Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Clanbattle - Ergebnis- und Plauderthread [Liga 3]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin dann da

    FC Döner 1998 und BSG Sachsenring Zwickau sind eingeladen...
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
      bin dann da

      FC Döner 1998 und BSG Sachsenring Zwickau sind eingeladen...
      bin auch da
      einladen wenn ich nicht on bin bringt nichts !!!

      Kommentar


        Habe TV Adelheide 1907 e.V., RealMarky Blades und BSG Sachsenring Zwickau schon vor Tagen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
        Muss ich erst den roten Teppich ausrollen, damit die antreten
        Zuletzt geändert von Raffsnich; 21.03.2013, 22:36.

        Kommentar


          jemand anwesend?
          hatte etwas stress die letzte woche, daher konnte ich nicht reagieren. sorry dafür
          Ich so: Och Bitte..
          Mein Leben so: Nö!


          Kommentar


            Grundstruktur für den 2. Teil des Turniers:


            Dieses gilt für die beiden „starken“ und für die beiden „schwachen“ Ligen.



            Gruppe 1
            Platz 1 Liga 1/ 3

            Platz 2 Liga 1/ 3

            Platz 3 Liga 1/ 3

            Platz 4 Liga 1/ 3

            Platz 5 Liga 1/ 3

            Platz 1 Liga 2/ 4

            Platz 2 Liga 2/ 4

            Platz 3 Liga 2/ 4

            Platz 4 Liga 2/ 4

            Platz 5 Liga 2/ 4



            Gruppe 2
            Platz 6 Liga 1/ 3

            Platz 7 Liga 1/ 3

            Platz 8 Liga 1/ 3

            Platz 9 Liga 1/ 3

            Platz 10 Liga 1/ 3

            Platz 11 Liga 1/ 3

            Platz 6 Liga 2/ 4

            Platz 7 Liga 2/ 4

            Platz 8 Liga 2/ 4

            Platz 9 Liga 2/ 4

            Platz 10 Liga 2/ 4


            Die Gewinner der 4 Ligen werden nach Beendigung des Turniers einen Pokal bekommen. Gleiches gilt für 4 Gewinner des 2. Teils des Turniers.

            Kommentar


              Tabelle & Spielplan wurden aktualisiert.



              Bitte überprüft wieder, ob die Ergebnisse stimmen, damit sich keine Fehler einschleichen!

              Info:

              Der Verein FC Döner 1998 wurde ingame gesperrt und somit auch hier! Alle Spiele werden mit 0:3 gegen ihn gewertet.
              Zuletzt geändert von jonny dos santos; 23.03.2013, 16:42.

              Kommentar


                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Tabelle & Spielplan wurden aktualisiert.



                Bitte überprüft wieder, ob die Ergebnisse stimmen, damit sich keine Fehler einschleichen!

                Info:

                Der Verein FC Döner 1988 wurde ingame gesperrt und somit auch hier! Alle Spiele werden mit 0:3 gegen ihn gewertet.
                leider

                Kommentar


                  Mir fehlen noch BSG Sachsenring Zwickau und TV Adelheide 1907 e.V. Zumindest ersteren hatte ich neulich eingeladen mit zeitgleicher PN. Nix passiert.
                  Außerdem muss RealMarky Blades mich noch zum Rückspiel laden. Auch interessant, da ich zeitgleich mit meiner (angenommenen) Lade zum Hinspiel auch eine PN verschickt hab...
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    bin später gegen 20 uhr eben online, da können wir dann die spiele austragen.
                    Ich so: Och Bitte..
                    Mein Leben so: Nö!


                    Kommentar


                      Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
                      bin später gegen 20 uhr eben online, da können wir dann die spiele austragen.
                      Die Nachricht käme eher an, wenn du die ingame oder per PN verschickst, so wird das wohl nix.

                      Kommentar


                        so, bin anwesend.
                        wer noch?
                        Ich so: Och Bitte..
                        Mein Leben so: Nö!


                        Kommentar


                          So, habe RealMarky Blades, TV Adelheide 1907 e.V. und BSG Sachsenring Zwickau angeschrieben, rechne aber nicht mit einer Antwort. Frage mich, warum die sich überhaupt angemeldet haben?
                          Zuletzt geändert von Raffsnich; 25.03.2013, 20:20.

