Gestern erst im Elfmeterschießen durchgesetzt :whew:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Team: Bor. Dortmund 09
Manager: erkenschwicker bomber
Wenn ich den Besiege kann ich den Pott holen.
Hoffe die SB ist auf meiner Seite ...
Viel Glück dazu!
Allerdings ist das beileibe noch keine Garantie bei der SB. :ugly::ugly:
Ich hatte zum "Aufwärmen" vorher im Meisterpokal mitgespielt. Im Viertelfinale hatte ich den mit Abstand stärksten Gegner aus dem Weg geräumt, um dann im Finale gegen ein klar schwächeres Team mit 0:1 zu verlieren... :mad::mad::mad:
Ganz einfach: Durch die Aufteilung des Systems, dass die Spieler vorrangig nach Anmeldedatum im Spiel einsortiert.
Im weiteren wird es dann noch besser: Im Halbfinal dann 2 Spieler und im Finale noch einer!
Schon oft kritisiert, es gibt diverse Änderungsvorschläge, geändert wurde leider noch nix... :ugly::ugly::ugly:
Ganz einfach: Durch die Aufteilung des Systems, dass die Spieler vorrangig nach Anmeldedatum im Spiel einsortiert.
Im weiteren wird es dann noch besser: Im Halbfinal dann 2 Spieler und im Finale noch einer!
Schon oft kritisiert, es gibt diverse Änderungsvorschläge, geändert wurde leider noch nix... :ugly::ugly::ugly:
aha danke dir das ist ja der hammer da fällt mir nix zu ein :mad:
Die Kamener haben es tatsächlich ins Finale geschafft und haben den stärksten Gegner der Gruppe geschlagen. Selbst den Wechseltrick und den dadurch zwischenzeitlichen Ausgleich konnten die Kamener trotzen...
Kommentar