Zitat von FC Bukowski
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga - Staffel:68
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...und nachdem der S04 superdumm alles vergeigt und Gladbach geholfen hat wenigstens ein Positives:
Royal Blue Bavaria - Spvgg middelich Resse 71/81 e.v. 1:0 (0:0)
Tor in der 89.
Nun denn, Abwärtstrend gestoppt und morgen gegen MSV Hamburg 07 kann es so weiter gehen.
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar
-
-
Aloha,
...und hier das heutige Spiel:
In Erwartung eines weiteren Sieges strömten rund 15.000 Gästefans in die MSV Arena und hielten die Stimmung unter 49.823 Zuschauern sofort im Gleichgewicht.
Das Spiel ging sofort hin- und her mit leichten Vorteilen RBB, deren IV in der 10. Minute bereits eine gelbe Karte sah - Opfer war Offei, der noch einige Male einstecken musste.
In der 21 dann das 0:1 aus Gastgebersicht durch Asamoah... auf die alten Tage dreht der noch einmal auf.
Dann beruhigte sich das Spiel bis zur Halbzeit ein wenig, wobei RBB noch einige Chancen ausließ. Halbzeitstand 0:1
MSV mußte sich wohl einiges in der Pause anhören und drehte sofort auf..um dann wieder schnell nachzulassen. Dann wieder ein Foul an Offei und Reitmeier sah Gelb. Der Freistoß wurde geblockt und im Gegenangriff erzielte Madlung das 0:2.
RBB ließ in der Folgezeit nicht nach, trotz der Schlußoffensive des MSV gab es noch einige Chancen und so hieß es nach 93. Minuten:
MSV Hamburg 07 0 : 2 Royal Blue Bavaria
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar
-
-
Aloha,
heute noch ein Sieg... dann kommen die schweren Brocken..
FaRoZ_SPOR vs. Royal Blue Bavaria
Royal Blue Bavaria vs. Fc Speicherschwendi
Saran vs. Royal Blue Bavaria
Royal Blue Bavaria vs. VFB Bretten
FC Bukowski vs. Royal Blue Bavaria
Ob es da mehr als 3 Punkte zu holen gibt? (Gesamt natürlich ;-)
BTW: Habe eine Umfrage gestartet, würde mich über Eure Meinung freuen:
Gewünschte Änderungen in der Zukunft
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar
-
-
Royal Blue Bavaria 1 : 1 FSV Stadeln
Aloha,
"Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers Royal Blue Bavaria, 53984 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Royal Blue Bavaria und FSV Stadeln nicht entgehen lassen. "
Vorsichtiges Abtasten in den ersten Minuten doch dann die kalte Dusche für RBB in der 5. Minute...0:1
RBB setzt nach und erarbeitet sich Chance auf Chance. Zwischentzeitlich wird Asamoah verletzt, kann aber weiterspielen. Dann läßt die Partie vor der Pause nach, kein Team möchte ein Tor kassieren, dafür geht Stadeln mit 2 gelben Karten in die Kabine - aber dafür mit einem Tor.
Nach der Pause weiterhin Feldüberlegenheit für RBB - aber es kommt nichts zählbares heraus. Die Zeit verrinnt und RBB geht nun härter ins Spiel, die Aufstellung nun offensiver doch Stadeln hat nun Vorteile dadurch...dann überschlagen sich die Ereignisse in der 74. Minute: 1 Tor, 1 Gelb, 1 GelbRot= 2 Verletzungen:
Schöne Flanke von Hiller. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Reitmaier, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Streit grätscht Løvenkrands in hohem Tempo von hinten ab. Løvenkrands wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Streit gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Klewer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Løvenkrands freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Erkinger gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Dreßel. Erkinger grätscht Klewer in hohem Tempo von hinten ab. Klewer wälzt sich am Boden. Erkinger sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heisst Platzverweis. So wie es aussieht wird Klewer den Freistoß ausführen. Klos kann den Ball von Løvenkrands noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Und dann das Unfassbare: Der Schiedsrichter pfeifft in der Drangphase von RBB in der 90.! Minute ab.
