Klar für die spannung wäre es schön, aber mein Team ist leider momentan nicht mehr so konkurrenzfähig wie noch vor 2 Monaten. :pardon:
Du frecher Hund ...aber es wird wohl so kommen, das ich nix reiße.
Danke fürs bewerten. ^^ Und die Kommentare. Will den Wimpel für den AdT ... wird wohl noch nicht reichen. Und Honky bekommt für jeden Tag den sein Artikel da steht nenn AdT im Wimpelraum dazu!
Danke fürs bewerten. ^^ Und die Kommentare. Will den Wimpel für den AdT ... wird wohl noch nicht reichen. Und Honky bekommt für jeden Tag den sein Artikel da steht nenn AdT im Wimpelraum dazu!
VG allen im Ligaspiel! :highfive:
echt...jedesmal nen neuen wimpel? du jäger du
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Na dann erst ma GW dem neuen Herbstmeister bei Euch !
Das riecht doch schon so etwas nach der 6. Meisterschaft von Dir...
tz tz tz...Euroleague-Platz.
Damit wäre man bei 5 Pkt. nach der Hinrunde nicht mehr ganz zufrieden, oder?
und hat die Kiste Tannenzäpfle überlebt ? Ich hoffe doch nicht !
Aber wie man sieht...gestern die Bayern zu Hause nur 1:1, also ich kann Schnee ja schon verstehen, wenn man mit unserer SB etwas vorsichtiger
prognostiziert.
Dennoch - mit 5 Pkt. in die Winterpause - sollte für den Titel reichen.
Den 2 Verfolgern wünsche ich eine spannende Rückrunde, macht es ihm ein wenig schwerer
Grüße aus der Region Kaiserstuhl - badisch Kalifornien halt !
Naja, einerseits stimmt das schon. Andererseits weiß Schnee auch, dass meine AS etwa 100 Punkte höher ist als seine. Insofern kann da noch viel passieren.
Aber ich will nicht unken. Wenn Schnee Meister wird, freue ich mich ebenso, als wenn ich es selbst würde.
Scheiße Peter. :mad: Da hat die SB mal wieder ganze Arbeit geleistet!
Ups, also wenn Peter echt 100 AS besser ist als Du. Dann iss das schon fast wieder peinlich, von wegen der ... ach ich nehm das Unwort erst gar nicht mehr in die Textform
Ich sach ma dennoch, GW zu 8 Pkt., und nun kannste Dich wohl auf ne verrückte Rückrunde einstellen, wenn die merkt, dass Du ja eigentlich 100 AS hintendran bist.
Bei mir alles fein. 10 - 8 / 0 / 2 - Platz 2 und EuroKurs. Für ne Thekenmannschaft doch recht ordentlich.
Ups, also wenn Peter echt 100 AS besser ist als Du. Dann iss das schon fast wieder peinlich, von wegen der ... ach ich nehm das Unwort erst gar nicht mehr in die Textform
Ich sach ma dennoch, GW zu 8 Pkt., und nun kannste Dich wohl auf ne verrückte Rückrunde einstellen, wenn die merkt, dass Du ja eigentlich 100 AS hintendran bist.
Nö, das soll wohl so sein. Im Weihnachtsturnier habe ich das erste Spiel auch mit 0:1 verloren "Da hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld verdienen können..."
Na dann erst ma GW dem neuen Herbstmeister bei Euch !
und hat die Kiste Tannenzäpfle überlebt ? Ich hoffe doch nicht !
Aber wie man sieht...gestern die Bayern zu Hause nur 1:1, also ich kann Schnee ja schon verstehen, wenn man mit unserer SB etwas vorsichtiger
prognostiziert.
Dennoch - mit 5 Pkt. in die Winterpause - sollte für den Titel reichen.
Den 2 Verfolgern wünsche ich eine spannende Rückrunde, macht es ihm ein wenig schwerer
Grüße aus der Region Kaiserstuhl - badisch Kalifornien halt !
Der Kasten Zäpfle war lecker
na...ich denke Schnee zieht das Ding durch
created by Patrick13
So Jungs, heute Abend geht es weiter! :fan::highfive:
Dann Euch viel Spass und Erfolg in der RR.
Sind ja nun sogar 8 Pkt. Vorsprung für Schnee geworden, normalerweise sollte da nichts mehr anbrennen.
Ich selbst derzeit nach 13 Sp. mit 7 Pkt. auf Platz 6, Saisonziel in greifbarer Nähe
Dann Euch viel Spass und Erfolg in der RR.
Sind ja nun sogar 8 Pkt. Vorsprung für Schnee geworden, normalerweise sollte da nichts mehr anbrennen.
Ich selbst derzeit nach 13 Sp. mit 7 Pkt. auf Platz 6, Saisonziel in greifbarer Nähe
Ich hab schon Pferde kotzen sehen und bin immernoch nicht davon überzeugt am Ende vorn zu stehen. Erfahrungsgemäß macht es der mit der höchsten AS und das ist Peter. Bei mir ist seit gestern der Wurm drinnen.
