Sucht oder nicht,das ist hier die Frage???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
super das freut mich,dann misch mal schön die liga aufZitat von dschim Beitrag anzeigenja, jetzt
ich steig jetzt auf, 1. BL ich kooommmmmeeeee

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
naja aber erstmal sollte das ziel klassenerhalt ein oderZitat von dschim Beitrag anzeigendie schale rückt immer näher
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
na dann teu teu teu das du das ziel mal erreichstZitat von dschim Beitrag anzeigenschon, aber das endziel ist die schale
,simuuuuuuuuuuuuuuuuuu?
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
na hoffentlich gleich mal die erste saison oder was??Zitat von dschim Beitrag anzeigendanke
irgendwann bestimmt
simmmmmmmmmuuuuuuuuuu
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
doch hierZitat von foojeel Beitrag anzeigenauf der fünften seite,auweia keine süchtigen da????????????:p
wenn du online bist,dann direkt simuuuuuuuuuuuuuuu.wieso sind wir beim fußballquiz nicht mehr bei köln?wollen die die keine süchtigen?
Kommentar
-
-
ich bin jetzt auch ein suchti
ok ich muss zubegen am anfang hab ich für Neeee mit euch Freaks möchte ich nichts zu tun haben gestimmt.
Ich hab immer edacht was ist denn daran so toll, bis ich dann endlich mal eins gemacht habe. Ein götliches Gefühl, ich konnte nicht mehr aufhören. und ja ich weine nachts im Bett wenn ich den Drang verspüre Simus zu machen aber nicht machen kann.
Es lebe die Simu, Simu, Simulation
Kommentar
-
-
willkommen im club der süchtigenZitat von Sarevok Beitrag anzeigenich bin jetzt auch ein suchti
ok ich muss zubegen am anfang hab ich für Neeee mit euch Freaks möchte ich nichts zu tun haben gestimmt.
Ich hab immer edacht was ist denn daran so toll, bis ich dann endlich mal eins gemacht habe. Ein götliches Gefühl, ich konnte nicht mehr aufhören. und ja ich weine nachts im Bett wenn ich den Drang verspüre Simus zu machen aber nicht machen kann.
Kommentar
-
-
na dann sag ichmal herzlich willkommen in unserer rundeZitat von Sarevok Beitrag anzeigenich bin jetzt auch ein suchti
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
ich bin zu beschäftig, mit Simulieren, da vergesse ich hier vorbeizuschauenZitat von foojeel Beitrag anzeigenSKANDAL!!!!soweit unten wo sind die süchtis geblieben,simu simu simu
Kommentar
-
-
das geht mir auch so,aber wir müssen doch das am leben haltenZitat von Sarevok Beitrag anzeigenich bin zu beschäftig, mit Simulieren, da vergesse ich hier vorbeizuschauen
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Stimmt,Zitat von foojeel Beitrag anzeigendas geht mir auch so,aber wir müssen doch das am leben halten
aner sind hier nur so wenig Simusüchtige?
?
?
Kommentar
-
-
nee nee hier rennen ne ganze menge rum,aber die haben angst sich zu outen!!!!Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenStimmt,
?
?
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Also ich bin einer davonZitat von Sarevok Beitrag anzeigenStimmt,
?
?
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennee nee hier rennen ne ganze menge rum,aber die haben angst sich zu outen!!!!
Dann sollen die sich ma outen:mad:
Keine Angst, wir beißen nich, wir simulieren nur ohne ende
Kommentar
-
-
na da felht einfach noch die überwindungZitat von Sarevok Beitrag anzeigenDann sollen die sich ma outen:mad:
Keine Angst, wir beißen nich, wir simulieren nur ohne ende
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna da felht einfach noch die überwindung
hich hol ma den Thread wieder nach vorne, vllt sind neue forumuser ja kontaktfreudiger:p
Kommentar
-
-
nicht ärgern ist doch bloß ne simu,was erzähl ich da skandalZitat von Juddas Beitrag anzeigenEs ist schlimmer wie nikotin.
Und wenn ich verliere platzt mir der kragen :p
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
wie meinst du???Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen

egaaaaaal
hättest die umfrage öffentlich machen sollen:eek:
LA FAMILIA
Kommentar
-

Kommentar