Zitat von borussenhausen
Beitrag anzeigen
Total verrückte Liga- 2. Saison "Pokal"[Ergebnis- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schon ok habe wohl nur noch gelb gesehen ....Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenOK, beim nächsten Mal werde ich es dann etwas deutlicher kennzeichnen... :highfive:

Kommentar
-
-
:mad:2. K.O. Runde:mad:
Fühle dich wie & Gewinne das Spiel!

Regeln:
Alles ist erlaubt um das Spiel zu verlieren. Ausnahme ist wenn das Spiel abgebrochen wird, verliert der Verursacher!
2 Spiele inclusive Verlängerung Elfmeterschiessen! Sollte kein Sieger feststehen 3. Entscheidungsspiel!
Sportfreunde Erlangen
SC Frohnau
1.FC DÖNERle
Schwarz Weiß Rot Horsthausen
Mechernich Hero Turtles
Empor Phönix AllStars 07
Leipziger FC Internationale
Vegandios - Seleccion Espana
FSV Mainz 05 -
Runde 2
7. Sportfreunde Erlangen
4. SC Frohnau
10. 1.FC DÖNERle
1. Schwarz Weiß Rot Horsthausen
2. Mechernich Hero Turtles
9. Empor Phönix AllStars 07
6. Leipziger FC Internationale
3. Vegandios - Seleccion Espana
8. FSV Mainz 05
Danke dir Kai - BW Schiebock 83!
10 : 9
1 : 4
6 : 2
7 : 8
3 Freilos
Danke Chris - Hollywood 09!
1.FC DÖNERle - Empor Phönix AllStars 07
Schwarz Weiß Rot Horsthausen - SC Frohnau
Leipziger FC Internationale - Mechernich Hero Turtles
Sportfreunde Erlangen - FSV Mainz 05
Vegandios - Seleccion Espana - Freilos
Wenn heute nicht gespielt wird, scheiden beide aus!
:mad:Auf gehts, es darf gespielt werden!:mad:
Zuletzt geändert von borussenhausen; 31.01.2013, 11:59.
Kommentar
-
-
Leipziger FC Internationale - Mechernich Hero Turtles 1:0 / x:x (Abbruch durch 2 Platzverweise von Rainer)
:fan::fan::fan:@ Uwe: Also noch ein 3.Spiel, oder?
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 01.02.2013, 07:35.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Schwarz Weiß Rot Horsthausen - SC Frohnau 0:5 / 0:4...GW an den Luhsa...
Vegandios - Seleccion Espana - Freilos
Wenn heute nicht gespielt wird, scheiden beide aus!
Kommentar
-
-
jooo stefan musst rainer nochmal schlagen .....Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenLeipziger FC Internationale - Mechernich Hero Turtles 1:0 / x:x (Abbruch durch 2 Platzverweise von Rainer)
:fan::fan::fan:@ Uwe: Also noch ein 3.Spiel, oder?

Kommentar
-
-
Mal abwarten uwe:pardon:Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenjooo stefan musst rainer nochmal schlagen .....

sigpic
Kommentar
-
-
Ist schon ein Hammer, in der gesamten ersten Runde in der TVL bin ich nicht einmal auf 2 Platzverweise gekommen, aber jetzt, wo ich nach 5 Spielminuten auf fair umgestellt habe, bekomme ich 2...Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenjooo stefan musst rainer nochmal schlagen .....