                          Kommentar


                            Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                            So, habe RealMarky Blades, TV Adelheide 1907 e.V. und BSG Sachsenring Zwickau angeschrieben, rechne aber nicht mit einer Antwort. Frage mich, warum du sich überhaupt angemeldet haben?
                            und ich frage mich, warum du hier nicht schaust wenn du online bist?
                            ausserdem sagte ich schon das ich die 2 wochen vorher sehr im stress war privat. das ist mir so ein spiel dann herzlichst egal!

                            also, ich bin anwesend. wenn jemand speilen mag, einfach laden
                            Ich so: Och Bitte..
                            Mein Leben so: Nö!


                            Kommentar


                              Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
                              und ich frage mich, warum du hier nicht schaust wenn du online bist?
                              ausserdem sagte ich schon das ich die 2 wochen vorher sehr im stress war privat. das ist mir so ein spiel dann herzlichst egal!

                              also, ich bin anwesend. wenn jemand speilen mag, einfach laden
                              Hallo, gehts noch? Meinst du, ich habe nichts besseres zu tun, als hier im Thread auf dich zu warten, ohne zu wissen, ob und wann du kommst? Ausserdem kannst du nicht erwarten, das du für paar Minuten online bist und ich dann auch on bin und das Forum besteht nicht nur aus diesem Thread / Bereich. Ingame gibt es auch noch, Transfermarkt sichten, Nachrichten beantworten usw.
                              Zuletzt geändert von Raffsnich; 25.03.2013, 20:26.

                              Kommentar


                                Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                Hallo, gehts noch? Meinst du, ich habe nichts besseres zu tun, als hier im Thread auf dich zu warten, ohne zu wissen, ob und wann du kommst? Ausserdem kannst du nicht erwarten, das du für paar Minuten online bist und dann ich auch on bin und das Forum besteht nicht nur aus diesem Thread / Bereich. Ingame gibt es auch noch, Transfermarkt sichten, Nachrichten beantworten usw.
                                ich bin immer noch da, ich schau alle 5 min rein ob jemand geantwortet hat und die letzten beiden saisons gings auch so.

                                also mal locker bleiben bitte!

                                wenn du willst, lad ein, wenn nicht, nich mein problem.
                                Ich so: Och Bitte..
                                Mein Leben so: Nö!


                                Kommentar


                                  Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
                                  ich bin immer noch da, ich schau alle 5 min rein ob jemand geantwortet hat und die letzten beiden saisons gings auch so.

                                  also mal locker bleiben bitte!

                                  wenn du willst, lad ein, wenn nicht, nich mein problem.
                                  Was du hier abziehst, könnte man als Provokation auffassen, andere schicken mir oder ich ihnen eine PN, wenn sie mich oder ich sie online sehe.
                                  Aber das ist wohl unter deiner Würde.
                                  Zuletzt geändert von Raffsnich; 25.03.2013, 20:43.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                    Spielplan

                                    1. + 12. Spieltag
                                    Busby Babes - Ralle FC
                                    Ralle FC - Busby Babes

                                    2. + 13. Spieltag
                                    RealMarky Blades - Busby Babes
                                    Busby Babes - RealMarky Blades

                                    3. + 14. Spieltag
                                    Busby Babes - TV Adelheide 1907 e.V. 0:6
                                    TV Adelheide 1907 e.V. - Busby Babes 6:0

                                    4. + 15. Spieltag
                                    Busby Babes Spielfrei

                                    5. + 16. Spieltag
                                    Busby Babes - BFC Marburg (Lahn) 0:5
                                    BFC Marburg (Lahn) - Busby Babes 6:0

                                    6. + 17. Spieltag
                                    1. FC Acker - Busby Babes 6:0
                                    Busby Babes - 1. FC Acker 0:3

                                    7. + 18. Spieltag
                                    Busby Babes - BSG Sachsenring Zwickau
                                    BSG Sachsenring Zwickau - Busby Babes

                                    8. + 19. Spieltag
                                    ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ - Busby Babes 7:0
                                    Busby Babes - ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ 0:6

