Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 Spiel - Saison 3 [Anmeldethread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 Spiel - Saison 3 [Anmeldethread]

    Nach 3 jähriger Pause probiere ich mal das Formal 1 Spiel wieder aufzurollen.

    Während Saison 1 ein riesiger Erfolg war und mit über 38.000 Klicks und über 1.500 Posts damals ein riesen Erfolg gefeiert hat, ist es Saison 2 leider nicht so gut ergangen und kam erst gar nicht zustande.

    Nun möchte ich es nochmal probieren und schauen, ob man eventuell eine 3. Saison hinbekommt und das Spiel wiederbeleben kann.
    An die 1. Saison können sich vllt noch einige erinnern. Ich habe es als einen großen Spaß in Erinnerung und wer den Saison-Thread überfliegt wird sehen, dass es den Teilnehmern viel Spaß gemacht hat und Sie mit viel Ehrgeiz dabei waren.


    Der Ablauf ist relativ simpel
    Das Formel 1-Spiel

    Regeln:

    - Ich poste an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit eine Sig mit dem Inhalt : 'Das Rennen in [..] ist gestartet', in dem späteren Formel 1 Spiel-Thread!

    - Der User, welcher am schnellsten mit 'Ziel' antwortet, gewinnt.

    - Außerhalb eines Rennens das Wort 'Ziel' zu posten ist verboten. Bei wiederholten vergehen kann eine Punktestrafe, von 5 Punkten abzug in der Fahrer- und Konstrukteurswertung, vergeben werden!

    - Ein Rennen dauert 12 - 24 Std., wer bis dahin nicht 'Ziel' schreibt, bekommt die Hintersten Plätze zugeordnet.

    - Die nächsten Rennen gibt es immer ca. 1-6 Tage nach dem Ende des letzten Rennens.


    Punktevergabe:
    1.Platz:
    25 Punkte
    2.Platz: 18 Punkte
    3.Platz: 15 Punkte
    4.Platz: 12 Punkte
    5.Platz: 10 Punkte
    6.Platz: 8 Punkte
    7.Platz: 6 Punkte
    8.Platz: 4 Punkte
    9.Platz: 2 Punkte
    10.Platz: 1 Punkt

    - Wer mitmachen möchste schreibt einfach in den Thread rein, welches Team er nehmen will.

    - WICHTIG: NICHT JEDER DER SICH ANMELDET WIRD AUCH GENOMMEN, BEI ZU GROßEN INTERESSE/ANDRANG WERDE ICH ENTSCHEIDEN WER DABEI IST! ES WIRD DANN PER ZUFALL ENTSCHIEDEN WER DABEI IST UND WER NICHT. SOMIT IST CHANCENGLEICHHEIT GEGEBEN

    - Es gibt eine Einzel und eine Konstrukteurswertung.

    - Während eines Rennes sind Diskussionen hier nicht erwünscht und verboten!

    - Während kein Rennen stattfindet, kann über alles Mögliche diskutiert werden.
    Folgende Teams stehen zur Auswahl:

    RedBull Racing
    Vodafone McLaren Mercedes
    Scuderia Ferrari
    Mercedes AMG Petronas F1 Team
    Lotus F1 Team
    Sahara Force India F1 Team
    Sauber F1 Team
    Scuderia Toro Rosso
    Williams F1 Team
    Caterham F1 Team
    HRT F1 Team
    Marussia F1 Team
    Zur Anmeldung:

    Einfach schreiben in welches Team ihr wollt. Gibt es eine Person, mit der ihr gerne in ein Team wollt und dies schon im vorraus wisst, schreibt es dazu!


    Nun würde ich also gerne mal schauen, wer interesse daran hätte.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    #2
    Ob du es glaubst oder nicht. Ich hatte neulich auch mal mit dem Gedanken gespielt das wieder auf zu machen. Ich würde mitfahren. Gerne für Ferrari

    Kommentar


      #3
      ich kenn´s natürlich auch noch...zumal -Ali- und ich damals die konstrukteurswertung gewonnen haben, wobei mein türkischer freund das meiste dazu beigetragen hat und ich erst kurz vor saisonende eingestiegen bin. :p
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Du hast vergessen dein Team hinzuschreiben :ugly:

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          spiele die zur unterhaltung beitragen sind immer gut,
          ich kenne dieses spiel zwar nicht,aber hätte lust mit zumachen.
          als team würde ich lotus nehmen

          Kommentar


            #6
            Als grosser F1-Fan muss ich da natürlich dabei sein, auch wenn ich zum Zeitpunkt der ersten beiden Ausgaben noch nicht mal von der Existenz von F-Cup geträumt habe...

