Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles zum Update am 04.05.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Gamed

    Kommentar


      #62
      Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
      Gamed
      aso naja danke

      Kommentar


        #63
        Wird da nun was dran gemacht, bekommen wir was mit nu?

        Kommentar


          #64
          Es wird gar nix geschehen. Wie immer.
          Die von Gamed werden warten bis der Sturm sich legt.
          Die meisten haben gar nicht gerafft, worum es geht, glaub ich.
          Aber das werden sie merken, spätestens wenn sich eine "Flasche" aus ihrer Liga eine feine Mannschaft zusammenkauft... und man deswegen dann aufsteigt - oder absteigt.

          Absichtserklärungen wie "ich werde das nicht nutzen" bringen gar nichts, weshalb sollte Gamed das deswegen zurücknehmen???
          Man müsste Gamed unter Druck setzen, wie ist ja klar.
          Zuletzt geändert von Pleitegeier; 04.05.2009, 17:11.
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            also, ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht...

            da ist irgendwie verdammt viel schnick schnack bei, den keine sau braucht.

            das mit dem sofortkauf und den vertragsverlängerungen hört sich zwar eigentlich sehr gut an, doch das problem hierbei ist, dass diese features nur von premium-usern genutzt werden können.
            ja das stimmt und jede menge credits kostet:mad:
            sigpic

            Kommentar


              #66
              ich finde man sollte dass mit dem sofortkauf abschaffen... hab grad ein spieler gesehen der bei 410 mio steht... wenn ihn sofort kaufst zahlst aber netmal 50mio!!! ja credits und so, trotzdem wenn einer so krank und bereit ist soviele credits auszugeben, ist der manager der diesen spieler anbietet ge*****

              ist mal voll planlos!

              gruß frank
              Zuletzt geändert von FrankFurious; 04.05.2009, 17:28.

              Kommentar


                #67
                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                ich finde man sollte dass mit dem sofortkauf abschaffen... hab grad ein spieler gesehen der bei 410 mio steht... wenn ihn sofort kaufst zahlst aber netmal 50mio!!! ja credits und so, trotzdem wenn einer so krank und bereit ist soviele credits auszugeben, ist der manager der diesen spieler anbietet ge*****

                ist mal voll planlos!

                gruß frank
                genau das meinte ich auch , es gibt nühmlich viele die geld habe wie heu und befor sie eine mannschaft durchharte arbeit sich erarbeiten kaufen sie lieber ein auf und das hat leider mit einem kostenfreien browser spiel nichts mehr zu tun:mad:
                (Mach jetzt mit bei Fussballcup und führe Deinen eigenen Fussballverein.
                Als Topmanager kannst Du endlich zeigen, dass Du es besser kannst als Klinsmann und Co..

                Spiel kostenlos ohne lästige Downloads, wann und wo immer Du möchtest und das nur mit Deinem Webbrowser.

                Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem.)
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Der Transfermarkt wird ja dann wohl in den nächsten Tagen überfüllt sein , wenn all die Premiumfreaks ihre Klone auf dem TM stellen !!
                  Ich glaube jetzt interessiert es auch keinen mehr ,das die Spielberechnung Scheisse ist :-)
                  Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                  Kommentar


                    #69
                    :mad:
                    also wenn jemand sofortkauf macht kriege ich auch die credits oder ?

                    Kommentar


                      #70
                      ja, und so viele waschmaschinen wie du tragen kannst!

                      nein, kriegst du nicht.

                      bei dem sofortkauf behälst du deinen spieler. du kriegst auch kein geld.
                      beim sofortkauf bekommt der käufer einen identischen spieler von gamed, wenn du so willst. eine kopie von deinem.
                      du hast da gar nichts von. du kannst weiterhin deine spieler nur auf dem normalen weg verkaufen.
                      Zuletzt geändert von Pleitegeier; 04.05.2009, 18:15.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Wie bei jedem Update sind das doch Threads die zu nichts Führen dazu bist Du doch lange genug dabei um das zu Wissen.