Endstand
Royal Blue Bavaria 1 : 1 FSV Stadeln
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar
-
-
Aloha,
mal sehen, was die Wundertüte beim Spiel FaRoZ_SPOR - Royal Blue Bavaria bereit hält. Ein Sieg festigt Platz 7, eine Niederlage läßt die Meute bis Platz 13 erwachen.
Knapp 40.000 Zuschauer sehen das 0:1 in der 6. Minute - und wieder Asamoah. Faroz erschrocken, RBB scheint es ebenso, nun sieht es aus wie ein Nichtangriffspakt - fast 20 Minuten tut sich nichts auf dem Rasen. Dann Feldvorteile Faroz aber bis zur Pause passiert nichts mehr.
RBB kommt wie schon in der ersten Halbzeit frischer aus der Kabine, dafür antwortet Faroz mit Nickeligkeiten, die der Schiedsrichter aber übersieht und dann fällt in der 67. Minute aus dem Nichts der Ausgleich. Weitere 15 Minuten starren beide wie das Kaninchen auf die Schlange, nichts passiert. Danach noch einige Aktionen ohne Torerfolg und in der 93. Minute pfeifft der Schiedsrichter aus Mitleid ab.
FaRoZ_SPOR 1 : 1 Royal Blue Bavaria
Mal sehen, was die Konkurrenz macht,
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar
-
-
...nun denn, wenn keiner mit mir sprechen will ;-)
Saran - RBB Halbzeitstand 0:0
Nun wieder das Zittern, was in der Schlußviertelstunde passiert... und ... und ... die Uhr scheint zu stehen *nocknock...... immer noch 0:0... mittlerweile 2 gelbe kassiert.. wechseln? neee, Risiko... Sch....ade 79. 1:0 für Saran... Jaaaa 82. Asamoah 1:1 ....87. JAAAAAA 1:2 der AV macht die Bude...
Endstand
Saran - RBB 1:2
*flöööööt
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar
-
-
Hab scho gar keine Lust mehr zu posten, ist doch ein Witz das FSV Stadeln mit einer KS von 4850 vor uns steht... das ist noch nicht mal unsere AS Volker
Zuletzt geändert von knutschile; 17.05.2009, 17:35.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
FC Bukowski - Royal Blue Bavaria 3 - 3
falls du das spiel nicht sehen konntest, hier paar details:
52138 Zuschauer,
18 min. 1 -0
- Weite Flanke von Schmidtlein. Das ist eine gute Chance für Budschedl. Cremer lässt da einen Hammer raus und Schober hat keine Chance da ranzukommen.
2 - 0
- 33 Eplinius kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber was macht Schober da? Der lädt Katzer ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Katzer bei Schober bedanken.
2 - 1
- 35 Asamoah kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Semrau macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Paul durch die Hosenträger.
2 - 2
- 36 Meyer macht zu und versucht Asamoah zu bremsen. Semrau setzt sich durch. Semrau bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Paul kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
2 - 3
- 69 Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Asamoah, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Schmidtlein schubst Asamoah leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Klewer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Katzer kann zur Ecke klären und Løvenkrands legt sich den Ball an die Eckfahne. Katzer schubst Dreßel leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Klewer wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Katzer und Løvenkrands wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Dreßel. Aber was macht Paul da? Der lädt Reitmaier ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Reitmaier bei Paul bedanken.
3 - 3
- 86 Eplinius setzt sich durch. Cremer lässt da einen Hammer raus und Schober hat keine Chance da ranzukommen.
Trainer raus rufe geht weiter
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHab scho gar keine Lust mehr zu posten, ist doch ein Witz das FSV Stadeln mit einer KS von 4850 vor uns steht... das ist noch nicht mal unsere AS Volker
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar
-
-
Zitat von FC Bukowski Beitrag anzeigenFC Bukowski - Royal Blue Bavaria 3 - 3
falls du das spiel nicht sehen konntest, hier paar details:
...
Trainer raus rufe geht weiter
und wieder einmal kurz vor Schluß Punkte liegen lassen :-(
Immerhin sollten deine Fans am Ende zufrieden gewesen sein.
Heute sollte gegen Uni Royal wieder ein Sieg rauskommen.. sollte... schaunmermal.
