1. Bundesliga 2772 - 4 aktuelle Meister & ein Favorit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G-W-Dobberzin

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
    Klar für die spannung wäre es schön, aber mein Team ist leider momentan nicht mehr so konkurrenzfähig wie noch vor 2 Monaten. :pardon:

Du frecher Hund ...aber es wird wohl so kommen, das ich nix reiße.
    Danke fürs bewerten. ^^ Und die Kommentare. Will den Wimpel für den AdT ... wird wohl noch nicht reichen. Und Honky bekommt für jeden Tag den sein Artikel da steht nenn AdT im Wimpelraum dazu!

VG allen im Ligaspiel! :highfive:

Kommentar

• stefano di corvo
      Führungsspieler
      • 10.09.2009
      • 1097
      • Stefan1279
      • Leipziger FC Internationale
      • 1 HA

GW Schnee, wie vermutet war ich chancenlos.

GW auch an Peter

created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• stefano di corvo
        Führungsspieler
        • 10.09.2009
        • 1097
        • Stefan1279
        • 1 HA

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Danke fürs bewerten. ^^ Und die Kommentare. Will den Wimpel für den AdT ... wird wohl noch nicht reichen. Und Honky bekommt für jeden Tag den sein Artikel da steht nenn AdT im Wimpelraum dazu!

VG allen im Ligaspiel! :highfive:
        echt...jedesmal nen neuen wimpel? du jäger du

created by Patrick13

Kommentar

• G-W-Dobberzin

echt...jedesmal nen neuen wimpel? du jäger du

Ich will sie alle! Danke fürs faire Spiel! GW Peter zum Sieg!

Kommentar

• SC Freiburg 1
            Neuzugang
            • 12.09.2010
            • 0
            • davebee
            • SC Freiburg 1
            • 63.300

Na dann erst ma GW dem neuen Herbstmeister bei Euch !
            Das riecht doch schon so etwas nach der 6. Meisterschaft von Dir...
            tz tz tz...Euroleague-Platz.
            Damit wäre man bei 5 Pkt. nach der Hinrunde nicht mehr ganz zufrieden, oder?

und hat die Kiste Tannenzäpfle überlebt ? Ich hoffe doch nicht !

Aber wie man sieht...gestern die Bayern zu Hause nur 1:1, also ich kann Schnee ja schon verstehen, wenn man mit unserer SB etwas vorsichtiger
            prognostiziert.
            Dennoch - mit 5 Pkt. in die Winterpause - sollte für den Titel reichen.
            Den 2 Verfolgern wünsche ich eine spannende Rückrunde, macht es ihm ein wenig schwerer

Grüße aus der Region Kaiserstuhl - badisch Kalifornien halt !

Kommentar

• Olleicke
              Leistungsträger
              • 07.04.2010
              • 944
              • Olleicke
              • Stattverein

Auch von mir herzliche Glückwünsche an den Herbstemister Schnee!

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
              Naja, einerseits stimmt das schon. Andererseits weiß Schnee auch, dass meine AS etwa 100 Punkte höher ist als seine. Insofern kann da noch viel passieren.

Aber ich will nicht unken. Wenn Schnee Meister wird, freue ich mich ebenso, als wenn ich es selbst würde.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

So, dann mal allen einen schönen, erfolgreichen letzten Hinrundenspieltag! :highfive:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Scheiße Peter. :mad: Da hat die SB mal wieder ganze Arbeit geleistet!

Kommentar

• SC Freiburg 1
                    Neuzugang
                    • 12.09.2010
                    • 0
                    • davebee
                    • SC Freiburg 1
                    • 63.300

Ups, also wenn Peter echt 100 AS besser ist als Du. Dann iss das schon fast wieder peinlich, von wegen der ... ach ich nehm das Unwort erst gar nicht mehr in die Textform

Ich sach ma dennoch, GW zu 8 Pkt., und nun kannste Dich wohl auf ne verrückte Rückrunde einstellen, wenn die merkt, dass Du ja eigentlich 100 AS hintendran bist.

Bei mir alles fein. 10 - 8 / 0 / 2 - Platz 2 und EuroKurs. Für ne Thekenmannschaft doch recht ordentlich.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                      Neuzugang
                      • 12.09.2010
                      • 0
                      • davebee
                      • SC Freiburg 1
                      • 63.300

Die echten Freiburger !!!

