allerdings bin ich derzeit etwas uninspiriert... :whew:10 von 10 Punkten
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDu machst dich doch nicht zum Clown. Ich fand Buddy ganz gut.
Und so ein Spaßthread auch aufkosten der User ist mal was anderes in Mitten der ganzen Meckerfreds und tut dem Forum mal ganz gut. :highfive:Aber schön wenn hier mal was lustiges passiert
Und wer von euch hat jetzt den Titel des Threads geändert :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenMartin A. ist der HAMMERIch will jetzt bitte auch. Ich wette da fällt irgendjemandem was gutes ein
mir fällt gerade nix ein?!
Kommentar
-
-
Ok ich auch sowas wie Franky fu***** four fingers
Nein war nur ein spass lieber nicht sonst kommt am Ende wieder jemand so wie vor ein paar Monaten geschehen und wirft mir ausdrücke an den Kopf die ich lieber nicht erwähnen möchteZuletzt geändert von schullz; 18.03.2013, 19:30. Grund: Tsststststststststtstststtstststssss.............
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen#22Jetzt hat er seine Änderung
Er ist offline gegangen und hätte sich sonst nicht mehr einloggen können. :ugly:
Kommentar
Kommentar