Es ist wieder soweit,
Neuer Verein,
Neues Turnier,
Neues Glück,
Neuer Verein,
Neues Turnier,
Neues Glück,
Battle-Group SimuCup
Das Original
made
by
Humpi_368
Das Original
made
by
Humpi_368
Wie in der Vorgänger Version ist das Prinzip ganz einfach. Nach der Anmeldung werden 2er Teams gebildet. Diese tretten dann in Gruppen gegeneinander an (je nach anzahl auch einfach K.O. Runden). Im Finale(Team) tretten die beiden Teams dann gegeneinander an. Das Gewinnerteam ist dann aber noch lange nicht fertig. Dieses tritt dann im Endgültigen Finale(Einzel) gegeneinander an, die Heimmannschaft würde dann ausgelost.
Es tut mir leid wenn, die ersten Abläufe etwas komisch werden denn das Turnier wird noch an allen Ecken und Enden noch verbessert. Eine Orga und Pokal sind auch noch gesucht. Wer sich gerne als Orga eintragen will, der melde sich bitte per PN bei mir. Eine Anmelde Liste wird in den nächsten Beitrag geschrieben
Es tut mir leid wenn, die ersten Abläufe etwas komisch werden denn das Turnier wird noch an allen Ecken und Enden noch verbessert. Eine Orga und Pokal sind auch noch gesucht. Wer sich gerne als Orga eintragen will, der melde sich bitte per PN bei mir. Eine Anmelde Liste wird in den nächsten Beitrag geschrieben
Kommentar