Sucht oder nicht,das ist hier die Frage???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenja, jetzt
ich steig jetzt auf, 1. BL ich kooommmmmeeeeeLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigendie schale rückt immer näherLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenschon, aber das endziel ist die schale,simuuuuuuuuuuuuuuuuuu?
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigendankeirgendwann bestimmt
simmmmmmmmmuuuuuuuuuuLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenauf der fünften seite,auweia keine süchtigen da????????????:pwenn du online bist,dann direkt simuuuuuuuuuuuuuuu.wieso sind wir beim fußballquiz nicht mehr bei köln?wollen die die keine süchtigen?
Kommentar
-
-
ich bin jetzt auch ein suchti
ok ich muss zubegen am anfang hab ich für Neeee mit euch Freaks möchte ich nichts zu tun haben gestimmt.
Ich hab immer edacht was ist denn daran so toll, bis ich dann endlich mal eins gemacht habe. Ein götliches Gefühl, ich konnte nicht mehr aufhören. und ja ich weine nachts im Bett wenn ich den Drang verspüre Simus zu machen aber nicht machen kann.
Es lebe die Simu, Simu, Simulation
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich bin jetzt auch ein suchti
ok ich muss zubegen am anfang hab ich für Neeee mit euch Freaks möchte ich nichts zu tun haben gestimmt.
Ich hab immer edacht was ist denn daran so toll, bis ich dann endlich mal eins gemacht habe. Ein götliches Gefühl, ich konnte nicht mehr aufhören. und ja ich weine nachts im Bett wenn ich den Drang verspüre Simus zu machen aber nicht machen kann.
Es lebe die Simu, Simu, Simulation
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich bin jetzt auch ein suchti
Es lebe die Simu, Simu, SimulationLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenSKANDAL!!!!soweit unten wo sind die süchtis geblieben,simu simu simu
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich bin zu beschäftig, mit Simulieren, da vergesse ich hier vorbeizuschauenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendas geht mir auch so,aber wir müssen doch das am leben halten
aner sind hier nur so wenig Simusüchtige??
?
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenStimmt,
?
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenStimmt,
?
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennee nee hier rennen ne ganze menge rum,aber die haben angst sich zu outen!!!!
Dann sollen die sich ma outen:mad:
Keine Angst, wir beißen nich, wir simulieren nur ohne ende
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenDann sollen die sich ma outen:mad:
Keine Angst, wir beißen nich, wir simulieren nur ohne endeLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna da felht einfach noch die überwindung
hich hol ma den Thread wieder nach vorne, vllt sind neue forumuser ja kontaktfreudiger:p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenEs ist schlimmer wie nikotin.
Und wenn ich verliere platzt mir der kragen :pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
egaaaaaal
hättest die umfrage öffentlich machen sollen:eek:LA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar