Zitat von Martin L.
Beitrag anzeigen
Spießerfreie Zone - SfZ
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
du hast meine frage nicht beantwortet:ugly:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWieso nicht?!
Kommentar
-
Was hab ich denn davon?!Zitat von Martin L. Beitrag anzeigendu hast meine frage nicht beantwortet:ugly:
Kommentar
-
-
Martin L.
bekommst nen keks per E-Mail:ugly:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWas hab ich denn davon?!
Kommentar
-
ich meine, was ich davon habe wieder vor zutretenZitat von Martin L. Beitrag anzeigenbekommst nen keks per E-Mail:ugly:
Kommentar
-
-
Martin L.
Kommentar
-
-
Martin L.
man bist du komisch geworden seit dem austiegZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenna siehste
Kommentar
-
Naja, wie fühlt man sich nach nem unfall...gerade nicht gutZitat von Martin L. Beitrag anzeigenman bist du komisch geworden seit dem austieg

Kommentar
-
-
Martin L.
was haste denn schon wieder angestellt?:mad:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja, wie fühlt man sich nach nem unfall...gerade nicht gut

Kommentar
-
naja...kurve nich geschafft xDZitat von Martin L. Beitrag anzeigenwas haste denn schon wieder angestellt?:mad:
Kommentar
-
-
Martin L.
schon wieder?Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigennaja...kurve nich geschafft xD
du arme sau, gute besserung:highfive:
Kommentar
-
war ja ein wenig strafbar was ich machteZitat von Martin L. Beitrag anzeigenschon wieder?
du arme sau, gute besserung:highfive:
Kommentar
-
-
Martin L. -
-
-
Martin L.
Kommentar
-
-
Martin L.
Kommentar
-
-
Martin L.
ich weiß, hab nur den vereinsnamen geändert:ugly:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendas ist das ganz normale wappen
Kommentar
-
ganz gechillte sacheZitat von Martin L. Beitrag anzeigenich weiß, hab nur den vereinsnamen geändert:ugly:

Kommentar
-
-
Martin L.
mach mal das ganze net so tief, das macht alles kaputtZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
:ugly:
Kommentar
-
wat meinstenn du mittief? Mach deine augen gerade oda so xDZitat von Martin L. Beitrag anzeigenmach mal das ganze net so tief, das macht alles kaputt
:ugly:
Kommentar
-
-
Martin L.
du sollst rechts bei der kanone den effekt "Abgeflachte Kanten und relief" net so groß machen, das sieht mega doll schei?e ausZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwat meinstenn du mittief? Mach deine augen gerade oda so xD
Kommentar
-
normal sieht es gut aus, ich denke durch den schlagschatten ist es so verdunkeltZitat von Martin L. Beitrag anzeigendu sollst rechts bei der kanone den effekt "Abgeflachte Kanten und relief" net so groß machen, das sieht mega doll schei?e aus
Kommentar
-

Kommentar