                                    9. + 20. Spieltag
                                    Busby Babes - FC Döner 1998 0:6
                                    FC Döner 1998 - Busby Babes 4:0

                                    10. + 21. Spieltag
                                    New VSK Generation - Busby Babes 5:0
                                    Busby Babes - New VSK Generation 0:11

                                    11. + 22. Spieltag
                                    Busby Babes - Sg Bretzenheim am Gletscherbach 0:6
                                    Sg Bretzenheim am Gletscherbach - Busby Babes 6:0


                                    Auf gehts, hol ich mir meine Klatschen ab :ugly: viel Glück euch allen
                                    Wieder Aktualisiert fehlen noch 3 Teams / 6 Spiele

                                    Kommentar


                                      Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                      So, habe RealMarky Blades, TV Adelheide 1907 e.V. und BSG Sachsenring Zwickau angeschrieben, rechne aber nicht mit einer Antwort. Frage mich, warum die sich überhaupt angemeldet haben?
                                      Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
                                      und ich frage mich, warum du hier nicht schaust wenn du online bist?
                                      ausserdem sagte ich schon das ich die 2 wochen vorher sehr im stress war privat. das ist mir so ein spiel dann herzlichst egal!

                                      also, ich bin anwesend. wenn jemand speilen mag, einfach laden
                                      Mal ganz ruhig Leute...natürlich ärgert das einen, wenn man eine pN schreibt und keine Antwort bekommt...aber ich denke, wenn du so einsichtig bist und die Begründung gelesen hast, wirst du evtl. auch verstehen, wieso wohl keine Antwort kommt/kam. Letztendlich geht das Privatleben nun einmal vor! Ein regelmäßiger Blick wäre jedoch auch von Vorteil, wenn man bei so einem Turnier dabei ist.

                                      Nun, ihr habt es ja geschafft eure Spiele zu machen, damit ist hoffentlich die Sache auch geklärt.

                                      Kommentar


                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                        Mal ganz ruhig Leute...natürlich ärgert das einen, wenn man eine pN schreibt und keine Antwort bekommt...aber ich denke, wenn du so einsichtig bist und die Begründung gelesen hast, wirst du evtl. auch verstehen, wieso wohl keine Antwort kommt/kam. Letztendlich geht das Privatleben nun einmal vor! Ein regelmäßiger Blick wäre jedoch auch von Vorteil, wenn man bei so einem Turnier dabei ist.

                                        Nun, ihr habt es ja geschafft eure Spiele zu machen, damit ist hoffentlich die Sache auch geklärt.
                                        Klar geht das Privatleben vor, nur wenn er hier on ist, ohne das ich das weiss und das auch nur für paar Minuten, kann er nicht erwarten, das ich ausgerechnet dann hier rein schaue. Aber er könnte ja auch dann, wenn er hier on ist, eine PN schicken, aber genau das macht er nicht und sorry, das ist nicht in Ordnung.

                                        Kommentar


                                          BSG Sachsenring Zwickau nimmt nicht weiter am Turnier teil.

                                          Kommentar


                                            dann fehlen bei mir ja nur noch mein rückspiel gegen RealMarky Blades, der nicht auf mails reagiert, sowie beide spiele gegen TV Adelheide 1907 e.V.

                                            an letzteren (love.never.dies): kannst du generell erst so spät online kommen, nicht zu den ligaspielen um 18.00? aus diversen gründen geht es so spät bei mir wiederum nicht
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              4./15. Spieltag
                                              TV Adelheide 1907 e.V. - BFC Marburg (Lahn) 3:2/1:1

                                              wäre dann damit durch, bis auf das rückspiel gegen die RealMarky Blades...
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                                                dann fehlen bei mir ja nur noch mein rückspiel gegen RealMarky Blades, der nicht auf mails reagiert, sowie beide spiele gegen TV Adelheide 1907 e.V.

                                                an letzteren (love.never.dies): kannst du generell erst so spät online kommen, nicht zu den ligaspielen um 18.00? aus diversen gründen geht es so spät bei mir wiederum nicht
                                                Tröste dich, ich habe noch beide Spiele gegen RealMarky Blades zu machen und bei mir reagiert er auch nicht auf Mails, habe ihn schon 3 x angeschrieben.

