WTF was hier <.<-- wir ändern alles, außer Tiernahrung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenJo schwarz markiert und dann als rang:
Ligavorstand
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenIch wollte eher auf Panzerfahrer und Scharfschütze oder ähnliches hinaus :ugly::ugly:
Kommentar
-
Martin L.
-
Martin L.
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenHey desmond, gehen dir die namen aus oder was?
Kommentar
-
Leute ich finde das langsam nicht mehr so witzig! Ok, es war mal ganz lustig das Desmond meinen Namen verunstaltet hat - vielleicht hatte ich das auch mal verdientDoch ich finde es nicht schön das hier jetzt jeder einen neuen Namen bekommt oder einen neuen Rang. Heute ist mir schon ein Grafikgott oder sowas über den Weg gelaufen? Ich denke das nimmt hier zu große Ausmaße an. Man sollte seine Rechte hier auch nicht zuweit "missbrauchen" (so würd ich das mal nennen) Also ich denke das reicht, meint ihr nicht auch? ((Chris
))
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenLeute ich finde das langsam nicht mehr so witzig! Ok, es war mal ganz lustig das Desmond meinen Namen verunstaltet hat - vielleicht hatte ich das auch mal verdientDoch ich finde es nicht schön das hier jetzt jeder einen neuen Namen bekommt oder einen neuen Rang. Heute ist mir schon ein Grafikgott oder sowas über den Weg gelaufen? Ich denke das nimmt hier zu große Ausmaße an. Man sollte seine Rechte hier auch nicht zuweit "missbrauchen" (so würd ich das mal nennen) Also ich denke das reicht, meint ihr nicht auch? ((Chris
))
Aber dennoch danke für Deinen gut gemeinten Rat - Patrick wird sich zum Wochenende hin zu der anderen Sache äußern. :akade:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDeine Gedanken, Deine Worte. Mißbraucht wird hier nix, solange alles im Rahmen ist.
Aber dennoch danke für Deinen gut gemeinten Rat - Patrick wird sich zum Wochenende hin zu der anderen Sache äußern. :akade:
LG buddy dos spencer :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDeine Gedanken, Deine Worte. Mißbraucht wird hier nix, solange alles im Rahmen ist.
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBye Bye Bilbo Bong aka zehnte00 aka Kifferbärchen aka Markus.
Alles Gute da draußen. :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwieso hat er sich löschen lassen?
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDringende "Geschäfte" :ugly:
auch wenns per pn kommt, mir egal
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenLeute ich finde das langsam nicht mehr so witzig! Ok, es war mal ganz lustig das Desmond meinen Namen verunstaltet hat - vielleicht hatte ich das auch mal verdientDoch ich finde es nicht schön das hier jetzt jeder einen neuen Namen bekommt oder einen neuen Rang. Heute ist mir schon ein Grafikgott oder sowas über den Weg gelaufen? Ich denke das nimmt hier zu große Ausmaße an. Man sollte seine Rechte hier auch nicht zuweit "missbrauchen" (so würd ich das mal nennen) Also ich denke das reicht, meint ihr nicht auch? ((Chris
))
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNicht gravierendes
Kommt am WE mehr d'rüber:pro:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenbin schon gespannt:pro:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenbestimtm weil er zum besten grafiker gewählt wurde, und das ist dann bis zum nächstesn Forumsaward bei ihm drinne...genau wie kamener zur zeit Forumsau drinne hat
Kommentar
-
Rätselt schön vor euch hin:akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenRätselt schön vor euch hin:akade:
Kommentar
-
-
omg....ihr habt auch alle kein leben :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Martin L.
Kommentar