            Ich würde dann gerne für Sauber an den Start gehen! :pro:


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              Bisher wären 3 Leute daran interessiert mitzumachen.

              Finden sich noch weitere?

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Weiß zwar nicht wie das hir gehen soll bin ein großer F1 Fan also nehme ich Scuderia Ferrari
                Zuletzt geändert von simon0231; 13.12.2012, 06:45.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von simon0231 Beitrag anzeigen
                  Weiß zwar nicht wie das hir gehen soll bin ein großer F1 Fan also nehme ich Lotus-Renault.
                  Steht im ersten Post und in den beigefügten Links eigentlich missverständlich drin.


                  Weitere Interessenten?

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    flo ich glaub in der sportsbar hast Du mehr Chancen mit dem thread, da wo er hingehört

                    oder besser im clanbereich, dann bemerken es alle :ugly:
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      oke habe geändert

                      Kommentar


                        #12
                        Also Ich würde auch gerne an den Start gehen.
                        Team -> Marussia F1

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          flo ich glaub in der sportsbar hast Du mehr Chancen mit dem thread, da wo er hingehört

                          oder besser im clanbereich, dann bemerken es alle :ugly:
                          Recht hast du, allerdings habe ich mich versucht an die vorgegeben Bereiche zu halten - Mein Fehler

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #14
                            Gehe an den Start mit Mercedes AMG Petronas F1 Team
                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                            Kommentar


                              #15
                              würde auch gerne mitmachen:
                              Team---> Red Bull Racing
                              Ersatz: Scuderia Toro Rosso(ist ein Neuling-Team(ich auch bei diesem Spiel)

                              wenn es 2gibt die RBR unbedingt haben wollen, nimm ich das Ersatz-Team

                              Kommentar


                                #16
                                ich möchte gerne mitmachen Ich nehme Sauber

                                Kommentar


                                  #17
                                  Aktueller Stand:

                                  elfer-killer: Ferrari
                                  FC Küstennebel: Lotus
                                  Arthas70: Sauber
                                  NICO1303: Sauber
                                  simon0231: Scuderia Ferrari
                                  SarahFloggy: Marussia F1
                                  D-L-F: Mercedes AMG Petronas F1 Team
                                  geoale: Red Bull Racing

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Felix_werder :Vodafone McLaren Mercedes


                                    Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Aktueller Stand:

                                      RedBull Racing: geoale,

                                      Vodafone McLaren Mercedes:
                                      Felix_werder,

                                      Scuderia Ferrari:
                                      elfer-killer, simon0231

                                      Mercedes AMG Petronas F1 Team:
                                      D-L-F, ColDDStarrr777

                                      Lotus F1 Team:
                                      FC Küstennebel,

                                      Sahara Force India F1 Team:


                                      Sauber F1 Team:
                                      Arthas70, NICO1303

                                      Scuderia Toro Rosso:

                                      Williams F1 Team:

                                      Caterham F1 Team:

                                      HRT F1 Team:


                                      Marussia F1 Team:
                                      SarahFloggy,

                                      ein bisschen übersichtlicher hoffe ich :highfive:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                                        Du hast vergessen dein Team hinzuschreiben :ugly:
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Auf gehts! Meldet euch an!
                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hey, hab das hier grad gefunden. Würde gerne mein Comeback für Williams geben.