                                                Kommentar


                                                  Tabelle und Spielplan wurden Aktualisiert.



                                                  Überprüft bitte die Tabelle damit sich keine Fehler einschleichen

                                                  Kommentar


                                                    Spielplan

                                                    1. + 12. Spieltag
                                                    Busby Babes - Ralle FC
                                                    Ralle FC - Busby Babes

                                                    2. + 13. Spieltag
                                                    RealMarky Blades - Busby Babes
                                                    Busby Babes - RealMarky Blades

                                                    3. + 14. Spieltag
                                                    Busby Babes - TV Adelheide 1907 e.V. 0:6
                                                    TV Adelheide 1907 e.V. - Busby Babes 6:0

                                                    4. + 15. Spieltag
                                                    Busby Babes Spielfrei

                                                    5. + 16. Spieltag
                                                    Busby Babes - BFC Marburg (Lahn) 0:5
                                                    BFC Marburg (Lahn) - Busby Babes 6:0

                                                    6. + 17. Spieltag
                                                    1. FC Acker - Busby Babes 6:0
                                                    Busby Babes - 1. FC Acker 0:3

                                                    7. + 18. Spieltag
                                                    Busby Babes - BSG Sachsenring Zwickau 3:0
                                                    BSG Sachsenring Zwickau - Busby Babes 0:3

                                                    8. + 19. Spieltag
                                                    ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ - Busby Babes 7:0
                                                    Busby Babes - ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ 0:6

                                                    9. + 20. Spieltag
                                                    Busby Babes - FC Döner 1998 3:0
                                                    FC Döner 1998 - Busby Babes 0:3

                                                    10. + 21. Spieltag
                                                    New VSK Generation - Busby Babes 5:0
                                                    Busby Babes - New VSK Generation 0:11

                                                    11. + 22. Spieltag
                                                    Busby Babes - Sg Bretzenheim am Gletscherbach 0:6
                                                    Sg Bretzenheim am Gletscherbach - Busby Babes 6:0

                                                    Kommentar


                                                      Deadline:

                                                      Freitag, d. 29.03.2013 12 Uhr

                                                      Nach der Auswertung der Spiele folgt gleich die Fortsetzung des Turniers.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                        Deadline:

                                                        Freitag, d. 29.03.2013 12 Uhr

                                                        Nach der Auswertung der Spiele folgt gleich die Fortsetzung des Turniers.

                                                        wenn dann spiele fehlen, wie werden die denn gewertet.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                          wenn dann spiele fehlen, wie werden die denn gewertet.
                                                          Das würde ich auch gern wissen, hab Ralle FC und RealMarky Blades heute zum wiederholten Male angeschrieben

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Auswertung der fehlenden Spiele – Liga 1


                                                            Bei der Auswertung der Spiele beachte ich:
                                                            - Anzahl der gespielten Spiele
                                                            - Beiträge im Thread (Bemühungen/ Aktivität)

                                                            Zunächst zählen die ausgetragenen Spiele!!
                                                            5 Spiele mehr als der Gegner → 3:0

                                                            Wenn die ausgetragenen Spiele etwa gleich sind, jedoch die Anzahl der Beiträge im Thread deutlich größer sind, gibt es hier eine doppelte 2:1-Wertung
                                                            Wenn die ausgetragenen Spiele und die Anzahl der Beiträge im Thread etwa gleich sind, gewinnen beide je 2:1 (Ausnahme: Hinspiel wurde schon gespielt, dann werte ich 0:0)
                                                            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                            wenn dann spiele fehlen, wie werden die denn gewertet.
                                                            Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                                            Das würde ich auch gern wissen, hab Ralle FC und RealMarky Blades heute zum wiederholten Male angeschrieben
                                                            Letzte Saison habe ich es so gemacht. Das wollte ich morgen mit Jonas noch absprechen, kommt bisschen darauf an, wie viele Spiele nun noch in der Liga fehlen.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                              Letzte Saison habe ich es so gemacht. Das wollte ich morgen mit Jonas noch absprechen, kommt bisschen darauf an, wie viele Spiele nun noch in der Liga fehlen.

                                                              alles klar, danke für die info.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X