...überwintern auf einem Euro-Platz !!!
                      Wie geiiiil ist das denn ?

Tja, soo schön kann die Freude auf den stets erstrangigen Klassenerhalt sein.

Unser SC Freiburg rockt die Liga !!! :rock:

Kommentar

• Olleicke
                        Leistungsträger
                        • 07.04.2010
                        • 944
                        • Olleicke
                        • Stattverein

Ups, also wenn Peter echt 100 AS besser ist als Du. Dann iss das schon fast wieder peinlich, von wegen der ... ach ich nehm das Unwort erst gar nicht mehr in die Textform

Ich sach ma dennoch, GW zu 8 Pkt., und nun kannste Dich wohl auf ne verrückte Rückrunde einstellen, wenn die merkt, dass Du ja eigentlich 100 AS hintendran bist.
                        Nö, das soll wohl so sein. Im Weihnachtsturnier habe ich das erste Spiel auch mit 0:1 verloren "Da hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld verdienen können..."

Kommentar

• stefano di corvo
                          Führungsspieler
                          • 10.09.2009
                          • 1097
                          • Stefan1279
                          • 1 HA

GW dir auch noch zur Herbstmeisterschaft :highfive:

ja, die sB erwischt uns alle.

created by Patrick13

Kommentar

• stefano di corvo
                            Führungsspieler
                            • 10.09.2009
                            • 1097
                            • Stefan1279
                            • 1 HA

Na dann erst ma GW dem neuen Herbstmeister bei Euch !

und hat die Kiste Tannenzäpfle überlebt ? Ich hoffe doch nicht !

Aber wie man sieht...gestern die Bayern zu Hause nur 1:1, also ich kann Schnee ja schon verstehen, wenn man mit unserer SB etwas vorsichtiger
                            prognostiziert.
                            Dennoch - mit 5 Pkt. in die Winterpause - sollte für den Titel reichen.
                            Den 2 Verfolgern wünsche ich eine spannende Rückrunde, macht es ihm ein wenig schwerer

Grüße aus der Region Kaiserstuhl - badisch Kalifornien halt !
                            Der Kasten Zäpfle war lecker

na...ich denke Schnee zieht das Ding durch

created by Patrick13

Kommentar

• stefano di corvo
                              Führungsspieler
                              • 10.09.2009
                              • 1097
                              • Stefan1279
                              • 1 HA

So Jungs, heute Abend geht es weiter! :fan::highfive:

created by Patrick13

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                Neuzugang
                                • 12.09.2010
                                • 0
                                • davebee
                                • SC Freiburg 1
                                • 63.300

Dann Euch viel Spass und Erfolg in der RR.
                                Sind ja nun sogar 8 Pkt. Vorsprung für Schnee geworden, normalerweise sollte da nichts mehr anbrennen.
                                Ich selbst derzeit nach 13 Sp. mit 7 Pkt. auf Platz 6, Saisonziel in greifbarer Nähe

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Dann Euch viel Spass und Erfolg in der RR.
                                  Sind ja nun sogar 8 Pkt. Vorsprung für Schnee geworden, normalerweise sollte da nichts mehr anbrennen.
                                  Ich selbst derzeit nach 13 Sp. mit 7 Pkt. auf Platz 6, Saisonziel in greifbarer Nähe
                                  Der Kasten Zäpfle war lecker

na...ich denke Schnee zieht das Ding durch
                                  Ich hab schon Pferde kotzen sehen und bin immernoch nicht davon überzeugt am Ende vorn zu stehen. Erfahrungsgemäß macht es der mit der höchsten AS und das ist Peter. Bei mir ist seit gestern der Wurm drinnen.
                                  Ob das an den 8200 AS Netto liegt? Peter kennt sich damit doch aus!

Ich wünsche schon mal allen VG fürs Ligaspiel und die Rückrunde, insofern ich es heute Abend nicht schaffe on zu sein.

Kommentar

• Olleicke
                                    Leistungsträger
                                    • 07.04.2010
                                    • 944
                                    • Olleicke
                                    • Stattverein

Nee, dass es daran liegt, glaube ich nicht. Mal verliert eben schon mal ein Spiel gegen einen underdog. So ist die SB, und das will sie auch.

