ja.. nur noch zwei Spieltage - 4 Punkte zurück und ein viel schlechteres Torverhältnis. Da bleibt mir nur die Sicherung eines einstelligen Tabellenplatzes und Fischmob im letzten Spiel auf Abstand zu halten.
Die nächste Saison wird noch schwerer, da mich über 1930 AS in Richtung Rente verlassen, was real rund -500AS ausmachen wird da der Nachwuchs noch lange nicht so stark ist. Danach sollte ich die Stärke die nächsten 3 Saisons gut halten können.
zum Saisonausklang der finale Report. Wenn Strümpfelbach 0:2 verliert und ich gegen Fischmob 18:0 gewinne.. dann bin ich auf 8 :-)
Aber so heißt es gegen Fischmob einen Punkt sichern um auf 9 zu bleiben.
55669 Zuschauer sehen es genauso. Lahmes Spiel mit Abwarten auf beiden Seiten.. und dann das 1:0 für Fischmob..da geh ich doch mit Aggro auf 100.. macht ja nichts mehr.. und die erste Gelbe in der 18. kassiert.."Lass ihn liegen, Sch.... tritt sich fest" skandieren die RBB-Fans.
22. dann das 1:1.. greneznloser Jubel bei den RBBs
Fischmob ist angestachelt.. aber viel passiert nicht bis... zur Halbzeit.
RBB kommt frischer aus der Pause.. aber in der 56. dann GelbRot für den IV.
Nun ist Fischmob am Drücker.... aber auch RBB eröffnen sich Konterchancen.
In der 71. eine weitere gelbe Karte... ob das gut geht?
79. 81. die Zeit kriecht.. gelbe für den Gegner ...82. 83.
AUS AUS AUS RBB hat Platz 9 verteidigt
Fischmob 05 1 : 1 Royal Blue Bavaria
Nun denn, machts gut und mal sehen wer wieder in einer Liga zusammenfindet.
zum Saisonausklang der finale Report. Wenn Strümpfelbach 0:2 verliert und ich gegen Fischmob 18:0 gewinne.. dann bin ich auf 8 :-)
Aber so heißt es gegen Fischmob einen Punkt sichern um auf 9 zu bleiben.
55669 Zuschauer sehen es genauso. Lahmes Spiel mit Abwarten auf beiden Seiten.. und dann das 1:0 für Fischmob..da geh ich doch mit Aggro auf 100.. macht ja nichts mehr.. und die erste Gelbe in der 18. kassiert.."Lass ihn liegen, Sch.... tritt sich fest" skandieren die RBB-Fans.
22. dann das 1:1.. greneznloser Jubel bei den RBBs
Fischmob ist angestachelt.. aber viel passiert nicht bis... zur Halbzeit.
RBB kommt frischer aus der Pause.. aber in der 56. dann GelbRot für den IV.
Nun ist Fischmob am Drücker.... aber auch RBB eröffnen sich Konterchancen.
In der 71. eine weitere gelbe Karte... ob das gut geht?
79. 81. die Zeit kriecht.. gelbe für den Gegner ...82. 83.
AUS AUS AUS RBB hat Platz 9 verteidigt
Fischmob 05 1 : 1 Royal Blue Bavaria
Nun denn, machts gut und mal sehen wer wieder in einer Liga zusammenfindet.
Gutes Training,
Volker1904
Vielen Dank für deine immer wieder unterhaltsamen Spielberichte. Ich selber habe die Saison mit einem 4:0 gegen Hamburg abgeschlossen und freue mich über meinen zweiten Meistertitel!
Vielen Dank für deine immer wieder unterhaltsamen Spielberichte. Ich selber habe die Saison mit einem 4:0 gegen Hamburg abgeschlossen und freue mich über meinen zweiten Meistertitel!
Aloha,
gerne doch :-)
Und auch von hier einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Mal sehen wie schwach mein Team nach den Rentenabgängen geworden ist.. oje..oje... KS 6780 und dabei 3 vom Transfermarkt zum trainieren aufgenommen.. also 6.230 effektiv...Klassenerhalt steht auf dem Programm... oder Transfermarkt...
Glückwunsch auch von mir... bist verdient Meister geworden
Kommentar