                        Wer Löschen will braucht nur den Button drücken ....

                        Ob das ein paar Forenuser durchziehen oder nicht wird sicherlich nicht ins Gewicht fallen, da hier nur eine sehr geringe Anzahl User vertreten ist.

                        ich Erklär Dir das nur , ich will Dir damit nichts weiter sagen , nur den Grund warum der Thread nichts bringt näherbringen
                        _______________

                        Lieber Fredeumel, liebe sonstigen Gamed-Erfüllungsgehilfen,

                        mit dem Argument würde es ja aber keinen Sinn machen, hier im Forum überhaupt was zu schreiben, positiv oder negativ, oder?

                        Ich hab das extra hier in den Thread reingeschrieben, okay?
                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                          Wie bei jedem Update sind das doch Threads die zu nichts Führen dazu bist Du doch lange genug dabei um das zu Wissen.

                          Wer Löschen will braucht nur den Button drücken ....

                          Ob das ein paar Forenuser durchziehen oder nicht wird sicherlich nicht ins Gewicht fallen, da hier nur eine sehr geringe Anzahl User vertreten ist.

                          ich Erklär Dir das nur , ich will Dir damit nichts weiter sagen , nur den Grund warum der Thread nichts bringt näherbringen
                          _______________

                          Lieber Fredeumel, liebe sonstigen Gamed-Erfüllungsgehilfen,

                          mit dem Argument würde es ja aber keinen Sinn machen, hier im Forum überhaupt was zu schreiben, positiv oder negativ, oder?

                          Ich hab das extra hier in den Thread reingeschrieben, okay?
                          Genau deiner Meinung...

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
                            Die Frage ist doch viel eher, was kriegt der Verkäufer dann an Kohle!!! Siehe Thread im Bereich: Fragen zum Spiel

                            Gar nichts, sein Spieler steht ja immer noch auf dem TM und kann ihn verkaufen. Wenn er es schafft.

                            Kommentar


                              #74
                              würd ich nicht 1. sein, wär mein account schon längst gelöscht
                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                              Kommentar


                                #75
                                Generell möchte ich erst einmal ein Lob dafür Aussprechen, dass das Update überhaupt stattgefunden hat.
                                Meiner Meinung nach kann man daran Erkennen, dass sich die Verantwortlichen mit unserer Kritik zumindest teilweise auseinandersetzen und versuchen passende Lösungen dafür zu finden.
                                Ich weiß nicht, warum einige schon wieder an diesem Update rumnörgeln.
                                Die ganze Zeit heißt es, dass es hier alles Geldabzocke wäre und nichts konstruktives Geschehen würde, aber wenn dann ein neues Update eingespielt wird, dann ist es auch falsch bzw. nicht gut genug.
                                Wenigstens wird doch versucht das Spiel so zu verändern, dass es den Usern mehr spaß bereitet.
                                Leute, es handelt sich hier immer noch um ein Spiel !
                                Ich denke, dass dies ein guter Schritt in die richtige Richtung war und wir demnächst eventuell mit weiteren Updates rechnen können, die das Spiel dann weiter verbessern !
                                Ein Lob von mir.
                                MfG, Ich.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Hey voll geiles Update
                                  Danke


                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                    Hey voll geiles Update
                                    Danke
                                    Ironisch ?

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                      Ironisch ?
                                      Ne ist mein voller Ernst lol


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        #79

                                        Kommentar


                                          #80
                                          habe mir heute gleich mal das Spiel im Liveticker angeschaut.
                                          Es hat ja geheisen, dass der Bug bei der Spielereinteilung (Ecken,Freistoss,Elfer) behoben wurde.

                                          Umso erstaunter war ich als ich in der 11.Minute nen Elfer bekomme und folgenden Text zu lesen hatte:

                                          Mörz schubst Lapinski leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Lapinski ausführen. Heerde hatte Zietsch noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Zietsch wohl nicht glauben.

                                          Eingeteilt ist Lapinski - dies zur Info.
                                          sigpic

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X