ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Sucht oder nicht,das ist hier die Frage???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenhatte grad 8 auf einmalLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenpass auf es kann auch schnell zur überdosis kommen“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenlaut umfrage oben,wollen einige leute gar nicht mit uns zu tun haben,was sagt ihr dazu meine lieben süchtigen????:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenDie kennen doch garnicht das Gefühl zu Simulieren.Bei einem sonnigen Tag wie heute,schweißgebadet vorm PC zu sitzen und immer wieder OK zu drücken.Das ist doch die schönste Sache der Welt.p.s. hab dich mal eingeladen:p
Zuletzt geändert von foojeel; 10.05.2009, 15:09.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
seit gefühlt einem jahr schicke ich nur noch einladungen zur säuferliga !!!!
und nehme simus auch nur von bekannten an
die birngen doch nichts mehr!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaaa stimmt was sollte man auch anderes zu tun haben außer bei so ein schönen wetter vorm pc zu sitzenp.s. hab dich mal eingeladen:p
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenseit gefühlt einem jahr schicke ich nur noch einladungen zur säuferliga !!!!
und nehme simus auch nur von bekannten an
die birngen doch nichts mehr!!!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenGenau es bringt nichts,aber wir stehen trotzdem dazuLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenda ist man doch froh wofür man lebt oder?:p
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenahaIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenmeinste einfach ohne worte jaaa?:pdu kannst dich jeder zeit äußern auch negativwer süchtig ist, sieht man an der beitragszahl im simu-thread.. hab da fast 800.. aber das war noch mit dem alten team
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbin aus der phase schon raus :p also fürs zweite gestimmtwer süchtig ist, sieht man an der beitragszahl im simu-thread.. hab da fast 800.. aber das war noch mit dem alten team
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenich gehör auch zur suchtfraktion - zwar fast immer nur am verlieren..aber seid ma ehrlich..der simuticker hat doch n schaden,bzw.is kaputt!?:p
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
könnt ihr mir n tipp geben..zu ballkontakte..soll ich das auf 100 oder 80 schieben - lasst ma eure erfahrungen freien lauf..ich hab das gefühl,auf 80 läuft alles besser..
das ding is ja,verliere fast jedes simuspiel un in andren spielen(fs,liga,oder turnier)bin ich mehr oder weniger on top
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenkönnt ihr mir n tipp geben..zu ballkontakte..soll ich das auf 100 oder 80 schieben - lasst ma eure erfahrungen freien lauf..ich hab das gefühl,auf 80 läuft alles besser..
das ding is ja,verliere fast jedes simuspiel un in andren spielen(fs,liga,oder turnier)bin ich mehr oder weniger on topLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenaaaaaaahhh das erste spiel läuft,ein simu-spiel am morgen vertreibt kummer und sorgen:p
Kommentar
-
Kommentar