Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles zum Update am 04.05.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    bin ich froh, das ich meinen acc gelöscht hab, denn sonst müsste ich mich nun zwingen
    spiel meinen neuen acc eh nur aus spass und ohne ambitionen.
    ich wollte nie ein spiel, das premium-user so bevorteilt aber nun ist es soweit!
    ich kann ja gamed! verstehen denn die wirtschaftslage gibt nicht mehr viel werbeeinnahmen her, also ....... kauft kauft kauft
    Ungecloned und Ungedoped!!!
    TM ?
    Bullriding

    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
      Mal ganz ruhig...
      Auf diesen Moment hab ich gewartet, dass könnte mir doch endlich den Kick geben meinen Account zu löschen.
      Es kann nicht so gemeint sein, wie ich es verstehe. Es kann nicht.
      So dumm kann selbst pups oder wie er heisst und die Jungs von Gamed nicht sein.

      Also, ich habs auf dem TM ausprobiert - ich kann mir jeden beliebigen spieler für einen Bruchteil der Summe auf dem TM (ob der Spieler oder ein Klon jetzt mal aussen vor) kaufen, indem ich massiv Credits einsetze????

      Wenn ja, ist das Spiel jawohl "kaputter" als selbst die Hirnaktivitäten der Schaffer....

      Aber bitte - so dumm kann selbst Gamed nicht sein? ODER?
      Du kannst dir jetzt einen "Klon" um virtuelles Geld + reales Geld (Credits) kaufen, oder weiterhin den "richtigen" Spieler nur um virtuelles Geld über die Auktion, wie bisher!

      Kommentar


        #33
        du kannst auch sofortergebnis kaufen.für 687 credits und 5,4 mille haste dann 2-0 gewonnen, obwohl du 3-0 verloren hast. war nur ein kleiner scherz von mir

        Kommentar


          #34
          Wer kriegt den dann die Credits beim Sofortkauf?

          Kommentar


            #35
            Zitat von fb istanbul Beitrag anzeigen
            Wer kriegt den dann die Credits beim Sofortkauf?
            gamed!

            Kommentar


              #36
              Ich kaufe einen Spieler über den Sofort-Kauf-Button! Bezahle ein paar Millionen € und jede Menge Credits. Bekomme dann einen Spieler mit den gleichen Werten wie auf dem Transfermarkt, den ich aber umbennen muss, so dass der andere Verein seinen Spieler behalten kann. - Mache also einen Klon

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                du kannst auch sofortergebnis kaufen.für 687 credits und 5,4 mille haste dann 2-0 gewonnen, obwohl du 3-0 verloren hast. war nur ein kleiner scherz von mir
                Nur das Gamed jetzt uns alle Betrogen hat und sich mit dieser Aktion auch noch lustig über uns macht! Doping schien wohl so gut zu laufen, das die das jetzt noch mal steigern mussten! Oh mann, sind die krank! Viel spass beim Creditsausgeben für die "wahren" Manager

                Kommentar


                  #38
                  Beispiel,... der TW Razenböck von Bremerhaven (28,550)

                  kostet 687 Credits, sprich 28,32 € und 137.810.953 € - ...

                  ..wer gibt denn bitte so viel Geld für einen Spieler aus??!
                  Zuletzt geändert von Dittsche00; 04.05.2009, 14:53.

                  Kommentar


                    #39
                    da vergeht einem ja die lust.wenn ich das sehe,... ST 23 Jahre kannste für ca. 30 mille und ca.350 credits kaufen.und ich muss ohne credits das 5fache zahlen.

                    Kommentar


                      #40
                      Nach meiner Meinung ist das Update gar nicht so schlecht ...
                      So mancher Bug wurde behoben und zumindest weiss man das oben gearbeitet wird ....
                      Allerdings finde ich so manches nicht in Ordnung ...

