Zitat von Tatütata
Beitrag anzeigen
Verstehe nicht was Du von mir willst in Deinem Anliegen.
Wenn Du allerdings in El Misters Beiträgen mehr Logik und "Klugheit" entdeckst und seine Art sich auszudrücken lobst, bitte.
Mein Postfach war voll von Beifall, Gratulationen von Leuten die mir Zustimmung geben.
Genauso akzeptiere ich Leute die gegen mich reagieren.Völlig legitim.
Ich empfinde, das solche Leute uns als Gemeinschaft nicht weiterbringen.
Da fehlt einfach derzeit die Loyalität.
Lese seine Beiträge und Du wirst nur Anfeindungen,Vermutungen, Anschuldigungen herauslesen können.
Das ist alles an Argumentation was ich erlesen kann.
Sinnloses Zeug.
Ich empfinde ihn als sehr unangenehm.Wie viele.
Und Du empfindest mich als unangenehm.Gewöhn Dich dran.
Ich suche hier weder Freunde noch rede ich jemanden nach dem Munde.
Ich bin seit 3 Jahren dabei.Lese das Forum von Anfang an, habe mich aber aus gutem Grund erst sehr spät hier registriert(1 Jahr später).
Als "Neuer" fandest Du hier kaum Kontakte, im Gegenteil, du wurdest reduziert auf das was Du bist, ein Neuling.
Entschuldige, das "Wissen" über Fcup, keinen hier Intelligent macht.
Aber einige der Meinung sind es sei so.
Es ist nicht mehr so schlimm wie einst, liegt am Rückgang der User durchaus.
Mit meinem spontanen Schlagabtausch mit El Mister, wollte ich Aussenstehenden nur einmal demonstrieren was hinter einer "LEGENDE" steckt.
Nichts.
Deklassiert von einem "Neuling" in 3 Posts ohne das es mich nur die geringste Mühe gekostet hat.
Nichts drauf ausser Zahnbelag und dann als letzten Hilfeschrei die Vermutung, man steckt mit den Offiziellen unter einer Decke.
Messe El Mister nicht an seiner Vergangenheit und entschuldige damit seine heutigen Fehler.Seine Loyalität sehe ich nicht mehr.
Du weisst wie ich,das sich ein Staff Member verbal nie äussern dürfte wie ich es kann.Und Du weisst ebenso, das ein "Neuling" kaum gegen El Mister hervortreten würde zur Diskussion.
Schön das es mich gibt.
Was die Ausdrucksform angeht, wie "Sujad" "Sayud", ist meine persönliche Meinung.Wer kritisiert, obwohl er den Menschen nicht kennt, keine Hintergrundinfos hat und keinen Bezug zur Arbeit desjenigen,sollte wenigstens in der Lage sein, den Namen richtig zu schreiben bzw noch einfacher, abschreiben zu können.
Ich finde es eine Frechheit und beziehe mich als Teil der Community mit ein, was man einzelnen Personen hier entgegengebracht hat und tut.
Insbesondere Sajud.
Wenn das für Dich "Klugscheisserisch" rüberkommt, entschuldige, das ist nicht gewollt.Es ist einfach nur meine Meinung und die Art wie ich mich ausdrücke.
Kommentar