Habe TV Adelheide 1907 e.V., RealMarky Blades und BSG Sachsenring Zwickau schon vor Tagen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Muss ich erst den roten Teppich ausrollen, damit die antreten
Zuletzt geändert von Raffsnich; 21.03.2013, 23:36.
Mir fehlen noch BSG Sachsenring Zwickau und TV Adelheide 1907 e.V. Zumindest ersteren hatte ich neulich eingeladen mit zeitgleicher PN. Nix passiert.
Außerdem muss RealMarky Blades mich noch zum Rückspiel laden. Auch interessant, da ich zeitgleich mit meiner (angenommenen) Lade zum Hinspiel auch eine PN verschickt hab...
So, habe RealMarky Blades, TV Adelheide 1907 e.V. und BSG Sachsenring Zwickau angeschrieben, rechne aber nicht mit einer Antwort. Frage mich, warum die sich überhaupt angemeldet haben?
Zuletzt geändert von Raffsnich; 25.03.2013, 21:20.
So, habe RealMarky Blades, TV Adelheide 1907 e.V. und BSG Sachsenring Zwickau angeschrieben, rechne aber nicht mit einer Antwort. Frage mich, warum du sich überhaupt angemeldet haben?
und ich frage mich, warum du hier nicht schaust wenn du online bist?
ausserdem sagte ich schon das ich die 2 wochen vorher sehr im stress war privat. das ist mir so ein spiel dann herzlichst egal!
also, ich bin anwesend. wenn jemand speilen mag, einfach laden
ausserdem sagte ich schon das ich die 2 wochen vorher sehr im stress war privat. das ist mir so ein spiel dann herzlichst egal!
Hallo, gehts noch? Meinst du, ich habe nichts besseres zu tun, als hier im Thread auf dich zu warten, ohne zu wissen, ob und wann du kommst? Ausserdem kannst du nicht erwarten, das du für paar Minuten online bist und ich dann auch on bin und das Forum besteht nicht nur aus diesem Thread / Bereich. Ingame gibt es auch noch, Transfermarkt sichten, Nachrichten beantworten usw.
Zuletzt geändert von Raffsnich; 25.03.2013, 21:26.
Hallo, gehts noch? Meinst du, ich habe nichts besseres zu tun, als hier im Thread auf dich zu warten, ohne zu wissen, ob und wann du kommst? Ausserdem kannst du nicht erwarten, das du für paar Minuten online bist und dann ich auch on bin und das Forum besteht nicht nur aus diesem Thread / Bereich. Ingame gibt es auch noch, Transfermarkt sichten, Nachrichten beantworten usw.
ich bin immer noch da, ich schau alle 5 min rein ob jemand geantwortet hat und die letzten beiden saisons gings auch so.
also mal locker bleiben bitte!
wenn du willst, lad ein, wenn nicht, nich mein problem.
ich bin immer noch da, ich schau alle 5 min rein ob jemand geantwortet hat und die letzten beiden saisons gings auch so.
also mal locker bleiben bitte!
wenn du willst, lad ein, wenn nicht, nich mein problem.
Was du hier abziehst, könnte man als Provokation auffassen, andere schicken mir oder ich ihnen eine PN, wenn sie mich oder ich sie online sehe.
Aber das ist wohl unter deiner Würde.
Zuletzt geändert von Raffsnich; 25.03.2013, 21:43.
So, habe RealMarky Blades, TV Adelheide 1907 e.V. und BSG Sachsenring Zwickau angeschrieben, rechne aber nicht mit einer Antwort. Frage mich, warum die sich überhaupt angemeldet haben?
Mal ganz ruhig Leute...natürlich ärgert das einen, wenn man eine pN schreibt und keine Antwort bekommt...aber ich denke, wenn du so einsichtig bist und die Begründung gelesen hast, wirst du evtl. auch verstehen, wieso wohl keine Antwort kommt/kam. Letztendlich geht das Privatleben nun einmal vor! Ein regelmäßiger Blick wäre jedoch auch von Vorteil, wenn man bei so einem Turnier dabei ist.
Nun, ihr habt es ja geschafft eure Spiele zu machen, damit ist hoffentlich die Sache auch geklärt.
Mal ganz ruhig Leute...natürlich ärgert das einen, wenn man eine pN schreibt und keine Antwort bekommt...aber ich denke, wenn du so einsichtig bist und die Begründung gelesen hast, wirst du evtl. auch verstehen, wieso wohl keine Antwort kommt/kam. Letztendlich geht das Privatleben nun einmal vor! Ein regelmäßiger Blick wäre jedoch auch von Vorteil, wenn man bei so einem Turnier dabei ist.
Nun, ihr habt es ja geschafft eure Spiele zu machen, damit ist hoffentlich die Sache auch geklärt.
Klar geht das Privatleben vor, nur wenn er hier on ist, ohne das ich das weiss und das auch nur für paar Minuten, kann er nicht erwarten, das ich ausgerechnet dann hier rein schaue. Aber er könnte ja auch dann, wenn er hier on ist, eine PN schicken, aber genau das macht er nicht und sorry, das ist nicht in Ordnung.
dann fehlen bei mir ja nur noch mein rückspiel gegen RealMarky Blades, der nicht auf mails reagiert, sowie beide spiele gegen TV Adelheide 1907 e.V.
an letzteren (love.never.dies): kannst du generell erst so spät online kommen, nicht zu den ligaspielen um 18.00? aus diversen gründen geht es so spät bei mir wiederum nicht
dann fehlen bei mir ja nur noch mein rückspiel gegen RealMarky Blades, der nicht auf mails reagiert, sowie beide spiele gegen TV Adelheide 1907 e.V.
an letzteren (love.never.dies): kannst du generell erst so spät online kommen, nicht zu den ligaspielen um 18.00? aus diversen gründen geht es so spät bei mir wiederum nicht
Tröste dich, ich habe noch beide Spiele gegen RealMarky Blades zu machen und bei mir reagiert er auch nicht auf Mails, habe ihn schon 3 x angeschrieben.
Bei der Auswertung der Spiele beachte ich:
- Anzahl der gespielten Spiele
- Beiträge im Thread (Bemühungen/ Aktivität)
Zunächst zählen die ausgetragenen Spiele!!
5 Spiele mehr als der Gegner → 3:0
Wenn die ausgetragenen Spiele etwa gleich sind, jedoch die Anzahl der Beiträge im Thread deutlich größer sind, gibt es hier eine doppelte 2:1-Wertung
Wenn die ausgetragenen Spiele und die Anzahl der Beiträge im Thread etwa gleich sind, gewinnen beide je 2:1 (Ausnahme: Hinspiel wurde schon gespielt, dann werte ich 0:0)
Das würde ich auch gern wissen, hab Ralle FC und RealMarky Blades heute zum wiederholten Male angeschrieben
Letzte Saison habe ich es so gemacht. Das wollte ich morgen mit Jonas noch absprechen, kommt bisschen darauf an, wie viele Spiele nun noch in der Liga fehlen.
Letzte Saison habe ich es so gemacht. Das wollte ich morgen mit Jonas noch absprechen, kommt bisschen darauf an, wie viele Spiele nun noch in der Liga fehlen.
Kommentar