Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, hoffe ich auch, ich würde mich über nen 0:0 freuen, weil sie dann nur nen 1:1 brauchen in Madrid
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenViel Glück Euch heute Abend.
Denke allerdings, dass ihr was auf die Mütze bekommen werdet.
mhh, ich denke auch
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenIch mich definitiv auch, obwohl ich das nicht glaube, ronaldo und co sind da schon ein tick stärker, auch wenns mir schwer fällt zuzugeben
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich glaub heut abend an euch...viel glück und ich drücke die daumen
btw.: hab karten fürs pokalfinale auf dortmunder seite...ist einer von euch auch im stadion???
GW, ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, da kann man nichts gegen sagen. aber warten wirs ab, in München konnten sie noch nicht gewinne! 8 Siege und 2 Remis aus Bayernsicht!
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenganz genau, deshalb versuch ich das alles ein wenig positiv zu sehen
Die Mannschaft von Madrid ist die beste Mannschaft von Madrid ewig!(inhaltlich ja, wortwörtlich nein)
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja. eben, daher denke ich auch, das bayern das 0:0 halten kann, wird aber wirklich sehr sehr schwer, denn wie hat Butragueno gesagt.
Die Mannschaft von Madrid ist die beste Mannschaft von Madrid ewig!(inhaltlich ja, wortwörtlich nein)
Das stimmt
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenIch denke aber nicht das heynckes auf unentschieden spielen lässt, das wäre der selbstmord pur
Das stimmt
ja, da madrid ja sehr heimstark ist. wirds schwer, aber wenn bayern im Finale
steht kann hoeneß ja sagen.
"Dahoam, Dahoam. wir bleiben heut Dahoam."
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, da madrid ja sehr heimstark ist. wirds schwer, aber wenn bayern im Finale
steht kann hoeneß ja sagen.
"Dahoam, Dahoam. wir bleiben heut Dahoam."
Ich mach mir ein wenig sorgen um die abwehr, ronaldo hat ja wieder eindrucksvoll bewiesen wozu er alleine fähig ist
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwenn das wörtchen wenn nicth wär ... :ugly:
Ich mach mir ein wenig sorgen um die abwehr, ronaldo hat ja wieder eindrucksvoll bewiesen wozu er alleine fähig ist
ja, die 41 tore, das ist schon ne duftmarke. aber Boa und Badstuber werden das schaffen.
VG im LS
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwär, wäre Bayern 20maliger cl-sieger 45maliger sdeutscher meister,... , und ich milliardär
ja, die 41 tore, das ist schon ne duftmarke. aber Boa und Badstuber werden das schaffen.
VG im LS
Das hoffe ich, auch wenn ich glaube das er eher über lahm oder alaba kommt und in die mitte eher benzema oder higuain
Danke wünsch ich dir auch
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmilliardär wäre ich auch gerne
Das hoffe ich, auch wenn ich glaube das er eher über lahm oder alaba kommt und in die mitte eher benzema oder higuain
Danke wünsch ich dir auch
ja, aber die IV müssen auch helfeen ihn zu stoppen, z.B. CR kommt über rechts, muss boa mit lahm zu CR rausrücken und schweini oder 2. 6er und badstuber dann "IV" spielen
danke
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensehe ich auch so WuHuuu Bayern 2 Madrid 1:pro:
dann wird wohl barca auf uns warten und die haben eine lange Reise in den Knochen
unser Team müsste dann nicht reisen und hat auch noch die Fans im Rücken
und die Zeit die wir an Reise sparen hätten wir dann sogar noch Zeit die Taktik einzustudieren
wenn wir also das finale erreichen hätten wir dadurch schonmal vorteile :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwenn wir im Finale stehen haben wir den Heimvorteil :pro:
dann wird wohl barca auf uns warten und die haben eine lange Reise in den Knochen
unser Team müsste dann nicht reisen und hat auch noch die Fans im Rücken
und die Zeit die wir an Reise sparen hätten wir dann sogar noch Zeit die Taktik einzustudieren
wenn wir also das finale erreichen hätten wir dadurch schonmal vorteile :pro:
wäre doch ein super Finale Bayern vs. Chelsea aber erstmal müssen beide die RS überstehen werde noch spannende begegnungen
ich hoffe dann auf Bayern vs. Chelsea im Finale wiel da hat Bayern 100% Bessere chancen wie gegen barca
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwenn man die championslegue gewinnen will muss man jeden schlagen können:pro:
genau so sehe ich das auch:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenAlso Chelsea hat das HS in Chelsea mal 1 zu 0 gewonnen und das isrt sehr sehr wichtig für Chelsea das die 0 steht bei barca und der Sieg da ist für chelsea die perfekte ausgangslage für die briten
wäre doch ein super Finale Bayern vs. Chelsea aber erstmal müssen beide die RS überstehen werde noch spannende begegnungen
ich hoffe dann auf Bayern vs. Chelsea im Finale wiel da hat Bayern 100% Bessere chancen wie gegen barca
euer gegner wird höchstwahrscheinlich barca sein,falls ihr es packt
rechne in madrid mit einem remis oder einem knappen sieg der madrilenen,für das spiel chelsea-barca hoff ich,dass chelsea remis spielt,was allerdings schwer ist,aber bei einem guten tag der londoner auch noch im bereich des möglichen liegt ^^ falls nicht,rechne ich mit einem 2-0,3-1 der katalanen...sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu bist so ein lappen:ugly:
euer gegner wird höchstwahrscheinlich barca sein,falls ihr es packt
rechne in madrid mit einem remis oder einem knappen sieg der madrilenen,für das spiel chelsea-barca hoff ich,dass chelsea remis spielt,was allerdings schwer ist,aber bei einem guten tag der londoner auch noch im bereich des möglichen liegt ^^ falls nicht,rechne ich mit einem 2-0,3-1 der katalanen...
wieso bin ich jetzt ein lappen ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenGEGEN WEN IST DER DEUTSCHE MEISTER IN DER GRUPPENPHASE RAUSGEFLOGEN????GLAUBE IRGEND SO NE MANNSCHAFT AUS FRANKREICH BIN MIR ABER NICHT SICHER....
