was hab ich gesagt :ugly: Bayern hat wieder dank Robben gewonnen.
Finale: Bayern - Barcelona
auch mein traumfinale, aber... erst mal beide mannschaften weiterkommen... ich hab immer noch die befürchtung, dass lucio gegen die bayern nen schnippchen schlagen will, und das heißt, internationale käme weiter einfach mal abwarten, hauptsache erstmal wieder halbfinale inner cl, das ist schon was
auch mein traumfinale, aber... erst mal beide mannschaften weiterkommen... ich hab immer noch die befürchtung, dass lucio gegen die bayern nen schnippchen schlagen will, und das heißt, internationale käme weiter einfach mal abwarten, hauptsache erstmal wieder halbfinale inner cl, das ist schon was
weiter kämen sie nicht..hätten ja das Ziel erreicht
es sei denn du meintest das spiel vorher gegen Barca..:ugly:
Barcelona kommt sicher weiter. So wie Messi drauf ist.
Ich kanns immer noch nicht glauben. Wie geil! 2.Halbzeit überragend! Und am Ende das Ergebnis souverän runtergespielt. Auch wenn sie zu 10. waren. Jetzt gegen Lyon. Das wird mindestens genauso schwer. Aber jetzt erstmal das erreichen des HF genießen ... Ich hol mir jetzt erstmal ein Paulaner ... Das haben wir uns verdient ^^...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Glückwunsch an den FC Bayern zum erreichen des Halbfinales der CL aus Gelsenkirchen ...
danke dir und das meine ich wirklich so, wie ich es meine. bin echt erleichtert heute wegen des spielverlaufs. wir holen schon das ding für den 4. platz in der nächsten saison
glückwunsch bayern
ihr spielt diese saison nicht besonders gut, gewinnt aber die wichtigen spiele bzw. verliert so das ihr trotzdem weiterkommt.
die spiele in der cl als beispiel...dann die beiden spiele gegen schalke inner liga und im pokal.
ich traue den bayern sogar das tripple zu, wobei mir das double(pokal und cl) aus schalker sicht besser gefällt
Ich kanns immer noch nicht glauben. Wie geil! 2.Halbzeit überragend! Und am Ende das Ergebnis souverän runtergespielt. Auch wenn sie zu 10. waren. Jetzt gegen Lyon. Das wird mindestens genauso schwer. Aber jetzt erstmal das erreichen des HF genießen ... Ich hol mir jetzt erstmal ein Paulaner ... Das haben wir uns verdient ^^...
ich wollte heute nen erdingerabend machen, aber gab nicht, das bier, was ich wollte^^ deswegen hab ich mir nen augustiner gegönnt, ist natürlich noch münchen-ur-typischer^^ das schmecht aber auch geil bei dem erfolg der bayern^^
Wie geil wär das. Finale in Madrid mit Robben auf unserer Seite. Was würden sich die in den Arsch beißen ... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man ... Aber Lyon wird schwer genug^^..
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
danke dir und das meine ich wirklich so, wie ich es meine. bin echt erleichtert heute wegen des spielverlaufs. wir holen schon das ding für den 4. platz in der nächsten saison
das würde erst ab der übernächsten saison so sein
aber durch das weiterkommen stehen die türen dafür das wir italien überholen sperrangelweit offen.
wenn hamburg und wolfsburg weiterkommen, haben wir italien schon so gut wie überholt(hamburg dürfte durch ne niederlage weiterkommen). dann sind wir vor italien und inter müsste barca schon bezwingen. sonst sind wir definitiv vor italien, selbst wenn bayern beide spiele verlieren würde und wir das el finale verlieren sollte wären wir vor den ganzen kleinen italienern:ugly:
Wie geil wär das. Finale in Madrid mit Robben auf unserer Seite. Was würden sich die in den Arsch beißen ... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man ... Aber Lyon wird schwer genug^^..
Jo, wäre ne super Sache, aber wie du schon sagst auch Lyon ist kein einfacher Gegner, haben ja immerhin Real rausgeworfen und unseren Vorrundenangstgegner Bordeaux, da sollte man jetzt gewarnt sein.
Kommentar