Zitat von Martin L.
Beitrag anzeigen
Spießerfreie Zone - SfZ
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
iwie gehen die nicht:ugly:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenSehr gut
liegt das daran das ich noch kein winrar habe?
Kommentar
-
Ja, daran liegt esZitat von Martin L. Beitrag anzeigeniwie gehen die nicht:ugly:
liegt das daran das ich noch kein winrar habe?
Kommentar
-
-
Martin L.
Kommentar
-
Was soll denn geändert werden?Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenHallo auch wieder da
muss mal mein Bild ändern!
Zieh dir Winrar, und dann nochmal die stylez, dann öffnest du PS, und ziehst die style da reinZitat von Martin L. Beitrag anzeigenhabs jetzt geht aber trotzdem net
Kommentar
-
-
Martin L.
und das sagst du mir erst jetztZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWas soll denn geändert werden?
Zieh dir Winrar, und dann nochmal die stylez, dann öffnest du PS, und ziehst die style da rein
Kommentar
-
hatte eben nich mein vereinswappen mit dem Wappen von FBFZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWas soll denn geändert werden?
Zieh dir Winrar, und dann nochmal die stylez, dann öffnest du PS, und ziehst die style da rein
Kann einer das Wappen von UFC-R rein machen?in klein oben rechts?:pardon:
Kommentar
-
-
Naja, denn gib mir mal dein WappenZitat von NICO1303 Beitrag anzeigenhatte eben nich mein vereinswappen mit dem Wappen von FBF
Kann einer das Wappen von UFC-R rein machen?in klein oben rechts?:pardon:
Kommentar
-
-
Martin L.
so habs jetzt:rock:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja, denn gib mir mal dein Wappen

Kommentar
-
Naja, gib mir einfach dein wappenZitat von NICO1303 Beitrag anzeigenHabe es gearde als Bild hier
Kommentar
-
-
Martin L. -
Machs jutZitat von Martin L. Beitrag anzeigenso haut rein ihr beiden (Berbel und Klaus):ugly:
Kommentar
-
-
Mach ich doch gerne :highfive:Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenDanke dir Marian.
Ciao Martin
Kommentar
-
-
Doch geht man, aber bei mir ist es weil ich Ferien habe.Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnd hier in der Spießerfreien Zone
Geht man da so im Allgemeinen nicht so oft zur Schule?:akade:
Mit Spießerfreie Zone ist ja nicht gemeint, das ihr nur Hackies rumschreiben dürfen
Kommentar
-
-
doch schonZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnd hier in der Spießerfreien Zone
Geht man da so im Allgemeinen nicht so oft zur Schule?:akade:
Kommentar
-
-
Hat mich bloß gewundert, dass hier welche im schulpflichtigen Alter morgens um kurz nach 10 rumlungernZitat von NICO1303 Beitrag anzeigendoch schon

Kommentar
-
-
Du bist 3 jahre älter als ichZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHat mich bloß gewundert, dass hier welche im schulpflichtigen Alter morgens um kurz nach 10 rumlungern
Kommentar
-
-
neeeeeeee das hatte ich SchuleZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHat mich bloß gewundert, dass hier welche im schulpflichtigen Alter morgens um kurz nach 10 rumlungern

Kommentar
-
-
Jop. Und damit nicht schulpflichtig. Du allerdings schonZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDu bist 3 jahre älter als ich

Aber du warst ja anscheinend ein braver Schüler heute...
Spießer?!:p

Kommentar
-
-
Ich bin 16 Jahre und somit nicht mehr Schulpflichtig mein LieberZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJop. Und damit nicht schulpflichtig. Du allerdings schon
:pardon:
Ich bin kein Spießer, ist alles nur Tarnung :heidy:
Kommentar
-
-
Habe mal noch eine Frage, da ich schonmal mit nem Mod schreibe...Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJop. Und damit nicht schulpflichtig. Du allerdings schon
Ist es nicht mein gutes Recht, MEINE DESIGNETEN WERKE den anderen zu verbieten wenn ich es nicht will?!
Kommentar
-
-
ich glaube ich weiß worauf du kommstZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHabe mal noch eine Frage, da ich schonmal mit nem Mod schreibe...
Ist es nicht mein gutes Recht, MEINE DESIGNETEN WERKE den anderen zu verbieten wenn ich es nicht will?!

Kommentar
-
-
Naja, ich seh es nicht ein das die weiterhin meine Designes tragenZitat von NICO1303 Beitrag anzeigenich glaube ich weiß worauf du kommst
Kommentar
-
-
Die Schulpflicht in Deutschland besteht bis zum 18. Lebensjahr. Dies wird durch das Bundesrecht geregelt. Egal in welchem Bundesland du wohnst, Bundesrecht bricht Länderrecht.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch bin 16 Jahre und somit nicht mehr Schulpflichtig mein Lieber
:pardon:
Hast du es denn per Copyright schützen gelassen?Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHabe mal noch eine Frage, da ich schonmal mit nem Mod schreibe...
Ansonsten wäre wohl der erste Bearbeitungsfall die unrechtmäßige Verwendung des FBF-Logos gegen den Willen der FBF-Führung.

Kommentar
-

Kommentar