Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

# 1. Bundesliga # Staffel: 1 # Saison 05.05. - 10.06.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigen
    tja ich wünsch dir keines
    ich bring morgen das bier mit bringst du die bratwürstchen
    dann feiern wir die racher meiner jungs
    sigpic

    Kommentar


      #62
      was war das ???
      komische kiste ich hatte im Liveticker ganz anders spiel
      und das ergebniss war da 3:1 für mich
      und nach dem ausfall des servers steht als ergebniss 1:0
      und der spielbericht ist ganz anders naja egal lass uns
      ein bierchen zischen 1. hast du gewonnen 2. ich damit
      sollten wir beide mit klar kommen
      wünsch dir noch viele siege jetzt
      sigpic

      Kommentar


        #63
        heutiges Ligaspiel

        FC Chelsea London vs Fc Grönebach lautet 0:2 bis der Server wieder abstürzte und nun Endstand 0:0 tolle Wurst......hoffe da kümmert sich jemand drum.

        Kommentar


          #64
          wie ich gewonn? is für dich ;-)
          Manager des Vereins Owwerbetschbach

          Kommentar


            #65
            Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigen
            wie ich gewonn? is für dich ;-)
            ja meine auch mehr du das hinspiel ich jetzt das rückspiel
            sigpic

            Kommentar


              #66
              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              1:1
              aber komisches spiel diesmal findest du nicht auch
              wir haben beide reichlich karten bekommen und du sogar
              eine gelb/rote verstehe ich nicht so ganz ich habe selber
              aggro auf 20 und verstehe meine karten nicht so ganz
              und ich glaube auch eigentlich nicht das du mehr als 30er
              aggro hast kann es aber allerdings nicht wissen
              naja egal helfen tut das 1:1 uns beiden nicht schade

              wünsch dir für morgen viel glück
              scheiße da, bin heute erst wieder online gewesen, und hab wieder mal net gepeilt, das ich ne rote Karte hatte, deswegen hab ich mein heuteiges Spiel auch nur mit 10 Mann gespielt, weiß net, warum das immer mir passiert ^^

              Zitat von puffy Beitrag anzeigen
              FC Chelsea London vs Fc Grönebach lautet 0:2 bis der Server wieder abstürzte und nun Endstand 0:0 tolle Wurst......hoffe da kümmert sich jemand drum.
              naja hätte ich nen Tag davor keine rote Karte bekommen, bzw. hätte ich den Spieler ersetzt, dann hättest du denk ich mal, eh verloren ^^
              also mach dir nix drauß

              Kommentar


                #67
                Zitat von desdome Beitrag anzeigen
                scheiße da, bin heute erst wieder online gewesen, und hab wieder mal net gepeilt, das ich ne rote Karte hatte, deswegen hab ich mein heuteiges Spiel auch nur mit 10 Mann gespielt, weiß net, warum das immer mir passiert ^^



                naja hätte ich nen Tag davor keine rote Karte bekommen, bzw. hätte ich den Spieler ersetzt, dann hättest du denk ich mal, eh verloren ^^
                also mach dir nix drauß
                Alles klar,ganz schön zuversichtlich kleiner was? Du hättest auch mit zwölf man keine chance gehabt!!!!!!

                Kommentar


                  #68
                  was für große töne hier direkt

                  bin eher für wir teilen uns den spaß immer in hin un rückrunde^^
                  Manager des Vereins Owwerbetschbach

                  Kommentar


                    #69
                    Ihr habt alle Probleme... ich bin wirklich sehr sehr deutlich aufgestiegen und nun spiele ich mit einer AS von knapp 4600 um den Abstieg .
                    Dass ich nicht um die Meisterschaft mitspielen kann ist klar, aber ich dachte, dass ich mich wenigstens halten könnte! Naja, alles ist ja noch möglich

                    Kommentar


                      #70
                      SUPER !!!!

                      heute hat es mich auch erwischt laut Liveticker habe ich 1:0 gewonnen
                      aber leider ist es nicht so und es ist ein 0:0 KLASSE :mad:
                      ich sage nicht dazu weil es einfach sinnfrei ist sich über dieses game noch
                      zu unterhalten einfach akzeptiern was die götter von gamed mit einem machen oder aufhören
                      Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 28.05.2009, 10:11.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        ich bin da eher frü aufhören besonders dann man nun fs nur noch so kruzfristig machen kann, dass es ja schon wehtut. hab net die zeit, alle 3 4 tage neue einladungen rauszuschicken un so weiter...
                        Manager des Vereins Owwerbetschbach

