Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles zum Update am 04.05.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles zum Update am 04.05.2009

    http://forum.fussballcup.de/showthre...240#post739240

    Bin mal gespannt...

    #2
    Assistenten können nun nicht mehr über Level 10 aufsteigen.

    versteh ich nich
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    Kommentar


      #3
      ich glaubs ja nicht..ich bin begeistert
      schaun wir mal


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        #4
        hä da wird ja nix erneuert^^
        un dazu werden alte features jtz nur noch für premiumuser sein
        voll der beschiss wenn man mich fragt

        Kommentar


          #5
          Zitat von dschim Beitrag anzeigen
          Assistenten können nun nicht mehr über Level 10 aufsteigen.

          versteh ich nich
          durch einen BUG war das früher möglich (es hat nur keiner drüber gesprochen^^).
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar


            #6
            einiges hört sich ja richtig gut an-z.B.
            Löschung der Freundschaftsspiele-Weniger Kosten-Endlich!!
            Gespannt auf einige neue Features z.b
            Ausbau und Vereinsgelände auf einer Seite-mal gespannt wie die seite aussieht!!
            auch auf den spieler-sofort-kauf-button bin ich richtig gespannt!!
            mal schauen was das wird mit spielerumbennung
            naja mal gucken was das alles wird-Hoffentlich klappts und das neue Feature haut rein!!
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              #7
              also, ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht...

              da ist irgendwie verdammt viel schnick schnack bei, den keine sau braucht.

              das mit dem sofortkauf und den vertragsverlängerungen hört sich zwar eigentlich sehr gut an, doch das problem hierbei ist, dass diese features nur von premium-usern genutzt werden können.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Frage zu folgendem Punkt: - Freundschaftspiele werden bei Löschung des Accounts mitgelöscht

                Werden auch die bestehenden gelöschten bzw. seit Monaten inaktiven Vereine von den Freundschaftsspielen entfernt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                  durch einen BUG war das früher möglich (es hat nur keiner drüber gesprochen^^).
                  ah, ok, danke

                  Nach erfolgreichem Kauf hat der Käufer die Möglichkeit den Spieler umzubenennen

                  bald gibts überall ballaks und ronaldos
                  “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                  Jim Morrison (1943-1971)

                  Kommentar


                    #10
                    hmmm da wird vieles ganz schön premiumlastig, bin mal gespannt wie der sofortkauf gehändelt wird, ob man sofort seinen max.preis eingibt???...aber wenigstens passiert mal wieder was und die berechnung wird beim nächsten update begradigt ich bin gespannt
                    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 04.05.2009, 12:35. Grund: damits genau is :)
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      hmmm da wird vieles ganz schön premiumlastig, bin mal gespannt wie der sofortkauf gehändelt wird, ob man sofort seinen max.preis eingibt???...aber wenigstens passiert mal wieder was und die berechnung wird begradigt ich bin gespannt
                      aber erst beim nächsten Update



                      The End

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        aber erst beim nächsten Update
                        haste nochmal Glück gehabt


                        R.I.P Bullenpower!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          aber erst beim nächsten Update
                          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                          haste nochmal Glück gehabt
                          hehe
                          “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                          Jim Morrison (1943-1971)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                            Frage zu folgendem Punkt: - Freundschaftspiele werden bei Löschung des Accounts mitgelöscht

                            Werden auch die bestehenden gelöschten bzw. seit Monaten inaktiven Vereine von den Freundschaftsspielen entfernt?
                            vermute nicht, werd aber mal horchen gehen...
                            was das inaktiv angeht hast die frage selbst beantwortet
                            nur die FS der gelöschten, werden gelöscht.. weil wenn ich nun krankheits- oder urlaubsbedingt (o.ä.) für lange zeit nicht on kommen kann (inaktiv bin) heißt es ja nicht, dass ich nicht danach weiterspielen will

                            Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                            ah, ok, danke

                            Nach erfolgreichem Kauf hat der Käufer die Möglichkeit den Spieler umzubenennen

                            bald gibts überall ballaks und ronaldos
                            ist zu befürchten....
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic
                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                              hä da wird ja nix erneuert^^
                              un dazu werden alte features jtz nur noch für premiumuser sein
                              voll der beschiss wenn man mich fragt
                              nich gleich meckern dafür ist dann immer noch zeit genug
                              und das nächste Update steht ja dann auch schon vor der tür..
                              in meinen augen das wichtigste..


                              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                              Kommentar


                                #16
                                hmm bin auch mal gespannt

                                Kommentar


                                  #17
                                  Naja!
                                  Die Premiumfeatures sind vorhanden!