Kommentar
-
-
zählt auswärtstorregel ?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
weis nichtZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenRunde 2
1.FC DÖNERle - Empor Phönix AllStars 07 2:3
Empor Phönix AllStars 07 - 1.FC DÖNERle 1:2
Danke Moritz für die Spiele - bist du jetzt weiter?
Muss jetzt auch weg - bis gleich!
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Nee...nur Sieg/Niederlage...also Entscheidungsspiel.Zitat von christel1 Beitrag anzeigenzählt auswärtstorregel ?
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenweis nicht
Regeln:Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDann müssen wir wohl auf den Chef warten:akade:
Alles ist erlaubt um das Spiel zu verlieren. Ausnahme ist wenn das Spiel abgebrochen wird, verliert der Verursacher!
2 Spiele (Sieg) inclusive Verlängerung Elfmeterschiessen! Sollte kein Sieger feststehen 3. Entscheidungsspiel!
Kommentar
-
-
Das ist schon klarZitat von borussenhausen Beitrag anzeigenRegeln:
2 Spiele (Sieg) inclusive Verlängerung Elfmeterschiessen! Sollte kein Sieger feststehen 3. Entscheidungsspiel!
Jedoch ist die Frage, ob die Auswärtstoreregel gilt. Dann wäre Moritz nämlich durch:akade:
Kommentar
-
-
2 spiele 2 siege zählen........jeder 1 sieg entscheidungsspielZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDas ist schon klar
Jedoch ist die Frage, ob die Auswärtstoreregel gilt. Dann wäre Moritz nämlich durch:akade:
Kommentar
-
-
also auch bei unterschiedlichen Toren? (Beispiel: 5:0 / 0:1)Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen2 spiele 2 siege zählen........jeder 1 sieg entscheidungsspiel
Dann dürfen Moritz und ich nochmal ran

Kommentar
-
-
Spiel 1 1:0
Spiel 2 von mir verursachter Spielabbruch
Spiel 3 3:0
Danke dir für die Spiele Stefan! :fan::fan:
Danke dir Stefan! :fan::fan:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenLeipziger FC Internationale - Mechernich Hero Turtles 1:0 / x:x (Abbruch durch 2 Platzverweise von Rainer) / 3:0
:fan:GW Rainer :fan:
Drück dir die Daumen für die nächsten Runden :rock:
Kommentar
-
-
:mad:2. K.O. Runde:mad:
Fühle dich wie & Gewinne das Spiel!

Regeln:
2 Spiele inclusive Verlängerung Elfmeterschiessen! Sollte kein Sieger feststehen 3. Entscheidungsspiel!
Blau Weiß Tyler 3013 - SC Frohnau
Wenn ihr euer drittes Spiel gemacht habt gehts weiter!
Zuletzt geändert von borussenhausen; 05.02.2013, 10:03.
Kommentar
-
-
ich schreibe ihn nochmal an:fan:Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenchristel1
Letzte Aktivität: 04.02.2013
Moritz wo bleibst du

Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich schreibe ihn nochmal an:fan:
Hab gestern och spielt auf jeden fall für ligasigpic
Kommentar
-
-
upsiii hatte kein laptop und war hier irgendwie schon der meinung weiter zu sein wegen torverhältniss aber ok werde mich gleich drum kümmern !!
Kommentar
-
-
Drittes Spiel ist so gut wie in gangeZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenRunde 2
1.FC DÖNERle - Empor Phönix AllStars 07 2:3
Empor Phönix AllStars 07 - 1.FC DÖNERle 1:2
:fan:
Empor Phönix AllStars 07 geht in führung _DDD
- 13
Felgenhauer wird auf der rechten Seite angespielt, mit viel Übersicht legt er zurück auf Hausweiler, der das Leder aus zwölf Metern halblinker Position wuchtig unter die Latte nagelt.
Tor! Hausweiler war da chancenlos. Unklar bleibt, ob Haak diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn. Den Zuschauern ist es egal, nach diesem Traumtor starten sie eine Laola durch das ganze Stadion.
<LI class="odd goal">74
Was für ein Gewusel im Strafraum. Angerschmid spitzelt den Ball an Vanetta vorbei zu Rauchbauer - der bringt bedrängt auch nur ein laues Schüsschen zustande, aber Schober fälscht im letzten Moment unhaltbar ab. Ein sehr glückliches Tor für Rauchbauer, und Thalhammer kann einem leid tun, hinter so einer Abwehr das Tor hüten zu müssen
erst das 2:0 doch direkt im gegenzug das 2:1 !!
89
Linzmaier bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. Felgenhauer agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. Baumgartner holt sich den Ball und passt auf Grootmaak. Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden Reimers abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! Grootmaak läuft zu Baumgartner und gemeinsam bejubeln sie den Treffer.
<LI class="odd goal">87
Thalhammer hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Doch Rauchbauer lässt sich davon nicht ablenken und schiebt den Ball zielsicher rechts unten rein.
und das gleiche spoiel nochmal erst das 3:1 dann gleich wieder das 3:2!!Zuletzt geändert von christel1; 08.02.2013, 15:35.
Kommentar
- 13

Kommentar