Die Meisterschaft machst du sicher. Es ist erfahrungsgemäß so, dass die SB in der Liga eine gesamte Saison lang gegen jemanden ist, nicht eine halbe. Deshalb gehe ich fest davon aus, dass ich in dieser Spielzeit nichts reißen kann, aber dafür nächste Saison wieder angreifen kann (meine AS wird ebenso hoch sein wie jetzt). Die laufende Saison ist abgehakt.

Wie hast du so schön gesagt, Schnee: "So kann man wenigstens mal ein EL-Ticket erwerben."

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                      Nee, dass es daran liegt, glaube ich nicht. Mal verliert eben schon mal ein Spiel gegen einen underdog. So ist die SB, und das will sie auch.

Die Meisterschaft machst du sicher. Es ist erfahrungsgemäß so, dass die SB in der Liga eine gesamte Saison lang gegen jemanden ist, nicht eine halbe. Deshalb gehe ich fest davon aus, dass ich in dieser Spielzeit nichts reißen kann, aber dafür nächste Saison wieder angreifen kann (meine AS wird ebenso hoch sein wie jetzt). Die laufende Saison ist abgehakt.

Wie hast du so schön gesagt, Schnee: "So kann man wenigstens mal ein EL-Ticket erwerben."
                                      In wenigen Minuten geht die Rückrunde wieder los, wünsche allen vorab VG.

Hab vorsichtshalber trotzdem einen 735er ST gegen einen 605er getauscht. Sicher ist Sicher. Wechseln kann ich immernoch.

Im FS hat es im übrigen geholfen. Gab einen der üblichen 4:0-Siege! Wie ich schon sagte, ich freu mich am Ende auch über Platz 2. Bin da recht flexibel, so lange es die Top 2 bleiben!

Zum Underdogsieg: Wenn es einmal passiert ok, aber 3x hintereinander?

Kommentar

• stefano di corvo
                                        Führungsspieler
                                        • 10.09.2009
                                        • 1097
                                        • Stefan1279
                                        • 1 HA

Na da kann ich ja die TOP 4 nur beglückwünschen...alle gewonnen :fan::highfive:

created by Patrick13

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Glückwunsch zu den souveränen Siegen Jungs! :highfive:

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                            Neuzugang
                                            • 12.09.2010
                                            • 0
                                            • davebee
                                            • SC Freiburg 1
                                            • 63.300

Na da schau her, nun bin ich sogar mal wieder punktgleich mit dem ersten.
                                            Und bei 9 Pkt. Abstand auf Platz 6 bin ich mal nach 14 Spielen recht zufrieden.

Bei Euch alles im Gleichtakt, GW !

Kommentar

• Olleicke
                                              Leistungsträger
                                              • 07.04.2010
                                              • 944
                                              • Olleicke
                                              • Stattverein

Dafür habe ich heute im Turnier gegen Stefano di Corvo mit 0:1 verloren. Zitat Liveticker: "Die Götter müssen verrückt sein"....

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Dafür habe ich heute im Turnier gegen Stefano di Corvo mit 0:1 verloren. Zitat Liveticker: "Die Götter müssen verrückt sein"....
                                                Dafür hab ich heute gegen Flintbek im DFC 2:1 verloren (so wie auch die letzten Spiele dich ich mit Vollbesetzung gespielt habe)!

Allen dann im LS viel Glück!

Kommentar

• Olleicke
                                                  Leistungsträger
                                                  • 07.04.2010
                                                  • 944
                                                  • Olleicke
                                                  • Stattverein

Dafür hab ich heute gegen Flintbek im DFC 2:1 verloren
                                                  Interessant! Ist er auch in unserer Liga?

Kommentar

• stefano di corvo
                                                    Führungsspieler
                                                    • 10.09.2009
                                                    • 1097
                                                    • Stefan1279
                                                    • 1 HA

Na da schau her, nun bin ich sogar mal wieder punktgleich mit dem ersten.
                                                    Und bei 9 Pkt. Abstand auf Platz 6 bin ich mal nach 14 Spielen recht zufrieden.

