So, zum Start mal locker flockig gegen Juventus Torino mit 4:0 gewonnen.
Redebedürfnis: Das Weihnachtsturnier 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSo, zum Start mal locker flockig gegen Juventus Torino mit 4:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
4-0 scheinen aber die ausnahmeergebnisse zu sein bei der abwechslungsreichen sb. ich hab übrigens 4-0 gewonnen :ugly:
finde auch sehr gelungen das sich wieder 90% der top teams in der oberen turnierhälfte befinden und sich direkt gegenseitig alle rauswerfen
naja was solls, wünsche allen viel erfolg im turnierZuletzt geändert von Kakarot080572; 15.12.2012, 20:35.
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenhey, nur 3-0
gw und noch allen viel spaß beim turnier^^
weil davor die teilnehmerzahl auftauchte: CL - 9/32
Kommentar
-
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigeneuch allen auch viel Erfolg.Ich werde wohl eine Runde nach der Gruppenphase schon rausfliegen
egal, bist wenigstens dabei und ohne die "schwachen" (sorry ) macht es doch auch keinen spaß, da hat man immer angst geärgert zu werden (egal welche liga)!
Kommentar
-
-
Teil 1
Angel Grove Megascheichs - Hollywood 09 1 : 3
Teil 2 heute:
FSV Rot Weiß BAUHAUS - Hollywood 09
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab heute vollkommen überraschen ... 4:0 gewonnen!
Wie siehts bei Euch aus?sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab heute vollkommen überraschen ... 4:0 gewonnen!
Wie siehts bei Euch aus?
Kommentar
-
Wie siehts bei Euch aus?
Kommentar
-
-
gestern hatte ich was kurrioses im turnierspiel. monatelang keine verletzten garnichts. und gestern im turnierspiel hatte ich nach ca 20 minuten 3 ersatzspieler aufm platz. 2 spieler verletzt und einen musste ich wegen gelb-rot gefahr auswechseln. die 2 verletzten waren noch unglücklicherweise offensivspieler. aber am ende hats zum glück für nen sieg gereicht. heute gehts dann um den gruppensieg, wird wohl ne harte nuss. sollte ich weiterkommen gehts wohl gegen chris1960. aber bei den ligaabhängigen turnieren ists eh mehr glück als alles andere wenn man gewinnt als bundesligist.
Kommentar
-
-
Doch überraschend klar mit drei Siegen und ohne Gegentor habe ich meine Gruppe überstanden, dass sah vorher auf dem Papier enger aus...
Morgen geht es gegen die Bobritzscher Kickers, sollte eigentlich machbar sein, aber bei meiner schmerzlichen Niederlage im Meisterpokalfinale vor drei Tagen wurde ich von der SB schonmal gewaltig ver*****...
Kommentar
-
-
Desmond
Gegen markant schwächeren Gegner mit stärkstem Spieler 610 und KS von round about 8000 nur 0:0 gespielt. EIn Tor hätte mir zum Weiterkommen gereicht. Da ich in dem weiteren Turnierverlauf allerdings eh nix mehr gerissen hätte und mich die SB auch lange verschont hat - piepegal.
Zumindest waren alle Turniere annähernd voll, das ist doch auch mal was.
Kommentar
-
So die Kamener konnten gestern 3:0 gewinnen :highfive:
Hier die Übersicht nach der Gruppenphase:
Heute müssen die Kamener gegen Victoria Frankfurt das wird kein leichtes Unterfangen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für Kamener Kicker 1981. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Kamener Kicker 1981 deutlich zu sehen.
Dem kann ich zustimmen, habe bis zur letzten Minute gezittert und gehofft keinen mehr rein zu bekommen.
GW an alle Sieger...
Kommentar
-
-
Zitat von Rasenflitzer Beitrag anzeigenDanke, dir auch... Es wird aber nicht viel nützen wenn man einen Mannschaft im Turnier hat die mit Absicht von der 1.en bis in die Oberliga absteigt, nur um sicher zu gehen diesen Pokal (auf unfaire Art und Weise) zu bekommen!
Kannst mir gerne mal eine Nachricht deines Verdachtes schicken.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWoher weißt du das er freiwillig nach unten abgestiegen ist. Sinn würde für mich nur den Abstieg bis zur dritten Liga machen. Da man Spieler gut einkaufen und auch verkaufen kann.
Kannst mir gerne mal eine Nachricht deines Verdachtes schicken.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Da ist man einmal nicht on und verliert gegen ne Gurke. Raus aus dem Pokal. Scheiß Weihnachten! :mad:
Kommentar
Kommentar