es sollte nicht sein schade aber
was soll es wir hatte eine klasse
saison und heute haben wir gegen
ein etwas besseren club verloren
wir haben ja auch unsere chancen
gehabt nur inter hat seine einfach
eiskalt genutzt
auf gehts 2011 wirds klappen
was soll es wir hatte eine klasse
saison und heute haben wir gegen
ein etwas besseren club verloren
wir haben ja auch unsere chancen
gehabt nur inter hat seine einfach
eiskalt genutzt
auf gehts 2011 wirds klappen

Schade!
:ugly:

Irgendwie bin ich froh um die junge Mannschaft, dass wir nicht gewonnen haben... Die Mannschaft ist noch jung, ausser halt Butt und Van Bommel. Wir werden in den nächsten Jahren sicherlich noch mal zu der Gelegenheit kommen, die CL zu gewinnen. 

Den Gewinn der Champions League hat der FC Bayern leider verpasst, dennoch gibt es gute Nachrichten für die Fans des deutschen Meisters und Pokalsiegers: Der FC Bayern und Franck Ribéry haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2015 verständigt. Dieser Vertrag wurde am Samstag im Vorfeld des Finales der Champions League zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand in Madrid unterschrieben.
Auch Ribéry zeigte sich „sehr glücklich, dass ich mich für eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC Bayern entschieden habe. Meine Familie und ich sind sehr froh, in München zu bleiben. Der Verein ist für mich zu einer großen Familie geworden.“

„So schnell geht das bei mir nicht.“ Louis van Gaal war bei der Ankunft auf dem Rollfeld des Münchner Flughafens noch sichtlich geknickt. Einige Stunden nach dem geplatzten Triple-Traum saß die Enttäuschung noch immer tief - sehr tief. Der gesamten Mannschaft stand die Trauer ins Gesicht geschrieben. Mit Lebkuchenherzen mit der Aufschrift „Mia san mia“ behängt, verließen sie den Flieger. Pfefferkuchen statt Pott. Das Lächeln, wenn überhaupt, gequält.
Fans feiern Ribérys Vertragsverlängerung
Zwei Titel, ein Finale und jede Menge gewonnene Sympathien - am Ende einer langen und überaus erfolgreichen Fußball-Jahres kann der FC Bayern mehr als zufrieden auf die abgelaufene Saison zurückblicken. Der triumphale Empfang am Sonntag nach der Rückkehr aus Madrid - rund 30.000 Fans jubelten der Mannschaft auf dem Münchner Marienplatz zu, unzählige säumten die Straßen beim Autokorso ins Stadtzentrum - bildete den krönenden Abschluss eines tollen Jahres.
Kommentar