Pro-FCup Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Torte
    Hoffnungsträger
    • 23.05.2011
    • 122
    • 1. FC Stramme Wade
    • 67300

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen

@Torte
    Du kannst dich auch als sehr Glücklich schätzen noch keine Verwarnung erhalten zu haben,denn deine Art und weise entspricht sicherlich auch nicht die Regelordnung des Forums.
    Auch über deine Denkweise von Artikulation u.s.w kann ich dir nur folgendes entgegen bringen,überleg mal wir alle wären so klug wie du.Ob in Schrift oder im "begreifen" oder wie man Sayud(j) u.s.w schreibt,ist doch alles Käse.Es gibt Menschen die lassen andere schreiben,weil sie es entweder nicht selber brauchen oder weil sie vielleicht aus bestimmten dingen nicht können.
    Ich finde es sehr bitter,wenn man so argumentiert wie du es getan hast,denn deine kluge Schrift,ist lange noch nicht der Beweis für eine kluges denken.Wichtig ist doch das man richtig versteht was einer meint und schliesslich bringen uns doch meinungen weiter und nicht dein kluge Rechtschreibung ohne die entscheidene Argumentation.

Verstehe nicht was Du von mir willst in Deinem Anliegen.
    Wenn Du allerdings in El Misters Beiträgen mehr Logik und "Klugheit" entdeckst und seine Art sich auszudrücken lobst, bitte.

Mein Postfach war voll von Beifall, Gratulationen von Leuten die mir Zustimmung geben.

Genauso akzeptiere ich Leute die gegen mich reagieren.Völlig legitim.

Ich empfinde, das solche Leute uns als Gemeinschaft nicht weiterbringen.
    Da fehlt einfach derzeit die Loyalität.

Lese seine Beiträge und Du wirst nur Anfeindungen,Vermutungen, Anschuldigungen herauslesen können.
    Das ist alles an Argumentation was ich erlesen kann.
    Sinnloses Zeug.

Ich empfinde ihn als sehr unangenehm.Wie viele.
    Und Du empfindest mich als unangenehm.Gewöhn Dich dran.
    Ich suche hier weder Freunde noch rede ich jemanden nach dem Munde.

Ich bin seit 3 Jahren dabei.Lese das Forum von Anfang an, habe mich aber aus gutem Grund erst sehr spät hier registriert(1 Jahr später).

Als "Neuer" fandest Du hier kaum Kontakte, im Gegenteil, du wurdest reduziert auf das was Du bist, ein Neuling.

Entschuldige, das "Wissen" über Fcup, keinen hier Intelligent macht.
    Aber einige der Meinung sind es sei so.
    Es ist nicht mehr so schlimm wie einst, liegt am Rückgang der User durchaus.

Mit meinem spontanen Schlagabtausch mit El Mister, wollte ich Aussenstehenden nur einmal demonstrieren was hinter einer "LEGENDE" steckt.

Nichts.

Deklassiert von einem "Neuling" in 3 Posts ohne das es mich nur die geringste Mühe gekostet hat.
    Nichts drauf ausser Zahnbelag und dann als letzten Hilfeschrei die Vermutung, man steckt mit den Offiziellen unter einer Decke.

Messe El Mister nicht an seiner Vergangenheit und entschuldige damit seine heutigen Fehler.Seine Loyalität sehe ich nicht mehr.

Du weisst wie ich,das sich ein Staff Member verbal nie äussern dürfte wie ich es kann.Und Du weisst ebenso, das ein "Neuling" kaum gegen El Mister hervortreten würde zur Diskussion.
    Schön das es mich gibt.

Was die Ausdrucksform angeht, wie "Sujad" "Sayud", ist meine persönliche Meinung.Wer kritisiert, obwohl er den Menschen nicht kennt, keine Hintergrundinfos hat und keinen Bezug zur Arbeit desjenigen,sollte wenigstens in der Lage sein, den Namen richtig zu schreiben bzw noch einfacher, abschreiben zu können.
    Ich finde es eine Frechheit und beziehe mich als Teil der Community mit ein, was man einzelnen Personen hier entgegengebracht hat und tut.
    Insbesondere Sajud.

