War leider nichts -,- 2:0 Niederlage, leider auch gerecht, er war einfach besser
Redebedürfnis: Das Weihnachtsturnier 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigengegen Systemspieler kann ich auch spielen
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa gewinnt man aber nicht 2-1
aber Felix gönne ich das:pro:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenna dann war es einer der nur 7 Spieler aufm feld hatte
aber Felix gönne ich das:pro:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDer hatte genau soviel Spieler wie ich, gib mir noch 1-2 Saison...und ich habe dich an Stärke überholt .:highfive:
du bist nun schon der 3te der mir das die woche sagt
Kommentar
-
Ich habe mein gestriges Spiel knapp mit 1:0 gewonnen.
Die heutige Partie heißt:
SV Heßlar 9911 - Kamener Kicker 1981
Sein TW ein 715er! Der Gegner ist somit schwer einzustufen... Wollen wir hoffen, dass uns der Sprung in die nächste Runde gelingt.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHeute muss ich gegen den Stärksten Gegner meines Turniers antreten ...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHeute muss ich gegen den Stärksten Gegner meines Turniers antreten ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWer ist es?
Manager: erkenschwicker bomber
Wenn ich den Besiege kann ich den Pott holen.
Hoffe die SB ist auf meiner Seite ...
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGestern erst im Elfmeterschießen durchgesetzt :whew:sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenTeam: Bor. Dortmund 09
Manager: erkenschwicker bomber
Wenn ich den Besiege kann ich den Pott holen.
Hoffe die SB ist auf meiner Seite ...
Viel Glück dazu!
Allerdings ist das beileibe noch keine Garantie bei der SB. :ugly::ugly:
Ich hatte zum "Aufwärmen" vorher im Meisterpokal mitgespielt. Im Viertelfinale hatte ich den mit Abstand stärksten Gegner aus dem Weg geräumt, um dann im Finale gegen ein klar schwächeres Team mit 0:1 zu verlieren... :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenViel Glück dazu!
Allerdings ist das beileibe noch keine Garantie bei der SB. :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
SV Heßlar 9911 0 : 2 Kamener Kicker 1981
wunderbar...wir ziehen eine Runde weiter...der aus meiner Sicht Favorit ist auch nicht mehr dabei...das macht mir auf der anderen Seite Angst...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen2:1 verloren ....
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenhast dich aber teuer verkauft....:highfive:
Allen die noch dabei sind viel Glück für eure Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennur mal ne frage wie geht den sowas
Weihnachts-Oberliga-Turnier 2012 (3)
Viertelfinale - 21.12.2012 20:00:00
7A Besiktas_Istanbul - SV Hornbostel
7B Akatsuki Leipzig - Systemspieler
im viertelfinale 3teams ????????
Im weiteren wird es dann noch besser: Im Halbfinal dann 2 Spieler und im Finale noch einer!
Schon oft kritisiert, es gibt diverse Änderungsvorschläge, geändert wurde leider noch nix... :ugly::ugly::ugly:Zuletzt geändert von Arthas70; 21.12.2012, 16:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenGanz einfach: Durch die Aufteilung des Systems, dass die Spieler vorrangig nach Anmeldedatum im Spiel einsortiert.
Im weiteren wird es dann noch besser: Im Halbfinal dann 2 Spieler und im Finale noch einer!
Schon oft kritisiert, es gibt diverse Änderungsvorschläge, geändert wurde leider noch nix... :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
AMC Zirndorf 2 : 3 Kamener Kicker 1981
:whew: nach 0:1 Rückstand und dann den späten 2:2 Ausgleich, dann doch noch in der 90 min getroffen.
Morgiger Gegner: Kamener Kicker 1981 - FC Staufi
Kommentar
-
-
8A Arsenal London FC - Saufclub Tenne
Finale^^
das lustige ist, dass wir in der gleichen Liga sind..^^Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.
Kommentar
-
-
Das Wunder von Bern scheint heute gegriffen zu haben:
Kamener Kicker 1981 2 : 1 FC Staufi
Die Kamener haben es tatsächlich ins Finale geschafft und haben den stärksten Gegner der Gruppe geschlagen. Selbst den Wechseltrick und den dadurch zwischenzeitlichen Ausgleich konnten die Kamener trotzen...
Kommentar
-
Kommentar