Zitat von lelly29
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Martin's Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
Martin L.
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenseit langem mal wieder was mit Photoshop CS6 gemacht
feeds?
so in der Art
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab jetzt keine Zeit es sauber zu gestalten aber füg doch den Pink Panther mit ein!!!
so in der Art
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNe, das kommt wiederrum ein bisschen gay, ich würde zwar auch nen Panther mit einbringen, aber nich Paul
woher weist du das der Paul heißt?
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab jetzt keine Zeit es sauber zu gestalten aber füg doch den Pink Panther mit ein!!!
so in der Art
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNe, das kommt wiederrum ein bisschen gay, ich würde zwar auch nen Panther mit einbringen, aber nich Paul
dann paßt s doch bei den Farben :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenstimmt
woher weist du das der Paul heißt?
Kommentar
-
Martin L.
Kommentar
-
Martin L.
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann paßt s doch bei den Farben :pardon:
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWir wollen aber nicht das unser kleiner Martin Gay wird
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWir wollen aber nicht das unser kleiner Martin Gay wird
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenNo spam pleaseZitat von Nico111 Beitrag anzeigenwobei er sich nicht wundern müsste, wenn er bei den Farben gefragt wird
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwobei er sich nicht wundern müsste, wenn er bei den Farben gefragt wird
Kommentar
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenhabe mal was mit den neuen effekten gemacht!
*würde mich über ein feed in meinem showroom freuen*
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich würde das feuer bisschen vor das logo ziehen, aber ansonsten sauber gearbeitet, unten sind zwar vereinzelnte feuer pixel, das macht aber nichts...
*würde mich über ein feed in meinem showroom freuen*
Kommentar
-
Martin L.
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
Bissl schief gebogen aber sonst schick ^^
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMit dem CL Schriftzug hast du was gutes gemacht! :akade:
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNett anzusehen, aber den Fcup Schriftzug hätte ich auch grade gelassen
Gruß Andre
naja habe dort das UEFA rausgenommen und nur durch ein Fcup ersetzt, heißt: es war schon so^^
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenhab mal was neues versucht:fan:
1.
2.
feeds?
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen2. ist besser, mir gefällt die Schrift aber nicht, ansonsten gut
Naja geschmackssache
Danke für deinen feed:highfive:
Kommentar
-
Martin L.
-
Martin L.
Kommentar