WTF was hier <.<-- wir ändern alles, außer Tiernahrung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Ganz großes Problem. :ugly:Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenDessi !! Ich warte ;( ^^
Ich kann Deinen Benutzernamen nie wieder ändern.
Geht nur einmalig. :pardon:
Kommentar
-
FailZitat von Desmond Beitrag anzeigenGanz großes Problem. :ugly:
Kommentar
-
-
Falsch - geht gar nicht!Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGanz großes Problem. :ugly:
Hier muss ein fieser Co-Mod Bug vorliegen^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Schlechter WitzZitat von Desmond Beitrag anzeigenGanz großes Problem. :ugly:
Ich weiß was Admins können uns was nicht :p Und Benutzernamen ändern, gehört zu den leichtesten Aufgaben :ugly: Also zakizaki
Kommentar
-
-
Martin L.
iwie glaub ich dir das nichtZitat von Desmond Beitrag anzeigenGanz großes Problem. :ugly:
Kommentar
-
Martin L.
StimmtZitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenSchlechter Witz
Ich weiß was Admins können uns was nicht :p Und Benutzernamen ändern, gehört zu den leichtesten Aufgaben :ugly: Also zakizaki 
Kommentar
-
jaja ich merk schon, meinen namen bekomme ich wohl nich so leicht wiederZitat von TeKk Beitrag anzeigenFalsch - geht gar nicht!
Hier muss ein fieser Co-Mod Bug vorliegen^^
Kommentar
-
-
Die Sportsbar müsste mal wieder korrekt archiviert werden^^Zitat von buddy dos spencer Beitrag anzeigenjaja ich merk schon, meinen namen bekomme ich wohl nich so leicht wieder
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
King_Tefan
Der neue ist doch auch nicht schlechtZitat von pony lasagnos Beitrag anzeigenjaja ich merk schon, meinen namen bekomme ich wohl nich so leicht wieder
Musst noch dein Profilbild anpassen :akade:
Kommentar
-
Desmond
Natürlich kriegste den wieder - irgendwann.Zitat von pony lasagnos Beitrag anzeigenjaja ich merk schon, meinen namen bekomme ich wohl nich so leicht wieder
:p
Kommentar
-
Martin L.
Ich muss sagen, Pony lasagnos passt wirklich zum jonasZitat von Desmond Beitrag anzeigenNatürlich kriegste den wieder - irgendwann.
Kommentar
-
Huch, wie konnte ich nur einen nicht existierenden Nutzer zitieren? :ugly:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDie Sportsbar müsste mal wieder korrekt archiviert werden^^
An deiner Stelle wuerde ich mich JETZT nicht ausloggen, sonst musste raetseln^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Jetzt bekomme ich hunger :ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNatürlich kriegste den wieder - irgendwann.
Na wenigstens hab ich mal nen vernünftigen Job :fan:
Kommentar
-
-
Martin L.
Ey lebensmittelbeauftragterZitat von pony lasagnos Beitrag anzeigenjaja ich merk schon, meinen namen bekomme ich wohl nich so leicht wieder
Kommentar
-
Zum Glück hab ich den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt :whew:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenHuch, wie konnte ich nur einen nicht existierenden Nutzer zitieren? :ugly:
An deiner Stelle wuerde ich mich JETZT nicht ausloggen, sonst musste raetseln^^
Kommentar
-
-
Martin L.
Bitte hinten anstellenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch will auch einen anderen Namen!
Kommentar
-
King_Tefan
Ohne einen Wunsch zu äußern, geht das nicht. Ich bevorzuge "zehner-killer" für dich :highfive:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch will auch einen anderen Namen!
Kommentar
-
Na wir nähern uns meinem Alten Namen, nur das Co fehlt noch
Das ist eine Tortur, ich würds lassen :ugly:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch will auch einen anderen Namen!
Kommentar
-
-
Martin L.
Jaja ich will auch so vieles (z.b. Pink Lady)Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch will Kifferbärchen sein
Kommentar
-
Tu, was du nicht lassen kannst^^Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch will ein Kifferbärchen sein
Kommentar
-
-
Martin L. -
Wer sich in seiner Freizeit wie verkleidet und dabei ominöser Kraut raucht, ist jedem selbst ueberlassen^^Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenWas soll das heißen?
Kommentar
-
-
Was? Das ist eine ernste Angelegenheit hier, ich werde aufs schärfste Verarscht hierZitat von FC Thun Beitrag anzeigenspielkinder hier
Kommentar
-
-
Martin L.
Zu rechtZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWas? Das ist eine ernste Angelegenheit hier, ich werde aufs schärfste Verarscht hier
Kommentar

Kommentar