Total verrückte Liga- 2. Saison "Pokal"[Ergebnis- und Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • borussenhausen
    Leistungsträger
    • 07.06.2011
    • 788
    • borussenhausen
    • Borussenhausen 09

:highfive:Bedanke mich bei allen Teilnehmern für eine interessante Pokalrunde!:highfive:

:fananke euch zwei für ein schönes und spannendes Finale!:fan:

Leider kann nur einer gewinnen, verdient hättet ihr es beide!

:highfive:Herzlichen Glückwunsch Jens zum Gewinn des Tvl Pokalturniers!:highfive:

:fan:LG Uwe:fan:

Zuletzt geändert von borussenhausen; 18.02.2013, 00:50.

Kommentar

• Silvermoon
      Hoffnungsträger

• 16.12.2011
      • 147
      • Silvermoon
      • FSV Mainz 05
      • 77.800

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      :highfive:Bedanke mich bei allen Teilnehmern für eine interessante Pokalrunde!:highfive:

:fananke euch zwei für ein schönes und spannendes Finale!:fan:

Leider kann nur einer gewinnen, verdient hättet ihr es beide!

:highfive:Herzlichen Glückwunsch Jens zum Gewinn des Tvl Pokalturniers!:highfive:

:fan:LG Uwe:fan:

Den stacheligen Ball gönne ich Jens und dem BFC sehr gerne, habt ihr wenigstens schon mal ne runde Pille zum üben in Euren Clanhallen

Dafür holt die Wandschrankfraktion in der TVL-Liga beide Pötte... :pro::pro::fan::fan:

Nochmal dem Gewinner meine Glückwünsche übermittelt und Dir lieber Uwe vielen Dank für das wirklich tolle Turnier... Hat riesigen Spaß gemacht, war nur wie immer, wenn was schön ist, viel zu schnell vorbei

Aber wie ich Dich kenne, wirst Du bald die Glocken zur nächsten Runde einläuten :highfive::fan:

Kommentar

• Jens26nrw
        Führungsspieler

• 29.04.2010
        • 1145
        • Jens28nrw
        • Ruhrpott Herne 04
        • 77.800
        • The Saints Football

Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
        Den stacheligen Ball gönne ich Jens und dem BFC sehr gerne, habt ihr wenigstens schon mal ne runde Pille zum üben in Euren Clanhallen

Dafür holt die Wandschrankfraktion in der TVL-Liga beide Pötte... :pro::pro::fan::fan:

Nochmal dem Gewinner meine Glückwünsche übermittelt und Dir lieber Uwe vielen Dank für das wirklich tolle Turnier... Hat riesigen Spaß gemacht, war nur wie immer, wenn was schön ist, viel zu schnell vorbei

Aber wie ich Dich kenne, wirst Du bald die Glocken zur nächsten Runde einläuten :highfive::fan:
        Da muss rechtgeben.aber andren pokal gebe ich kampf los auf:pardon:
        sigpic

Kommentar

Lädt...