                                            Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigen
                                            Aktueller Stand:

                                            RedBull Racing: geoale,

                                            Vodafone McLaren Mercedes:
                                            Felix_werder,

                                            Scuderia Ferrari:
                                            elfer-killer, simon0231

                                            Mercedes AMG Petronas F1 Team:
                                            D-L-F, ColDDStarrr777

                                            Lotus F1 Team:
                                            FC Küstennebel,

                                            Sahara Force India F1 Team:


                                            Sauber F1 Team:
                                            Arthas70, NICO1303

                                            Scuderia Toro Rosso:

                                            Williams F1 Team: NIGHT no Kaze

                                            Caterham F1 Team:

                                            HRT F1 Team:


                                            Marussia F1 Team:
                                            SarahFloggy,

                                            ein bisschen übersichtlicher hoffe ich :highfive:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Wäre auch dabei.. für Lotus
                                              Zuletzt geändert von bvbmaster; 19.12.2012, 17:38.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Musst dich schon entscheiden

                                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                - Ryan Giggs

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Aktueller Stand:

                                                  RedBull Racing: geoale,

                                                  Vodafone McLaren Mercedes:
                                                  Felix_werder,

                                                  Scuderia Ferrari:
                                                  elfer-killer, simon0231

                                                  Mercedes AMG Petronas F1 Team:
                                                  D-L-F, ColDDStarrr777

                                                  Lotus F1 Team:
                                                  FC Küstennebel, bvbmaster

                                                  Sahara Force India F1 Team:


                                                  Sauber F1 Team:
                                                  Arthas70, NICO1303

                                                  Scuderia Toro Rosso:

                                                  Williams F1 Team: NIGHT no Kaze

                                                  Caterham F1 Team:

                                                  HRT F1 Team:


                                                  Marussia F1 Team:
                                                  SarahFloggy,
                                                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Aktueller Stand:

                                                    RedBull Racing: geoale,

                                                    Vodafone McLaren Mercedes:
                                                    Felix_werder,

                                                    Scuderia Ferrari:
                                                    elfer-killer, simon0231

                                                    Mercedes AMG Petronas F1 Team:
                                                    D-L-F, ColDDStarrr777

                                                    Lotus F1 Team:
                                                    FC Küstennebel, bvbmaster

                                                    Sahara Force India F1 Team:


                                                    Sauber F1 Team:
                                                    Arthas70, NICO1303

                                                    Scuderia Toro Rosso:

                                                    Williams F1 Team: NIGHT no Kaze

                                                    Caterham F1 Team:

                                                    HRT F1 Team:


                                                    Marussia F1 Team:
                                                    SarahFloggy,

                                                    12/24 Fahrern

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Aktueller Stand:

                                                      RedBull Racing: geoale,

                                                      Vodafone McLaren Mercedes:
                                                      Felix_werder,

                                                      Scuderia Ferrari:
                                                      elfer-killer, simon0231

                                                      Mercedes AMG Petronas F1 Team:
                                                      D-L-F, ColDDStarrr777

                                                      Lotus F1 Team:
                                                      FC Küstennebel, bvbmaster

                                                      Sahara Force India F1 Team:


                                                      Sauber F1 Team:
                                                      Arthas70, NICO1303

                                                      Scuderia Toro Rosso:

                                                      Williams F1 Team: NIGHT no Kaze

                                                      Caterham F1 Team:

                                                      HRT F1 Team:


                                                      Marussia F1 Team:
                                                      SarahFloggy,

                                                      12/24 Fahrern

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Aktueller Stand:

                                                        RedBull Racing: geoale,

                                                        Vodafone McLaren Mercedes:
                                                        Felix_werder,

                                                        Scuderia Ferrari:
                                                        elfer-killer, simon0231

                                                        Mercedes AMG Petronas F1 Team:
                                                        D-L-F, ColDDStarrr777

                                                        Lotus F1 Team:
                                                        FC Küstennebel, bvbmaster

                                                        Sahara Force India F1 Team:


                                                        Sauber F1 Team:
                                                        Arthas70, NICO1303

                                                        Scuderia Toro Rosso:

                                                        Williams F1 Team:
                                                        NIGHT no Kaze

                                                        Caterham F1 Team:

                                                        HRT F1 Team:


                                                        Marussia F1 Team:
                                                        SarahFloggy,



                                                        Es fehlen weiterhin 12 Fahrer. Meldet euch!

                                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                        - Ryan Giggs

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Push
                                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Vodafone McLaren Mercedes würd dort gern rein.
                                                            Kann die liste nicht kopieren da ich nur mit dem Handy on bin Sorry .

                                                            since August 2011

                                                            Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X