Wenn das für Dich "Klugscheisserisch" rüberkommt, entschuldige, das ist nicht gewollt.Es ist einfach nur meine Meinung und die Art wie ich mich ausdrücke.

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
      Verstehe nicht was Du von mir willst in Deinem Anliegen.
      Wenn Du allerdings in El Misters Beiträgen mehr Logik und "Klugheit" entdeckst und seine Art sich auszudrücken lobst, bitte.

Mein Postfach war voll von Beifall, Gratulationen von Leuten die mir Zustimmung geben.

Genauso akzeptiere ich Leute die gegen mich reagieren.Völlig legitim.

Ich empfinde, das solche Leute uns als Gemeinschaft nicht weiterbringen.
      Da fehlt einfach derzeit die Loyalität.

Lese seine Beiträge und Du wirst nur Anfeindungen,Vermutungen, Anschuldigungen herauslesen können.
      Das ist alles an Argumentation was ich erlesen kann.
      Sinnloses Zeug.

Ich empfinde ihn als sehr unangenehm.Wie viele.
      Und Du empfindest mich als unangenehm.Gewöhn Dich dran.
      Ich suche hier weder Freunde noch rede ich jemanden nach dem Munde.

Ich bin seit 3 Jahren dabei.Lese das Forum von Anfang an, habe mich aber aus gutem Grund erst sehr spät hier registriert(1 Jahr später).

Als "Neuer" fandest Du hier kaum Kontakte, im Gegenteil, du wurdest reduziert auf das was Du bist, ein Neuling.

Entschuldige, das "Wissen" über Fcup, keinen hier Intelligent macht.
      Aber einige der Meinung sind es sei so.
      Es ist nicht mehr so schlimm wie einst, liegt am Rückgang der User durchaus.

Mit meinem spontanen Schlagabtausch mit El Mister, wollte ich Aussenstehenden nur einmal demonstrieren was hinter einer "LEGENDE" steckt.

Nichts.

Deklassiert von einem "Neuling" in 3 Posts ohne das es mich nur die geringste Mühe gekostet hat.
      Nichts drauf ausser Zahnbelag und dann als letzten Hilfeschrei die Vermutung, man steckt mit den Offiziellen unter einer Decke.

Messe El Mister nicht an seiner Vergangenheit und entschuldige damit seine heutigen Fehler.Seine Loyalität sehe ich nicht mehr.

Du weisst wie ich,das sich ein Staff Member verbal nie äussern dürfte wie ich es kann.Und Du weisst ebenso, das ein "Neuling" kaum gegen El Mister hervortreten würde zur Diskussion.
      Schön das es mich gibt.

Was die Ausdrucksform angeht, wie "Sujad" "Sayud", ist meine persönliche Meinung.Wer kritisiert, obwohl er den Menschen nicht kennt, keine Hintergrundinfos hat und keinen Bezug zur Arbeit desjenigen,sollte wenigstens in der Lage sein, den Namen richtig zu schreiben bzw noch einfacher, abschreiben zu können.
      Ich finde es eine Frechheit und beziehe mich als Teil der Community mit ein, was man einzelnen Personen hier entgegengebracht hat und tut.
      Insbesondere Sajud.

Wenn das für Dich "Klugscheisserisch" rüberkommt, entschuldige, das ist nicht gewollt.Es ist einfach nur meine Meinung und die Art wie ich mich ausdrücke.
      Geil nur noch geil da kann ich echt einen drauf Trinken, das We ist gerettet

Du solltest beim nächsten Award den Preis für den Lustigsten User bekommen.

