so Männer Sachen fürs WE sind gepackt nachher geht zum Flughafen und dann ab nach München mal sehen hoffe ja das es ähnlich geiles Spiel wird wie in Berlin am letzten Wochenende
Tipp hab ich nicht aber ich hoffe auf einen Sieg für die Bayern:win::win::win:
so Männer Sachen fürs WE sind gepackt nachher geht zum Flughafen und dann ab nach München mal sehen hoffe ja das es ähnlich geiles Spiel wird wie in Berlin am letzten Wochenende
Tipp hab ich nicht aber ich hoffe auf einen Sieg für die Bayern:win::win::win:
Was macht ihr eigentlich, wenn die Barzis verlieren?
Dann wird sich ins Delirium gesoffen..Ich will mir das garnicht vorstellen... Die Nacht muss ja auch durchgemacht werden^^. Aber wir gewinnen das Spiel und dann wird gefeiert bis der Arzt kommt^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Dann wird sich ins Delirium gesoffen..Ich will mir das garnicht vorstellen... Die Nacht muss ja auch durchgemacht werden^^. Aber wir gewinnen das Spiel und dann wird gefeiert bis der Arzt kommt^^.
Ich denke mal Allianz-Arena... Sonst würde ein HSV Fan wohl nicht München fliegen... Wie unfair ^^...
was ist daran unfair, mein Kumnpel kennt einen von Sportsfive ( Rechtevermarkter) und da hab ich sie ganz regulär gekauft...... das Bändchen gab es aus alter Verbundenheit
Aber wenn man sich nicht rechtzeitig drum kümmert eigene Schuld ich habe die Karten seit Februar einfach auf doof
War ja auch am letzten WE in Berlin obwohl mein Team nicht dabei ist
Wenn man Fussballfan ist, ist es doch fast Latte wer da spielt..... Endspiel in DE einfach geil
Aber leider gibt es sehr viele Fans die NIE über den Tellerrand hinnausschauen
was ist daran unfair, mein Kumnpel kennt einen von Sportsfive ( Rechtevermarkter) und da hab ich sie ganz regulär gekauft...... das Bändchen gab es aus alter Verbundenheit
Aber wenn man sich nicht rechtzeitig drum kümmert eigene Schuld ich habe die Karten seit Februar einfach auf doof
War ja auch am letzten WE in Berlin obwohl mein Team nicht dabei ist
Wenn man Fussballfan ist, ist es doch fast Latte wer da spielt..... Endspiel in DE einfach geil
Aber leider gibt es sehr viele Fans die NIE über den Tellerrand hinnausschauen
Jaja...Nicht jeder hat Kontakte...
Juhu noch nen Hotelzimmer in Ingolstadt gefunden^^. Das heißt nur eine Nacht durchmachen..^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
ich hoffe nächste Saison läufts besser
jetzt haben wir nicht das Tripple sondern das Vize-Tripple aber naja nächste Saison wird hoffentlich besser dass wirs überhaupt ins Finale geschafft haben war schon ein Erfolg
So einfach ist das nicht. Man muss sich vor Augen halten warum das Finale verloren wurde.
Die Defensive stand im Gegensatz zum DFB Pokal wie eine 1. OK beim Gegentor verhielt sich Boateng etwas unklug.
Robben, der die Bayern vor 2 Jahren alleine zum Erfolg schoß, war für mich der Schlüsselspieler am gestrigen Platz. Nicht nur wegen seinem verschossenen Elfmeter, sondern seine überegositische Einstellung gegenüber seine Mitspieler.
Robben, der die Bayern vor 2 Jahren alleine zum Erfolg schoß, war für mich der Schlüsselspieler am gestrigen Platz. Nicht nur wegen seinem verschossenen Elfmeter, sondern seine überegositische Einstellung gegenüber seine Mitspieler.
So einfach ist das nicht. Man muss sich vor Augen halten warum das Finale verloren wurde.
Die Defensive stand im Gegensatz zum DFB Pokal wie eine 1. OK beim Gegentor verhielt sich Boateng etwas unklug.
er hat im elfmeterschiesen nicht teilgenommen - ist doch gut
Kommentar