WER SAGT DAS BAYERN GEGEN REAL SPIELT???
DER GEGNER STEHT NACH NICHT MAL 100% FEST UND IHR REDET DIE BAYERN SCHON KAPUTT SEIT FROH DAS EINE DEUTSCHE MANNSCHAFT IM HALBFINALE STEHT!!!!!!
UND DAS BARCA SCHON IM FINALE SICHER IST SEHE ICH AUCH NICHT NUR WEIL SIE EINEN MESSI HABEN.WIE WAR DAS GEGEN INTER ????
vllt bekommen wir gar nicht unser traum final real gegen barca sondern
BAYERN : CHELSEA
egal wer kommt bayern kann jeden schlagen es kommt nur auf die tagesform und glück an.....
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigengeschrieben am 4.4 ja ich weiß alles groß bla bla.....
vllt bekommen wir gar nicht unser traum final real gegen barca sondern
BAYERN : CHELSEA
egal wer kommt bayern kann jeden schlagen es kommt nur auf die tagesform und glück an.....
Kommentar
-
-
Bayern fünft-wertvollster Verein
Der deutsche Rekordmeister Bayern München liegt in der Liste der wertvollsten Fußballvereine der Welt auf Platz fünf.
Nach Berechnungen des US-Magazins "Forbes" beläuft sich der Wert des Bundesligisten auf umgerechnet 940 Millionen Euro.
Angeführt wird die Rangliste seit 2004 vom englischen Rekordchampion Manchester United (1,70 Milliarden Euro), auf den Plätzen folgen die spanischen Klubs Real Madrid (1,42) und FC Barcelona (1,00).
Auf den zehnten Rang schaffte es Schalke 04 mit einem Wert von 446 Millionen Euro. Auch Borussia Dortmund (300 Millionen) und der Hamburger SV (270) liegen auf den Plätzen 14 und 16 noch unter den Top 20.
Das US-Magazin berücksichtigt bei seiner Berechnung neben eigenen Recherchen auch die Zahl der Fans sowie den "Football Money League"-Bericht der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte.
Die Forbes-Liste in der Übersicht:
1. Manchester United (England) 1,70 Milliarden Euro
2. Real Madrid (Spanien) 1,42 Milliarden Euro
3. FC Barcelona (Spanien) 1,00 Milliarden Euro
4. FC Arsenal (England) 0,98 Milliarden Euro
5. Bayern München (Deutschland) 0,94 Milliarden Euro
6. AC Mailand (England) 0,75 Milliarden Euro
7. FC Chelsea (England) 0,57 Milliarden Euro
8. FC Liverpool (England) 0,47 Milliarden Euro
9. Juventus Turin (Italien) 0,45 Milliarden Euro
10. Schalke 04 (Deutschland) 0,44 Milliarden Euro
14. Borussia Dortmund (Deutschland) 0,30 Milliarden Euro
16. Hamburger SV (Deutschland) 0,27 Milliarden Euro
(Quelle:Sport1)
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenBayern fünft-wertvollster Verein
Der deutsche Rekordmeister Bayern München liegt in der Liste der wertvollsten Fußballvereine der Welt auf Platz fünf.
Nach Berechnungen des US-Magazins "Forbes" beläuft sich der Wert des Bundesligisten auf umgerechnet 940 Millionen Euro.
Angeführt wird die Rangliste seit 2004 vom englischen Rekordchampion Manchester United (1,70 Milliarden Euro), auf den Plätzen folgen die spanischen Klubs Real Madrid (1,42) und FC Barcelona (1,00).
Auf den zehnten Rang schaffte es Schalke 04 mit einem Wert von 446 Millionen Euro. Auch Borussia Dortmund (300 Millionen) und der Hamburger SV (270) liegen auf den Plätzen 14 und 16 noch unter den Top 20.
Das US-Magazin berücksichtigt bei seiner Berechnung neben eigenen Recherchen auch die Zahl der Fans sowie den "Football Money League"-Bericht der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte.
Die Forbes-Liste in der Übersicht:
14. Borussia Dortmund (Deutschland) 0,30 Milliarden Euro
(Quelle:Sport1)
14. Borussia Dortmund (Deutschland) 0,30 Milliarden Euro:win:
Viel spass bei den Antworten!
LG Uwe:win:
Kommentar
-
-
2 Clubs unter den ersten zehn ist doch ok,
und wenn der BVB mal merkt das mann in der CL richtig Kohle machen kann
werden es wohl auch bald 3 Clubs.Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 20.04.2012, 16:53.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen2 Clubs unter den ersten zehn ist doch ok,
und wenn der BVB mal merkt das mann in der CL richtig Kohle machen kann
werden es wohl auch bald 3 Clubs.
:win::win:
Kommentar
-
Kommentar