Ach kleiner Tipp von mir;

Da es in diesem Thread ja nur noch um ich geht sollte er doch umbenannt werden damit er mir auch gerecht wird, und ich möchte nur noch mit Legende angesprochen werden
      sigpic

Kommentar

• Torte
        Hoffnungsträger
        • 23.05.2011
        • 122
        • 1. FC Stramme Wade
        • 67300

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Geil nur noch geil da kann ich echt einen drauf Trinken, das We ist gerettet

Du solltest beim nächsten Award den Preis für den Lustigsten User bekommen.

teile auch gern mit dir

Kommentar

• Tatütata
          Rot gesperrt
          • 07.08.2012
          • 55
          • Tatütata
          • Braune Schlüppis
          • klein

@Torte

Euer Ehren,
          Unter die Liste "klugscheisser" würde ich dich jetzt nicht unbedingt setzen.
          Ich würde dir empfehlen mal eine Ehrenrunde zu drehen und einfach nochmal langsam lesen was ich geschrieben habe.
          Lese dir am besten alles von Seite 1 nochmal durch
          Habs ja verstanden und ich respektiere deine Haltung vollkommen,nur deine akressive Ader ist in meinen Augen die schwächste Argumentation und damit stehen wir beide sehr weit ausseinader.

Schätze aber deine deine eigene Meinung und das du schreibst,b.z.w was du denkst,das finde ich gut und sowas fordere ich auch selber ein.
          Nur bleib mal auf dem Teppich und verhalte dich emotional nicht wie nach einer Derby Niederlage.Dieses ist eine Woche her und ich sage einfach mal Gw blau weiß und das auch verdient..Basta!

So und jetzt nochmal und jetzt bitte einfach noch mal ganz laaangsam lesen.
          Wiederleg mit Argumenten das El Mister unrecht hat mit vermutungen oder ähnlichem ...,zeig es auf und ich verneige mich vor dir.
          Nur solange du bestimmtes nicht beweisen kannst,steht es dir auch nicht zu,dich so zu verhalten.
          Dieses forderst du selber ein,doch ich warte und warte das jemand überhaupt in einem Thread macht.Weder du noch Tekk aus dem Staffteam kann nur was schreiben aber ohne Handfestes.
          Verrtauen ist gut,aber kontrolle sollte auch nicht verboten sein:akade:
          Dieses heisst aber nicht das El Mister,ich oder sonnst wer richtig liegt.
          Das sehe ich selber so ein,denn ich kann doch auch nicht belegen wie und was es für Listen gibt oder nicht gibt.
          Desweiteren sehe ich in vielen Pns das dort ein großer Unsicherheitsfaktor unter User besteht.
          Das zeigt mir wiederum auf,das dort was dran liegen "könnte".
          Ich habe ich mit vielen Usern aus allen Lagern Kontakt und dort spielt es nie eine Rolle ob pro Betreiber oder contra.
          Doch alle sind sich einig,das jetzt El Mister der neue Sündenbock ist für die Probleme im Forum,ist ganz schwach und auch ganz weit weg von ein miteinander.
          Wo sind die farbigen die ihn noch vor Monaten so geschützt haben?
          Also hat man sich zum wiedeholten male wieder mit seinen eigenen Waffen geschlagen.
          Hier gibt es wie schon öfter geschrieben habe recht und links,aber die goldene mitte will anscheinend keiner haben.
          Und eine Aufbruchstimmung bekommt man mit solchen Personenbezogenen Threads sicherlich auch nicht hin.
          Wenn es hier so weiter geht,glaube ich das die ganzen Clans sich bald auch noch gegenseitig zerfleischen und sowas ist nicht mehr weit weg bei dem untereinander hier!

Kommentar

• mister.r
            Jungtalent
            • 29.07.2009
            • 367
            • mister.r
            • Hollywood 09
            • 75.800

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

Und da hier nix konstruktives herauskommt...bitte ich als Threadersteller darum das hier geschlossen wird! Es seidenn....es geht hier wieder in eine andere Richtung!

LG Stefan

Leider geht es hier dann doch in der gleichen Richtung weiter.
            Deshalb nehm ich dich dann beim Wort Stefan und schließe hier ab
            .

sigpic

Kommentar

Lädt...