                      Das mit der Spieler-Sofortkauf-Option ist Schwachsinn ... Manager die viel Geld in dieses Spiel pumpen können jetzt sofort einen Spieler kaufen für eine festgeschriebene Ablösesumme ...

                      Dann müssen sie nicht mehr darauf achten wann die Verträge der Assistenten auslaufen ... was ich nicht verstehe warum man das nicht für alle zugänglich macht oder zumindest eine kurze nachricht das der Vertrag mit dem Assistenten ausläuft ...
                      das gleiche ist mit dem Max- Button total unnötig das dieser nur für Premiumnutzer ermöglicht wird

                      Ich finde Leute die Geld in das Spiel stecken sollten auch ein Vorteil bekommen ... also ganz so schlimm find ich es jetzt nicht ... Naja aber nach Meiner Meinung will Gamed damit nur Geld machen

                      Kommentar


                        #41
                        Na denn.
                        Es mag ja sein, dass Gamed nochmal ne Nacht drüber schläft. Wahrscheinlich bleibt es so. Sie werden es wie damals beim Dopen durchziehen.

                        Dann bleib ich definitiv nicht. Ich kann echt nur anregen, mal darüber nachzudenken - das Spiel ist dann tot. Mausetot.


                        "Kostenloses Browsergame" sollte dann definitiv verschwinden.
                        Und das Bundesseuchenamt sollte mal in Freiburg vorbeischauen. Da scheint es ein massives Problem mit der Schweinegrippe zu geben...
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Bei dem Spiel gehts nur noch um Credits. Am Anfang ein top Game - was sich aber immer schlechter entwickelt hat. Echt grausam! Fussballcup down!
                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                            Na denn.
                            Es mag ja sein, dass Gamed nochmal ne Nacht drüber schläft. Wahrscheinlich bleibt es so. Sie werden es wie damals beim Dopen durchziehen.

                            Dann bleib ich definitiv nicht. Ich kann echt nur anregen, mal darüber nachzudenken - das Spiel ist dann tot. Mausetot.


                            "Kostenloses Browsergame" sollte dann definitiv verschwinden.
                            Und das Bundesseuchenamt sollte mal in Freiburg vorbeischauen. Da scheint es ein massives Problem mit der Schweinegrippe zu geben...
                            Dem kann ich mich nur anschließen! Dann war es das wohl!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von schnups Beitrag anzeigen
                              Wenn ein Manager einen Spieler per Sofortkauf kauft, bleibt der eigentliche Spieler weiterhin auf dem Transfermarkt.
                              Der Manager kauft also im Prinzip einen Spieler mit den gleichen Werten, aber nicht den Spieler auf dem Transfermarkt
                              sorry, aber welcher von euch kommt eigentlich immer auf solche ideen?

                              das ganze hat mit nem normalen manager-game mittlerweile anscheinend überhaupt nichts mehr zu tun...um der beste zu sein, braucht man wohl nur noch genügend geld in dieses spiel zu stecken, ohne dabei besonders viel ahnung haben zu müssen.

                              und hinzu kommt, dass das letzte "vernünftige" update meines erachtens knapp 10 monate her ist, und damals wurden zum teil auch nur so belanglose dinge wie die elo-rangliste oder der manager der woche eingeführt.

                              warum geht ihr also nicht endlich mal auf die wünsche von uns usern ein? es wurden hier bereits so viele gute vorschläge gemacht, von denen man garantiert auch einige hätte umsetzen können. doch stattdessen zieht ihr immer euer eigenes ding durch und führt dann so nen schwachsinn sein, bei dem garantiert mehr als 90% der user dagegen sind. die meinung eurer user scheint euch mittlerweile anscheinend vollkommen egal zu sein, denn hauptsache ihr bekommt genügend kohle...
                              Zuletzt geändert von Hermann; 04.05.2009, 19:34. Grund: Bitte keine Beleidigungen !!!
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn dann demnächst 13 oder 14 jährige das handy von der Mama klauen, oder die Festnetzrechnung in die Höhe treiben.
                                Lauter Idioten die nix können nen paar hundert Euro ins Spiele pumpen und du keine Chance mehr hast....
                                ...dann ist deine einzige Chance gamed auch Geld in den Rachen zu schmeissen, oder eben nicht konkurrenzfähig zu sein...

