Pau Grande, Magé, Rio de Janeiro
Schnitzeljagd 2012 Das Finale
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenOffenbachZitat von schalketom Beitrag anzeigenKölnZitat von schalketom Beitrag anzeigenBerlin
Kommentar
-
Mané Garrincha [mɐn'ɛ gar'ĩʃɐ], eigentlich Manoel Francisco dos Santos (* 28. Oktober 1933 in Pau Grande, Magé, Rio de Janeiro; † 20. Januar 1983 in Rio de Janeiro) war ein brasilianischer Fußballspieler und zweifacher Fußballweltmeister. In Brasilien gilt er neben Pelé als größter Fußballer aller Zeiten
siehe oben!
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenbitterman sollte schon richtig lesen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von geoale Beitrag anzeigenwas ist den wieder?????
Kommentar
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenwas ist den wieder?????
Kommentar
-
-
Sam I
Ich weise mal kurz daraufhin ,das alle Fragen mit ihren Antworten von Tony zur Verfügung gestellt worden sind !
Kommentar
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigendie Zeit ist aus und die Lösung ist 8 Monate, deswegen gehen 3Punkte an keinen.
Morgen gehts weiter mit der 3.Frage!
cjant: 3Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigendie Zeit ist aus und die Lösung ist 8 Monate, deswegen gehen 3Punkte an keinen.
Morgen gehts weiter mit der 3.Frage!
cjant: 3Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch weise mal kurz daraufhin ,das alle Fragen mit ihren Antworten von Tony zur Verfügung gestellt worden sind !
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenBei Wikipedia steht 6 Monate.da einer meiner Mitstreiter 6 Monate gesagt hat möchte ich gerne die Quelle wissen.Hier geht es ja auch um Gerechtigkeit
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigendanke sehr fair
Da warst du am schnellsten.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenDanke Tony
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIhr habt teilweise recht mit euren 6 Monaten ,aber da war das Stadion noch nicht zu 100 % fertig gestellt ,denn erst nach 8 Monaten Bauzeit konnte die weltweit erste Flutlichtanlage in Betrieb genommen werden und da war das Stadion dann vollkommen fertig errichtet :whew:
Quelle? :akade:
Kommentar
-
Kommentar