Zitat von blizzq
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwieso absage?
? Weil sich gefühlt ein paar Millionen für das Spiel beworben haben.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigeno
? Weil sich gefühlt ein paar Millionen für das Spiel beworben haben.
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHm, Mittwoch wird hart, denke da muss man locker noch drauf legen als im hinspiel..
Real hat grade in Barcelona gewonnen.
aber chelsea kommt auch mit dem ergebnis von heute weiter, wie wir auch(2:1 für uns)
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHm, Mittwoch wird hart, denke da muss man locker noch drauf legen als im hinspiel..
Real hat grade in Barcelona gewonnen.
Barca hat auch nicht gerade gut gespielt .. war sehr überrascht das barca doch so "schwach" spielt so wie sie heute gespielt haben hätte sogar bayern chancen gehabt gegen barca zu gewinnen so habe ichd as gesehen real hatte im großen und ganzen mehr vom spiel und ich fand sie auch die aktivere mannschaft also von daher ein verdienter sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenBayern > Real > Barca ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenBayern > Real > Barca ?Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen:pro::pro: richtig, der Kandidat erhält 1.000.000 € :pro::pro:
Dortmund > Bayern > Real > Barcasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja :pro: leider müsste es dann eher so aussehen :
Dortmund > Bayern > Real > Barca
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennein.. schau mal doofmund ist der beste in Deutschland, wir sind dann die besten Europas
Danke schön
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenSag mal, kannste das mit Doofmund mal lassen
Danke schön
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenSag mal, kannste das mit Doofmund mal lassen
Danke schön
Nun heisst es also am Mittwoch Daumendrücken.
Der Sieg der Madrilenen war für Bayern vielleicht gar nicht so unbedeutend. Vielleicht fehlt am Mittwoch die richtige Einstellung nach der Glanzleistung vom Samstag.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFinde ich auch unpassend.
Nun heisst es also am Mittwoch Daumendrücken.
Der Sieg der Madrilenen war für Bayern vielleicht gar nicht so unbedeutend. Vielleicht fehlt am Mittwoch die richtige Einstellung nach der Glanzleistung vom Samstag.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennein.. schau mal doofmund ist der beste in Deutschland, wir sind dann die besten Europas
Wir sind ersma noch garnix. Sone großkotzigkeit, bah
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen??
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDas ist doch nichts neues.Zitat von -timin Beitrag anzeigen??
Es wird langsam Zeit, dass die BL einmal 2 Mannschaften ins 1/4 oder 1/2 Finale bringen. Bin davon überzeugt, auch wenn Dortmund wohl in eine schwere Gruppe, auf Grund ihrer schlechtes Uefa-Ranking zugelost werdenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe mir das Spiel angeguckt...das Spiel hat eine Menge Kraft gekostet...Barca wie immer das Spiel gemacht, zur Halbzeit sogar 72% Ballbesitz. Aber ich tippe auf ein 3:2.
also wenn ich ganz ehrlich bin fand ich barca nicht so überragend habe 25 Minuten aus der HZ 1 gesehen und 45 Minuten aus HZ 2 also im großen und ganzen fand ich es sehr ausgeglichen und keiner hat so wirklich Power gegeben ich fand sogar das in der 2.HZ Madrid stärker war als Barca und hab die Leistung von Barca so beurteit das Bayern gegen das barca von gestern sogar chancen auf ein Sieg gehabt hätte denn schön war das nicht gerade was barca da zeigte die abwehr war nicht wirklich konstant gestanden und vorne ging auch nur was mal über messi aber auch nicht so viel es waren mehr verzweiflungsangriffe da Madird relativ gut hinten drin stand ... naja so lang sie am Dienstag nicht so sicher hinten drin stehen passt das schon:ugly::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen... naja so lang sie am Dienstag nicht so sicher hinten drin stehen passt das schon:ugly::win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen??
bist ein zu respektierender bayernfan. einer der symphatischen :Psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenperfekt!
bist ein zu respektierender bayernfan. einer der symphatischen :P
und was bin ich ?
außer pessimist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Barca ist raus
jetzt muss es Bayern nur noch schaffen ins Finale einzuziehen und dann haben sie wirklich gute chancen auf den Titel man ist das geil:win::pro::pro:
ich könnte platzen vor Freude:bbounce::pro:
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenErst einmal gegen Real weiterkommen... Dann könnten wir wirklich eine realistische Chance haben :win:,
ja aber ich freue mich so dermaßen das barca raus ist selbst wenn bayern jetzt doch noch rausfliegen sollte habe ich die gewissheit das es barca nicht werden kann :pro::win:
aber Bayern denke ich schafft es in madrid
ich hoffe es :pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmoin moin FC Bayern
ich wünsche euch viel Glück morgen in Madrid!
wenn ihr die Hürde morgen nehmt sind sicher die Chancen auf den Titel nicht schlecht, aber vorsicht gegen Barca in 2 spielen weiter zu kommen deutet auch auf starkes chelsea hin!
LG Uwe:win:
ja stark in der Defensive und ihre chancen konsequent genutzt barca hatte 80% spielanteile war die klar bessere mannschaft aber chelsea stand wie ein bollwerk hinten drin das war einfach nur klasse:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja stark in der Defensive und ihre chancen konsequent genutzt barca hatte 80% spielanteile war die klar bessere mannschaft aber chelsea stand wie ein bollwerk hinten drin das war einfach nur klasse:win:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenfreue mich für dich mit.....
ich bin so voller euphorie:bbounce:
Kommentar
-
Kommentar