                                Ich bin Stolz drauf in den anderhalb Jahren nicht einen Cent ausgeben zu haben. Sonst müsste ich JETZT kotzen. Echt.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                  Bei dem Spiel gehts nur noch um Credits. Am Anfang ein top Game - was sich aber immer schlechter entwickelt hat. Echt grausam! Fussballcup down!

                                  da hast du Sicherlich recht aber trotzdem glaube ich nicht das hier einer von tausend diese Option nutzen wird es ist einfach viel zu teuer 20 Euro für einen Spieler wird kaum einer zahlen wohlen

                                  Kommentar


                                    #47
                                    bockt doch eh keinen mehr

                                    wann sind ma zuständige da?

                                    sogut wie nie

                                    ecky's "nachfolger/in" ist gefunden, jedoch noch nicht vorgestellt

                                    mal gucken wie es weitergeht

                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                    - Ryan Giggs

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                      Wenn dann demnächst 13 oder 14 jährige das handy von der Mama klauen, oder die Festnetzrechnung in die Höhe treiben.
                                      Lauter Idioten die nix können nen paar hundert Euro ins Spiele pumpen und du keine Chance mehr hast....
                                      ...dann ist deine einzige Chance gamed auch Geld in den Rachen zu schmeissen, oder eben nicht konkurrenzfähig zu sein...

                                      Ich bin Stolz drauf in den anderhalb Jahren nicht einen Cent ausgeben zu haben. Sonst müsste ich JETZT kotzen. Echt.
                                      bin auch schon geschätzte 1 1/2 jahre dabei und hab noch keinen cent bezahlt un habs auch nicht vor!
                                      aber ich finde es gut das du kein geld reinsteckst weil wenn man es sich richtig überlegt...je mehr leute bezahlen desto beschissener werden die updates....dann muss man bestimmt bald zahlen um sich einzuloggen...:mad:
                                      aber naja ich lass mich mal überraschen was sich in naher zukunft so ergibt....hatte eigentlich immer spass am spiel aber so langsam verlier ich die lust und wie ich mitbekommen habe bin ich ja nicht der einzige

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Man kann einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Sowas schwachsinniges wie mit dem Sofortkauf hat man selten gesehen. Dazu kommen noch äußert unfaire Dinge wie die Entfernung des Max.Buttons, um den "normal" User das Leben zu erschweren. Echt armselig, wie sich das Spiel hier entwickelt hat... :mad:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Mit dem SK bin ich auch nich zufrieden!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Ich finde die Kritik die hier geäußert wurde nicht angebracht.

                                            1. Sind viele Fehler behoben worden

                                            2. die Zusatzbutton (Gebäude, Kader, Assistenten...) Klasse

                                            3. ist diesmal kein Server abgeschmiert oder irgendwie vermehrt Fehler aufgetreten.

                                            Also ich finde nach der ganzen Kritik muss man mal auch die Leute loben!

                                            KEyman ich gebe Dir recht ich freue mich auch auf das nächstes Update!

                                            Wenn die Spielberechnung wieder richtig funzt dann ist wieder alles im Lot!

                                            Also Leute freut euch das es wieder besser wird!

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ja , aber das mit dem SK is nochnich in ordnung.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Ich finde die Kritik die hier geäußert wurde nicht angebracht.

                                                1. Sind viele Fehler behoben worden

                                                2. die Zusatzbutton (Gebäude, Kader, Assistenten...) Klasse

                                                3. ist diesmal kein Server abgeschmiert oder irgendwie vermehrt Fehler aufgetreten.

                                                Also ich finde nach der ganzen Kritik muss man mal auch die Leute loben!

