Pau Grande, Magé, Rio de Janeiro
Schnitzeljagd 2012 Das Finale
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenOffenbachZitat von schalketom Beitrag anzeigenKölnNicht raten !!!Zitat von schalketom Beitrag anzeigenBerlin
Kommentar
-
Mané Garrincha [mɐn'ɛ gar'ĩʃɐ], eigentlich Manoel Francisco dos Santos (* 28. Oktober 1933 in Pau Grande, Magé, Rio de Janeiro; † 20. Januar 1983 in Rio de Janeiro) war ein brasilianischer Fußballspieler und zweifacher Fußballweltmeister. In Brasilien gilt er neben Pelé als größter Fußballer aller Zeiten
siehe oben!
Kommentar
-
-
was ist den wieder?????Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenbitter
man sollte schon richtig lesen 

Kommentar
-
-
Sam I
Er hat selbst nicht richtig gelesen :pardon:Zitat von geoale Beitrag anzeigenwas ist den wieder?????

Kommentar
-
ja keine kritik an dich war auf mich bezogenZitat von geoale Beitrag anzeigenwas ist den wieder?????

Kommentar
-
-
Sam I
Ich weise mal kurz daraufhin ,das alle Fragen mit ihren Antworten von Tony zur Verfügung gestellt worden sind !
Kommentar
-
Das Stadion wurde vom Architekten Juan Antonio Scasso geplant. Baubeginn war am 21. Juli 1929. Es wurde in der Rekordzeit von sechs Monaten fertiggestellt. Architektonisch ist es der Moderne (arquitectura moderna) zuzuordnen und gilt weltweit als das einzige Stadion, dass in seine landschaftliche Umgebung eingepasst ist. Architekt Scasso konstruierte es so, dass das Spielfeld unterhalb der Geländeoberfläche abgesenkt angelegt wurde. Mit dem Torre de los Homenajes ist ein Teil der Konstruktion jedoch weithin sichtbar.Zitat von geoale Beitrag anzeigendie Zeit ist aus und die Lösung ist 8 Monate, deswegen gehen 3Punkte an keinen.
Morgen gehts weiter mit der 3.Frage!
cjant: 3Punkte
Kommentar
-
-
Bei Wikipedia steht 6 Monate.da einer meiner Mitstreiter 6 Monate gesagt hat möchte ich gerne die Quelle wissen.Hier geht es ja auch um GerechtigkeitZitat von geoale Beitrag anzeigendie Zeit ist aus und die Lösung ist 8 Monate, deswegen gehen 3Punkte an keinen.
Morgen gehts weiter mit der 3.Frage!
cjant: 3Punkte
Kommentar
-
-
Danke TonyZitat von Sam I Beitrag anzeigenIch weise mal kurz daraufhin ,das alle Fragen mit ihren Antworten von Tony zur Verfügung gestellt worden sind !
Kommentar
-
-
danke sehr fairZitat von schalketom Beitrag anzeigenBei Wikipedia steht 6 Monate.da einer meiner Mitstreiter 6 Monate gesagt hat möchte ich gerne die Quelle wissen.Hier geht es ja auch um Gerechtigkeit
Kommentar
-
-
Kein problem.Ist schließlich nur ein Spiel.Und die Frage lautete : Wie Lange?Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigendanke sehr fair
Da warst du am schnellsten.
Kommentar
-
-
Sam I
Ihr habt teilweise recht mit euren 6 Monaten ,aber da war das Stadion noch nicht zu 100 % fertig gestellt ,denn erst nach 8 Monaten Bauzeit konnte die weltweit erste Flutlichtanlage in Betrieb genommen werden und da war das Stadion dann vollkommen fertig errichtet :whew:Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenDanke Tony
Kommentar
-
mh okay?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIhr habt teilweise recht mit euren 6 Monaten ,aber da war das Stadion noch nicht zu 100 % fertig gestellt ,denn erst nach 8 Monaten Bauzeit konnte die weltweit erste Flutlichtanlage in Betrieb genommen werden und da war das Stadion dann vollkommen fertig errichtet :whew:
Quelle? :akade:
Kommentar
-

Kommentar