Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Martin's Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
-
-
Martin L.
-
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAuf jeden besser als das davor
nur das chrome regt mich auf
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWenn das pink zu deinen Vereinsfarben gehört, würde ich an deiner Stelle einfach mal ein wenig rumprobieren, welche Farbe zum pink passt. Eventuell könntest du auch den Farbton vom pink ändern, dass es besser harmoniert. Aber man kann sagen, dass du dich schon gesteigert hast :highfive:
:fan:
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigengib ma psd
aber ich schickse dir glei:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenhat nur eine ebene da ich das bild noch verkleinern musste^^
aber ich schickse dir glei:ugly:
Kommentar
-
Martin L.
-
-
Martin L.
Kommentar
-
-
Martin L.
hier damit kann jeder mit Photoshop und GIMP mal rum experimentieren (GIMP unterstützt auch PSD datein)
FC_Barcelona-2.psd
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenhier damit kann jeder mit Photoshop und GIMP mal rum experimentieren (GIMP unterstützt auch PSD datein)
FC_Barcelona-2.psd
Kommentar
-
Martin L.
-
Martin L.
-
Hab mir ma die psd angesehn. Denke, du weißt das es nicht schweres ist. Aber du machst dir damit viel zu viellllllll arbeit. Das Ding, kannst du in paar min fertig haben, du musst nicht jedes Element einzeln duplizieren und dann den stil drauf klatschen.
z.B bei dem rosnanen , da wo überall der Relief kram drauf soll, kopier ich auch alles was rosa werden soll, das macht man doch nicht einzeln ^^
Breite 1872
Höhe 1901 ui ui
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHab mir ma die psd angesehn. Denke, du weißt das es nicht schweres ist. Aber du machst dir damit viel zu viellllllll arbeit. Das Ding, kannst du in paar min fertig haben, du musst nicht jedes Element einzeln duplizieren und dann den stil drauf klatschen.
z.B bei dem rosnanen , da wo überall der Relief kram drauf soll, kopier ich auch alles was rosa werden soll, das macht man doch nicht einzeln ^^
Kommentar
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenne shop bestellung:
Ingame / Forum / Tabelle
Und den Fußballer in Farbe ?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch hätte das 1.FC in Rot eingefärbt und es deutlich größer gemacht
Und den Fußballer in Farbe ?
das sieht net so gut aus
trotzdem danke
Kommentar
-
Martin L.
-
Martin L.
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigensieht gut aus
wie lange machst du das schon?
jetzt schon fast seit 4 monaten:fan:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenmal was neues:whew:
P.S. sehr geiles Tut was du gemacht hast es gefällt mir!
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigensieht schick aus!
P.S. sehr geiles Tut was du gemacht hast es gefällt mir!
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenmal was neues:whew:
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenwappen oben links passt nicht rein aber ansonsten sieht das doch schon gut aus.Du steigerst dich aufjedenfall
Kommentar
Kommentar