Ob das an den 8200 AS Netto liegt? Peter kennt sich damit doch aus!
Nee, dass es daran liegt, glaube ich nicht. Mal verliert eben schon mal ein Spiel gegen einen underdog. So ist die SB, und das will sie auch.
Die Meisterschaft machst du sicher. Es ist erfahrungsgemäß so, dass die SB in der Liga eine gesamte Saison lang gegen jemanden ist, nicht eine halbe. Deshalb gehe ich fest davon aus, dass ich in dieser Spielzeit nichts reißen kann, aber dafür nächste Saison wieder angreifen kann (meine AS wird ebenso hoch sein wie jetzt). Die laufende Saison ist abgehakt.
Wie hast du so schön gesagt, Schnee: "So kann man wenigstens mal ein EL-Ticket erwerben."
Nee, dass es daran liegt, glaube ich nicht. Mal verliert eben schon mal ein Spiel gegen einen underdog. So ist die SB, und das will sie auch.
Die Meisterschaft machst du sicher. Es ist erfahrungsgemäß so, dass die SB in der Liga eine gesamte Saison lang gegen jemanden ist, nicht eine halbe. Deshalb gehe ich fest davon aus, dass ich in dieser Spielzeit nichts reißen kann, aber dafür nächste Saison wieder angreifen kann (meine AS wird ebenso hoch sein wie jetzt). Die laufende Saison ist abgehakt.
Wie hast du so schön gesagt, Schnee: "So kann man wenigstens mal ein EL-Ticket erwerben."
In wenigen Minuten geht die Rückrunde wieder los, wünsche allen vorab VG.
Hab vorsichtshalber trotzdem einen 735er ST gegen einen 605er getauscht. Sicher ist Sicher. Wechseln kann ich immernoch.
Im FS hat es im übrigen geholfen. Gab einen der üblichen 4:0-Siege! Wie ich schon sagte, ich freu mich am Ende auch über Platz 2. Bin da recht flexibel, so lange es die Top 2 bleiben!
Zum Underdogsieg: Wenn es einmal passiert ok, aber 3x hintereinander?
Na da schau her, nun bin ich sogar mal wieder punktgleich mit dem ersten.
Und bei 9 Pkt. Abstand auf Platz 6 bin ich mal nach 14 Spielen recht zufrieden.
Na da schau her, nun bin ich sogar mal wieder punktgleich mit dem ersten.
Und bei 9 Pkt. Abstand auf Platz 6 bin ich mal nach 14 Spielen recht zufrieden.
Bei Euch alles im Gleichtakt, GW !
Na das hört sich doch gut an. Ich drück dir die Daumen. :highfive:
Ach ja du bist ja in der anderen Gruppe...wie sieht es da aus? Hab noch nicht geschaut.
Momentan stehe ich mit 3 Niederlagen auf Rang 4. Muss heute gegen den 2. ran. Hab die AS reduziert. Wenn ich wieder mit vollem Ballett antrete, gibts wieder ne Niederlage und Ketel zieht an mir vorbei.
In der Liga fahre ich ja derzeit auch ganz gut damit, mit verminderter AS zu spielen. Nur gegen Peter werd ich mal wieder voll besetzen und mit Heimbonus spielen. Vielleicht habe ich ja die Chance auf einen Sieg oder ein erneutes UE. Ich freu mich schon auf das Duell Morgen. :whew:
Ecki ist doch nicht in unserer Liga
Wieviel AS er weniger hat weißt du doch!
Momentan stehe ich mit 3 Niederlagen auf Rang 4. Muss heute gegen den 2. ran. Hab die AS reduziert. Wenn ich wieder mit vollem Ballett antrete, gibts wieder ne Niederlage und Ketel zieht an mir vorbei.
In der Liga fahre ich ja derzeit auch ganz gut damit, mit verminderter AS zu spielen. Nur gegen Peter werd ich mal wieder voll besetzen und mit Heimbonus spielen. Vielleicht habe ich ja die Chance auf einen Sieg oder ein erneutes UE. Ich freu mich schon auf das Duell Morgen. :whew:
Boah krass... :eek:
ich hab mir in meiner Gruppe nix mehr ausgerechnet...aber durch den Sieg gg Peter...hab ich ne klitzekleine Chance!
Ah stimmt ja....es ist ja wieder soweit...ihr beide gegeneinander.
Ich wünsche euch auf alle Fälle ein schönes Spiel. :highfive:
Und Schnee....das wird schon mit dem Titel. :fan:
created by Patrick13
Wäre klasse, wenn es wieder remis wird. Ich würde mir das wünschen. Aber so wichtig ist es nicht, denn der Titel scheint ohnehin vergeben.
Hmm...für die Spannung würde ich Peter den Sieg wünschen....aber um vllt doch nicht Dritter zu werden....wäre eine Niederlage von Peter für mich von Vorteil.
Egal wie es ausgeht....wünsche euch ein spannendes Spiel! :fan::highfive:
created by Patrick13
Kommentar