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar
-
-
erste Halbzeit rund 10:3 Chancen für mich aber 0:0... zweite Halbzeit verteilt.. aber keine Tore.. ein wenig härter einsteigen.. mehr Chancen.. 92. Minute Ende
Royal Blue Bavaria 0: 0 Uni Royal
Zwei Punkte verloren... hmm mal sehen wie die anderen Spiele ausgehen.
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar
-
-
...ich gucke gerade rein und liege 0:1 beim Tabellenletzten hinten... immerhin 1:1 in der 22. .. ich sehe schon wieder... 30:3 Chancen und Unentschieden.. oder?
Naja.. 2:1 durch Elfmeter (schiesst natürlich der Falsche)
2:2.... 3:2 für mich...4:2... schon 2 Gelbe kassiert.. Schluß
Hat sich doch Qualität durchgesetzt...
1. SF Möhlenwarf 2 : 4 Royal Blue Bavaria
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWir kommen da unten raus Volker
stimmt... momentan sehr volatil - wie man an der Börse sagen würde.. 3 Punkte bringen einen entweder nah an den Abgrund oder über die Mitte... anch oben wird die Luft dünner.. mal sehen was ich heute gegen den Fischmob machen kann...
Gutes Training,
Volker1904
(Heute Abend wohl kein Livebericht da Illuminati ansteht)
Kommentar
-
-
...doch noch kurz vor Kino:
Der Fischkopp ähh Fischmob hat wohl einiges an Aggressivität.. und wechselt nach Gelb aus.. Halbzeit 0:0 dann erhöhe ich mal die Härte ab der 60.... 70. immer noch 0:0 nun kommt die Bangezeit wieder.. 82. immer noch 0:0 ... noch härter... 85. viele Chancen vor meinem Tor *schwitz 95. Ende.
Royal Blue Bavaria 0 : 0 Fischmob 05
damit ist keinem richtig geholfen...
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHab scho gar keine Lust mehr zu posten, ist doch ein Witz das FSV Stadeln mit einer KS von 4850 vor uns steht... das ist noch nicht mal unsere AS Volker
Die Ergebnisse zeigen, dass Upadte was gebraucht hat.
Leider hilft einige von uns(die vor dem Update von Glücksfaktor im Spielverlauf getroffen sind und gegen schawache Mannschafen verloren haben) nicht viel, aber trotzdem stehen wir am ende der Saison besser da als bisher.
weiter aufstellen und viel Spass noch
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von FC Bukowski Beitrag anzeigenich glaube, nach dem Update ist ein wenig besser geworden.
Die Ergebnisse zeigen, dass Upadte was gebraucht hat.
Leider hilft einige von uns(die vor dem Update von Glücksfaktor im Spielverlauf getroffen sind und gegen schawache Mannschafen verloren haben) nicht viel, aber trotzdem stehen wir am ende der Saison besser da als bisher.
weiter aufstellen und viel Spass noch
Gruß
Da kann ich nur zustimmen. Natürlich hatte ich mit meinem Fc Speicherschwendi in der Vorrunde viel Glück und bin nun in einer guten Ausgangslage.Aber das kann sich in der Rückrunde ja noch ändern. Ich wünsche jedenfalls allen viel Glück!
Kommentar
-
-
Zitat von schreiber Beitrag anzeigenDa kann ich nur zustimmen. Natürlich hatte ich mit meinem Fc Speicherschwendi in der Vorrunde viel Glück und bin nun in einer guten Ausgangslage.Aber das kann sich in der Rückrunde ja noch ändern. Ich wünsche jedenfalls allen viel Glück!
ich wünsche allen gute Rückrunde und viel Spass
@knutschile, in 2 Tage geht los
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von schreiber Beitrag anzeigenDa kann ich nur zustimmen. Natürlich hatte ich mit meinem Fc Speicherschwendi in der Vorrunde viel Glück und bin nun in einer guten Ausgangslage.Aber das kann sich in der Rückrunde ja noch ändern. Ich wünsche jedenfalls allen viel Glück!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu stehst aber zurecht da oben.. ich denke mal Du bist klar der stärkste
Kommentar
-
Kommentar