Ich hab für Argentinien gestimmt, weil die sehr guten Fußball spielen
und wenn sie das mal nicht tun haben sie immernoch Messi
der ein Spiel auch alleine entscheiden kann
Ich hab für Argentinien gestimmt, weil die sehr guten Fußball spielen
und wenn sie das mal nicht tun haben sie immernoch Messi
der ein Spiel auch alleine entscheiden kann
glaub ich nicht, denn außer Messi ist kein einziger der Argentinier in der Verfassung für eine WM. Denke sie schneiden mittelmäßig ab, wenn sie die Quali überstehen (im Moment Platz 3)
Favorit für mich: Spanien
Begründung: Sie spielen alle in der Form ihres Lebens, nicht umsonst sind sie Europameister und sie haben noch mal den Schwung von der EM den sie in die WM mit hineinnehmen wollen
glaub ich nicht, denn außer Messi ist kein einziger der Argentinier in der Verfassung für eine WM. Denke sie schneiden mittelmäßig ab, wenn sie die Quali überstehen (im Moment Platz 3)
Favorit für mich: Spanien
Begründung: Sie spielen alle in der Form ihres Lebens, nicht umsonst sind sie Europameister und sie haben noch mal den Schwung von der EM den sie in die WM mit hineinnehmen wollen
ja is deine Meinung
aber das sie in der Quali so schlecht stehen wuuste ich nicht:eek::eek:
ich hab für spanien gestimmt, mann hat ja schon bei der Euro gesehen dass die den besten Fußball spielen.
Und da waren ja alle guten Mannschaften, bis auf Argentinien und Brasilien, dabei.
Ich schätze aber Argentinien fast auf der gleichen Höhe wie Spanien ein, doch die Spanier kennen Messi schon aus der Liga und könnten ihn im direkten Duell ausschalten.
Brasilien halte ichf ür nicht mehr so gut, sind zwar viele gute Einzelspieler aber kein Team.
ich hab für spanien gestimmt, mann hat ja schon bei der Euro gesehen dass die den besten Fußball spielen.
Und da waren ja alle guten Mannschaften, bis auf Argentinien und Brasilien, dabei.
Ich schätze aber Argentinien fast auf der gleichen Höhe wie Spanien ein, doch die Spanier kennen Messi schon aus der Liga und könnten ihn im direkten Duell ausschalten.
Brasilien halte ichf ür nicht mehr so gut, sind zwar viele gute Einzelspieler aber kein Team.
lg katzwang05
das seh ich auch so
aber manchmal is einer von denen Spielentscheident
also..brasilien überzeugt überhaupt nich mehr..aber man darf gespannt sein,wenn ronaldo wieder stürmt..finde das geil,was der momentan abzieht in spielen hab ma für spanien entschieden..die spielen einfach den flüssigsten fussball überhaupt - das is ne einheit..aber deutschland packt s ins finale - em-finale 08 gibt s 2010 nochma
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Kommentar