Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battle-Group SimuCup 2.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battle-Group SimuCup 2.0

    Es ist wieder soweit,
    Neuer Verein,
    Neues Turnier,
    Neues Glück,

    Battle-Group SimuCup
    Das Original
    made
    by
    Humpi_368
    Wie in der Vorgänger Version ist das Prinzip ganz einfach. Nach der Anmeldung werden 2er Teams gebildet. Diese tretten dann in Gruppen gegeneinander an (je nach anzahl auch einfach K.O. Runden). Im Finale(Team) tretten die beiden Teams dann gegeneinander an. Das Gewinnerteam ist dann aber noch lange nicht fertig. Dieses tritt dann im Endgültigen Finale(Einzel) gegeneinander an, die Heimmannschaft würde dann ausgelost.

    Es tut mir leid wenn, die ersten Abläufe etwas komisch werden denn das Turnier wird noch an allen Ecken und Enden noch verbessert. Eine Orga und Pokal sind auch noch gesucht. Wer sich gerne als Orga eintragen will, der melde sich bitte per PN bei mir. Eine Anmelde Liste wird in den nächsten Beitrag geschrieben

    #2
    Anmelde Liste

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    Zuletzt geändert von Philipp-Lahm; 15.12.2012, 09:36.

    Kommentar


      #3
      Teams

      Team 1
      1. ???
      2. ???

      Team 2
      1. ???
      2. ???

      Team 3
      1. ???
      2. ???

      Team 4
      1. ???
      2. ???
      Zuletzt geändert von Philipp-Lahm; 15.12.2012, 09:40.

      Kommentar


        #4
        K.O Runde

        Team 1 vs. Team 3

        vs.
        vs.
        vs.
        vs.


        Team 2 vs. Team 4

        vs.
        vs.
        vs.
        vs.
        Zuletzt geändert von Philipp-Lahm; 15.12.2012, 09:45.

        Kommentar


          #5
          Finale (Doppel)

          nicht posten

          Kommentar


            #6
            Finale (Einzel)

            nicht posten

            Kommentar


              #7
              Rangliste

              Posten ist nun erlaubt

              Kommentar


                #8
                Besondere Meldungen

                Ich plane vor Weihnachten einen ersten Probedurchlauf, also wer sich eintragen möchten, soll sich keinen Zwang antuhen, ich mache dieses erste Turnier nur die Orga und spiele nicht mit.

                1.
                2.
                3.
                4.
                5.
                6.
                7.
                8.
                Zuletzt geändert von Philipp-Lahm; 15.12.2012, 09:47.

                Kommentar


                  #9
                  Das wird wohl nix.
                  Keine Anmeldung obwohl der Thread schon 2 Wochen offen ist.


                  Damit schließe ich ab.



                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X