Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen

:win:
:win:

weil da kann selbst ManU Real Inter oder sonst wer nicht mithalten und bayern hat es ja schon so oft bewiesen das sie gegen Barca leider so gut wie keine chancen haben es gab in der historie nur 2 mir bekannte bayern siege gegen barce und das war glaube ich in der saison 01/02 oder 03/04 bin mir ned mehr sicher da hat bayern barca jeweils im viertelfinale mit 1 zu 0 geschlagen und sind dann ins halbfinale vorgezogen ^^

weil da kann selbst ManU Real Inter oder sonst wer nicht mithalten und bayern hat es ja schon so oft bewiesen das sie gegen Barca leider so gut wie keine chancen haben es gab in der historie nur 2 mir bekannte bayern siege gegen barce und das war glaube ich in der saison 01/02 oder 03/04 bin mir ned mehr sicher da hat bayern barca jeweils im viertelfinale mit 1 zu 0 geschlagen und sind dann ins halbfinale vorgezogen ^^

Souverän, erfolgshungrig und voller Tatendrang hat Jupp Heynckes am Montag seine dritte Amtszeit beim FC Bayern eingeläutet. „Ich fühle mich so, als wenn ich wieder nach Hause gekommen bin. Hier beim FC Bayern fühle ich mich sauwohl“, sagte der 67-Jährige und rief zu „sehr gezielter, sehr konzentrierter“ Arbeit auf. „In der letzten Saison hat man gesehen: Auch der FC Bayern muss sein Leistungsvermögen abrufen, um wieder die Pole Position einzunehmen.“
Das hat Heynckes nie vergessen, auch nicht während seiner Zeit bei Real Madrid (1997/98). „In Madrid habe ich mal gesagt, dass für mich Bayern München der größte Klub Europas ist. Das ist natürlich nicht gut angekommen“, erzählte er mit einem Schmunzeln auch zur Freude von Christian Nerlinger, der neben ihm auf dem Podium saß und Heynckes zuvor „herzlich willkommen“ geheißen hatte.
aufjedenfall were der Bombe für unsere Abwehr
also 30 Mio lohnen sich nicht.
aufjedenfall were der Bombe für unsere Abwehr
Kommentar