0:0 gegen Croatia. Nuja da ich ihn nicht weiter kenne und auch nicht weiß wie stark seine AS in etwa ist bin ich schon zufrieden. 4 Punkte aus 2 spielen, bin schon weitaus schlechter gestartet
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hui, na da waren doch mal viele Ergebnisse dabei die wir alle anders getippt hatten
Aber ich hab gewonnen, von daher bin ich recht zufrieden mit dem Start, morgen dann gegen den unbekannten Darmstadt Verein, bin ich ja mal echt gespannt.
unbekannt? na also sowas ok wir hatten noch nicht das vergnügen und hast auch ein 0:0 rausgeholt glückwunsch
Heut Abend gehts dann gegen Ruffy... Werd wohl auch hier wieder verlieren
Mal gucken wann und vor allem gegen wen ich meine(n) ersten Punkt(e) holen werde...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Och gegen die Tabellen letzten tue ich mich leider immer schwer. Also ich würde mich echt nicht wundern wenn du heute Abend drei Punkte von mir mit nehmen würdest.
Und wieso biste eigentlich aus der Gruppe wieder ausgetreten? "Fussballcup2 wir sind dabei!!! Täglich, Stündlich, aktuell "
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ach du mein unbekannter Dejan ... Dein Wort in Gottes Ohr ^^
Wenns weiter bescheiden bei mir läuft, musst du mir noch paar Tipps geben, oki?
ja ja sehr unbekannt
ich dir tipps geben? eher umgekehrt würde ich sagen. war 100 jahre in der stärksten liga bei FcCup und da war es ja aussichtslos, aber jetzt wo es ja mal durchgemischt wird will ich ja auch mal ganz oben stehen, du hast es ja schon
1:1 gegen den Tabellenletzten Sunny... Ist schon ärgerlich
1. FC Schöneberg - Ruffys-Piratenbande3 : 4
Was für ein geiles Spiel, Chancen ohne Ende auf beiden Seiten, und Tore wie am Fließband. Am Ende mit einem Tor mehr auf meinem Konto
Mensch, so langsam müsstest ihr doch wissen das es auch auf die Taktik drauf an kommt. Also dort ruhig mal ein wenig mehr rum spielen :p
Aber ihr habt ja recht, ich bin auch nich so gut gestartet, Platz 5 nur
Mensch, so langsam müsstest ihr doch wissen das es auch auf die Taktik drauf an kommt. Also dort ruhig mal ein wenig mehr rum spielen
Nun ja, letzte Saison habe ich auch mehr oder weniger die Liga dominiert. Und, bei allem Respekt vor dieser Liga hier, war die Qualität letzte Saison doch höher als jetzt. Oder hast du ein Patentrezept, was die Taktik betrifft oo?
Nun ja, letzte Saison habe ich auch mehr oder weniger die Liga dominiert. Und, bei allem Respekt vor dieser Liga hier, war die Qualität letzte Saison doch höher als jetzt. Oder hast du ein Patentrezept, was die Taktik betrifft oo?
^^
Nö, war ja auch mehr Spass. Mich wundert es nur das sich immer noch so viele über die Spielberechnung aufregen, vorallem wenn die Saison gerade erstmal angefangen hat. Ich denke mal nach 10 Spieltagen wird sich das ganze langsam einpendeln und jeder wird auf dem Weg dort hin sein wo er auch stehen sollte, vielleicht mit 1 oder 2 ausnahmen.
Und gerade jetzt wo man sich mit Geld hoch "arbeiten" kann glaub ich mal nicht das du von der AS soweit besser bist als manch andere.
Nö, war ja auch mehr Spass. Mich wundert es nur das sich immer noch so viele über die Spielberechnung aufregen, vorallem wenn die Saison gerade erstmal angefangen hat. Ich denke mal nach 10 Spieltagen wird sich das ganze langsam einpendeln und jeder wird auf dem Weg dort hin sein wo er auch stehen sollte, vielleicht mit 1 oder 2 ausnahmen.
Und gerade jetzt wo man sich mit Geld hoch "arbeiten" kann glaub ich mal nicht das du von der AS soweit besser bist als manch andere.
jo da jetzt Sofortkauf möglich ist sehe ich das ähnlich da weiß man nicht mehr wie der Gegner gestellt ist
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Und da ist der nächste dreier im Kasten, hach ist das ein geiles Spiel (-:
Kommentar