Bei Euch alles im Gleichtakt, GW !
                                                    Na das hört sich doch gut an. Ich drück dir die Daumen. :highfive:

Das hab ich mir auch gedacht. :heidy:

Dafür hab ich heute gegen Flintbek im DFC 2:1 verloren (so wie auch die letzten Spiele dich ich mit Vollbesetzung gespielt habe)!

Allen dann im LS viel Glück!
                                                    Ach ja du bist ja in der anderen Gruppe...wie sieht es da aus? Hab noch nicht geschaut.

created by Patrick13

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Interessant! Ist er auch in unserer Liga?
                                                      Ecki ist doch nicht in unserer Liga
                                                      Wieviel AS er weniger hat weißt du doch!

Ach ja du bist ja in der anderen Gruppe...wie sieht es da aus? Hab noch nicht geschaut.
                                                      Momentan stehe ich mit 3 Niederlagen auf Rang 4. Muss heute gegen den 2. ran. Hab die AS reduziert. Wenn ich wieder mit vollem Ballett antrete, gibts wieder ne Niederlage und Ketel zieht an mir vorbei.

In der Liga fahre ich ja derzeit auch ganz gut damit, mit verminderter AS zu spielen. Nur gegen Peter werd ich mal wieder voll besetzen und mit Heimbonus spielen. Vielleicht habe ich ja die Chance auf einen Sieg oder ein erneutes UE. Ich freu mich schon auf das Duell Morgen. :whew:

Kommentar

• stefano di corvo
                                                        Führungsspieler
                                                        • 10.09.2009
                                                        • 1097
                                                        • Stefan1279
                                                        • 1 HA

Ecki ist doch nicht in unserer Liga
                                                        Wieviel AS er weniger hat weißt du doch!

Momentan stehe ich mit 3 Niederlagen auf Rang 4. Muss heute gegen den 2. ran. Hab die AS reduziert. Wenn ich wieder mit vollem Ballett antrete, gibts wieder ne Niederlage und Ketel zieht an mir vorbei.

In der Liga fahre ich ja derzeit auch ganz gut damit, mit verminderter AS zu spielen. Nur gegen Peter werd ich mal wieder voll besetzen und mit Heimbonus spielen. Vielleicht habe ich ja die Chance auf einen Sieg oder ein erneutes UE. Ich freu mich schon auf das Duell Morgen. :whew:
                                                        Boah krass... :eek:
                                                        ich hab mir in meiner Gruppe nix mehr ausgerechnet...aber durch den Sieg gg Peter...hab ich ne klitzekleine Chance!

Ah stimmt ja....es ist ja wieder soweit...ihr beide gegeneinander.
                                                        Ich wünsche euch auf alle Fälle ein schönes Spiel. :highfive:
                                                        Und Schnee....das wird schon mit dem Titel. :fan:

created by Patrick13

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Allen Glückwunsch zu den Siegen!
                                                          Morgen kommt ja nun schon das Duell zwischen den beiden befreundeten Vereinen die die Tabelle anführen.

Kommentar

• Olleicke
                                                            Leistungsträger
                                                            • 07.04.2010
                                                            • 944
                                                            • Olleicke
                                                            • Stattverein

Wäre klasse, wenn es wieder remis wird. Ich würde mir das wünschen. Aber so wichtig ist es nicht, denn der Titel scheint ohnehin vergeben.

Kommentar

• stefano di corvo
                                                              Führungsspieler
                                                              • 10.09.2009
                                                              • 1097
                                                              • Stefan1279
                                                              • 1 HA

Allen Glückwunsch zu den Siegen!
                                                              Morgen kommt ja nun schon das Duell zwischen den beiden befreundeten Vereinen die die Tabelle anführen.
                                                              Wäre klasse, wenn es wieder remis wird. Ich würde mir das wünschen. Aber so wichtig ist es nicht, denn der Titel scheint ohnehin vergeben.

Hmm...für die Spannung würde ich Peter den Sieg wünschen....aber um vllt doch nicht Dritter zu werden....wäre eine Niederlage von Peter für mich von Vorteil.

Egal wie es ausgeht....wünsche euch ein spannendes Spiel! :fan::highfive:

created by Patrick13

Kommentar

Lädt...