                                                KEyman ich gebe Dir recht ich freue mich auch auf das nächstes Update!

                                                Wenn die Spielberechnung wieder richtig funzt dann ist wieder alles im Lot!

                                                Also Leute freut euch das es wieder besser wird!
                                                1. Dass Fehler behoben werden ist für mich selbstverständlich, schließlich bezahlen viele sogar für das Spiel (ich selbst nicht). Normalerweise bedarf es nicht extra einem großen Update um solche Fehler zu beheben.

                                                2. Diese "tollen" Buttons bringen nur Premiumusern etwas. Und solche wie der MAX. Button beim Fanshop sollte JEDER haben. Das ist einfach nur lächerlich.

                                                3. Man sollte meiner Meinung nach Leute loben, wenn sie etwas gut machen und nicht wenn sie etwas schlechtes nicht machen.

                                                Fazit: Update mit größenteils sinnlosen "Verbesserungen" ist bei mir mal wieder durchgefallen.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  also bis auf den sk, der hoffentlich so wie er im moment ist so schnell verschwindet wie er gekommen ist, find ich dass update schon in ordnung...mkay der max.button war schon nett, aber mein gott...man merkt halt gamed will nochmal kohle machen, bevor das spiel komplett zu ist...
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    kann man jmd das mit dem SK nochmal erklären?
                                                    hab mir den thread be Fragen zum Spiel durchgelesen aber i-wie seh ich da nicht ganz durch

                                                    was ist jetzt mit klonen?
                                                    kann man spieler nur noch mit credits kaufen?

                                                    oder wie?

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                                                      kann man jmd das mit dem SK nochmal erklären?
                                                      hab mir den thread be Fragen zum Spiel durchgelesen aber i-wie seh ich da nicht ganz durch

                                                      was ist jetzt mit klonen?
                                                      kann man spieler nur noch mit credits kaufen?

                                                      oder wie?
                                                      Wenn du einen Spieler per Sofortkauf kaufst, bekommst du nicht den Spieler, den er verkaufende Verein besitzt, sondern einen Klon, der aus dem nichts kommt, aber die gleichen Werte besitzt. Diesem kannst du einen neuen Namen geben.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                                                        kann man jmd das mit dem SK nochmal erklären?
                                                        hab mir den thread be Fragen zum Spiel durchgelesen aber i-wie seh ich da nicht ganz durch

                                                        was ist jetzt mit klonen?
                                                        kann man spieler nur noch mit credits kaufen?

                                                        oder wie?
                                                        nein... wenn du keine credits haben solltest, wird sich für dich eigentlich nichts ändern.

                                                        du kannst die spieler also weiterhin ganz normal mit der kohle auf deinem vereinskonto bezahlen.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          klasse funktion für multis

                                                          SK niedrig machen und dann an die anderen acc verteilen....

                                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                          - Ryan Giggs

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Irgendwie glaub ich so langsam das die nurnoch eben Geld scheffeln wollen und bald das Game ganz löschen werden...Bald kann man sich Jugis für 1000Credits kaufen! Juhuuuu!:mad:

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                                                              Wenn du einen Spieler per Sofortkauf kaufst, bekommst du nicht den Spieler, den er verkaufende Verein besitzt, sondern einen Klon, der aus dem nichts kommt, aber die gleichen Werte besitzt. Diesem kannst du einen neuen Namen geben.
                                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                              nein... wenn du keine credits haben solltest, wird sich für dich eigentlich nichts ändern.

                                                              du kannst die spieler also weiterhin ganz normal mit der kohle auf deinem vereinskonto bezahlen.
                                                              danke ihr beiden für die antwort!
                                                              hier kriegt man wenigstens noch gute antworten als wo anderes

                                                              omg hab grad mal nachgeguckt:
                                                              ein 40er 30 Jähriger kostet mit SK nur 23k!!

                                                              noch eine letzte frage: wer bekommt das Geld und die Credits?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X