                                  Nur fehlt mir das Alter am TM!
                                  Ist bei mir weiterhin nur in der Detailansicht!
                                  Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                  Kommentar


                                    #18
                                    es wird ein neues update geben, dass sich intensiv mit der Spielberechnung auseinanderestze ... endlich

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hi,
                                      glaube, mir ist schon der erste Fehler aufgefallen!
                                      Ich bin Saison 13 und habe schon gesehen, das jetzt bei den Spielern Vertrag bis Saison ..... steht! Das passt aber bei vielen Spielern nicht!
                                      Z.B.: Phillip Katzer! Diese Saison gekommen! Vertragslaufzeit 4 Saisons! Vertrag bis Saison 15! Also nur zwei Saisons! Muss ich jetzt noch mal mit allen Spielern einen neuen Vertrag aushandeln? Ist auf jeden Fall abzuklären, für die Spieler ab 29Jahren! Wollte das erstmal hier Posten um das abzuklären!
                                      Gruß Kaltferformer
                                      The Return of the living Dead

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Guckt mal bitte hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83606 vorbei. Würde gerne mal wissen was ihr davon haltet bzw. ob ihr wisst wie das genau funktionieren soll, weil das kann ja wohl nicht sein!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Macky Beitrag anzeigen
                                          Naja!
                                          Die Premiumfeatures sind vorhanden!

                                          Nur fehlt mir das Alter am TM!
                                          Ist bei mir weiterhin nur in der Detailansicht!
                                          Ist jetzt da und der Sofortkauf auch!

                                          Allerdings ist das schwach:
                                          Das HG bei der Auktion liegt bei 140.000.000 und den Sofortkauf könnte ich für ca. 40.000.000 plus 350 Credits abwickeln!
                                          Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Macky Beitrag anzeigen
                                            Ist jetzt da und der Sofortkauf auch!

                                            Allerdings ist das schwach:
                                            Das HG bei der Auktion liegt bei 140.000.000 und den Sofortkauf könnte ich für ca. 40.000.000 plus 350 Credits abwickeln!
                                            Die Frage ist doch viel eher, was kriegt der Verkäufer dann an Kohle!!! Siehe Thread im Bereich: Fragen zum Spiel

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Mit dem Sofort-Kauf ist echt total scheiße gemacht...
                                              ..ich kann mir jeden X-Beliebigen Spieler holen, muss nur genügend Credtits haben :mad:

                                              Was ist denn, wenn der Verkäufer gar keine Credits haben will???

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Dafür das man das Alter auf dem Transfermarkt direkt sehen kann schonmal ein kleines Lob

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von fsv abramowitsch Beitrag anzeigen
                                                  Die Frage ist doch viel eher, was kriegt der Verkäufer dann an Kohle!!! Siehe Thread im Bereich: Fragen zum Spiel
                                                  schnups liefert die Antwort:
                                                  Die kohle und die Credits bekommt gamed!

                                                  Zitat von schnups Beitrag anzeigen
                                                  Wenn ein Manager einen Spieler per Sofortkauf kauft, bleibt der eigentliche Spieler weiterhin auf dem Transfermarkt.
                                                  Der Manager kauft also im Prinzip einen Spieler mit den gleichen Werten, aber nicht den Spieler auf dem Transfermarkt
                                                  Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Macky Beitrag anzeigen
                                                    schnups liefert die Antwort:
                                                    Die kohle und die Credits bekommt gamed!
                                                    Tsss .. so läuft das also. Naja, gamed brauch wohl Geld ..aber wer gibt soo viel Geld für Credits aus?? o_O
                                                    Zuletzt geändert von Dittsche00; 04.05.2009, 14:17.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      also sind viele gute sachen dabei
                                                      einige Premium sachen aber so gemacht
                                                      das sie das spiel erleichtern aber nicht zu groß
                                                      beinflussen das nicht Prem User keine chance haben

                                                      aber für mich das wichtigste kommt
                                                      erst im nächsten update aber es ist schön zu
                                                      lesen das sich was tut ich bin begeistert und
                                                      freue mich auf nächste update da ich ja
                                                      auch mecker muß ich jetzt auch mal loben
                                                      leute weiter so !!! und wenn die spielberechnung
                                                      wieder korrekt bzw gerechter wird habt ihr wieder
                                                      einen treuen kunden
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        wie bekomm ich den für nen spieler premium credits?
                                                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          mein gott!! es ist unglaublich,kaum ist ne neuen Update da und schon gibt gemerkert

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Mal ganz ruhig...
                                                            Auf diesen Moment hab ich gewartet, dass könnte mir doch endlich den Kick geben meinen Account zu löschen.
                                                            Es kann nicht so gemeint sein, wie ich es verstehe. Es kann nicht.
                                                            So dumm kann selbst pups oder wie er heisst und die Jungs von Gamed nicht sein.

                                                            Also, ich habs auf dem TM ausprobiert - ich kann mir jeden beliebigen spieler für einen Bruchteil der Summe auf dem TM (ob der Spieler oder ein Klon jetzt mal aussen vor) kaufen, indem ich massiv Credits einsetze????

                                                            Wenn ja, ist das Spiel jawohl "kaputter" als selbst die Hirnaktivitäten der Schaffer....

                                                            Aber bitte - so dumm kann selbst Gamed nicht sein? ODER?
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X