Sucht oder nicht,das ist hier die Frage???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenihr suchtis..
will auchLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenschmach euch platt ey:p
bevor du was hier platt schmachst, schmach erstemal deine siggy andersHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennenene.. die anonymen simu süchtigen
bevor du was hier platt schmachst, schmach erstemal deine siggy andersLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennenene.. die anonymen simu süchtigen
bevor du was hier platt schmachst, schmach erstemal deine siggy anders
schmach dich gleich platt:eek:“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhey sunny hast du dich heir auch schon geouted????:p
erkennt man ja an der kursiven Schrift...
Neeee mit euch Freaks möchte ich nichts zu tun habenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenNatürlich ....
erkennt man ja an der kursiven Schrift...
Neeee mit euch Freaks möchte ich nichts zu tun haben,nee nee nee da will wohl jemand wirklich anonym bleiben
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigen
schmach dich gleich platt:eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaha. höchst interessant was ihr zecken unter "platt machen" versteht.. war aber trotzdem ein schönes Spielchen
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenAlso ich bin der Manager des TSV Stammheim und reihe mich hiermit ein in den Kreis der Süchtigen
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenkeeeeeeiiinnnn dschim daaaa für neee simuuuuuuuuuuuu,simmmmmmmmmmmuuuu ich halte es nicht aus:pdrück schnell ok
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenruhig junge,hab dich eingeladen.jetzt kannst du deine sucht befriedigendrück schnell ok
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwenn ich nicht gleich ne Simuanfrage bekomme, dann dreh ich durch *schweißgebadetbin*
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich glaube der kollege kosovo sollte mal nen beruhigungssimu machen,das hilft!!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbitte erwähnt hier nicht mehr den Namen Kosovo sonst brauch ich gleich wieder ärztliche Unterstützung. Wenn es nen Guiness Weltrekord für geistiges Tieffliegen geben würde, dann kann ich mir vorstellen wer Rekordhalter wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenWo seit ihr Obersüchtigen denn alle?Ich will Simu:mad:
Kommentar
-
Kommentar