                        Kommentar


                          #72
                          liveticker und ergbniss wieder verschieden laut liveticker habe ich 1:0
                          gewonnen ergbniss wurde 2:0 wie auch immer glaube sieg war verdient
                          dadurch das der 1. und 2. gepatzt haben sollte ich jetzt eigentlich wieder
                          2. sein punktegleich mit dem 1.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                            liveticker und ergbniss wieder verschieden laut liveticker habe ich 1:0
                            gewonnen ergbniss wurde 2:0 wie auch immer glaube sieg war verdient
                            dadurch das der 1. und 2. gepatzt haben sollte ich jetzt eigentlich wieder
                            2. sein punktegleich mit dem 1.
                            Nein es war überhaupt nicht verdient und eigentlich hätte ich 3:0 gewinnen müssen ich wollte eigentlich meine Aufstellung und Taktik anpassen und einen weiteren ST bringen, aber ich bin nicht mehr auf den Server gekommen, deswegen hast du gewonnen

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                              Nein es war überhaupt nicht verdient und eigentlich hätte ich 3:0 gewinnen müssen ich wollte eigentlich meine Aufstellung und Taktik anpassen und einen weiteren ST bringen, aber ich bin nicht mehr auf den Server gekommen, deswegen hast du gewonnen
                              da ja hier keiner reinschaut kann ich es ja zugeben
                              alle meine spieler waren gedopt der schiri bestochen
                              und den server habe ich durch eine dosattack gestört
                              aber nicht weitererzählen !!

                              noch vg im spiel und du packst die liga schon
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                boh also kann doch nicht sein wieder nur 1:1
                                ich versuche jetzt schon einige taktiken und aufstellung aber irgendwie bleibt alles beim alten
                                viele torchancen keine tore es wird langsam ein witz ST machen seit ewigkeitem keine tore mehr
                                und jezt geht bei mir kaum noch was nichtmal gegen clubs in FS die ca. 2000 weniger haben
                                ich glaube da ist wieder rum gewurschtelt worden soll aber nichts gegen meinen gegen heute sagen
                                ist nur einfach ärgerlich wenn mann reichlich chancen hat aber nix passiert und das fast in jedem spiel
                                Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 29.05.2009, 17:17.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  heute 1:0 verloren schade aber geht ok gegen starke mannschaft kann das passieren
                                  aber noch geht alles sind nur 3 Punkte bis zum 1. Platz
                                  meine jungs haben einfach zurzeit kein zielwasser chancen immer reichlich nur treffen
                                  ist nicht
                                  Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 31.05.2009, 12:45.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Heute 3:0 aber etwas komisch Liveticker bis 76 Min. 0:0 und dann ging er nicht mehr
                                    habe ihn neu gestartet und ergebniss war nun 3:0 soweit noch möglich nur gab es jetzt auch ein anderer spielverlauf also 2 tore sind jett vor der 76 Min.gefallen und meine auswechselungen sind auch nicht passiert
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #78
                                      ich dnek mal deren 'hochleistungsserver', den die anpreisen macht nur boc*mis*. un die neue 'super moderne realistische spielberechnung' is nix andres als würfeln -.-', un wnen du mehr as als der gegner hast bekommst +1 auf deinen würfelwurf
                                      Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Heute wieder wundertüte gehabt

                                        verfolge Live mache auch was und gewinne 6:0
                                        spiel ist normal zuende
                                        gehe aus liveticker und es steht als ergebniss nur 4:0
                                        und spiel ereignisse sind natürlich auch anders lol
                                        mann da baller ich mal paar tore dann werden mir 2 wieder geklaut
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #80
                                          dafür stimmt es bei mir nur alzu gut -.-'
                                          iwie kann cih an der taktik drehen was ich will die mach eh nix aus
                                          Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                          Kommentar


                                            #81
                                            heute keine probs mit liveticker ergbniss liveticker 1:1 und ist auch so vorne als ergbniss

                                            etwas schade es stand bis 90 Min. 1:0 für mich
                                            aber 1:1 ist ok hatten beide unsere chancen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Heute wieder Liveticker probs

                                              Liveticker hänger 28 Min. stand 0:0
                                              dann nochmal hänger 73 Min.stand 0:0
                                              dann wieder einstieg 89 Min stand 1:0
                                              tor nicht mitbekommen da in 83 Min gefallen
                                              endstand nach 95 Min. 1:0 im Liveticker
                                              und auch auf hauptseite
                                              mann das war knapp gegen einen gegner wo ich
                                              eigentlich mit einem sichern sieg gerechnet habe

                                              hier mal die ersten 6 nach dem 27. spieltag
                                              Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 03.06.2009, 20:25.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #83
                                                so ein dreck heute nur 1:1 gespielt was ist los geht bei mir die puste aus
                                                wackliges 1:0 und jetzt 1:1 gegen 13. so ein mist
                                                und 1 spieler wird um 13 gesundheitspunkte schlechter
                                                also wird drauf hauen belohnt mit punkten mann da bin ich von den socken

                                                hier die Tabelle nach dem 28.


                                                sieht nicht mehr so gut aus und morgen spiele ich gegen den 1. dann hat sich meine chance um die
                                                Meisterschaft zu spielen wohl erledigt

                                                und jetzt auch noch mit 5:2 n.E. im Frühlingsturnier verloren echt nicht mein tag
                                                Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 04.06.2009, 20:00.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  sei glücklich^^
                                                  mein live ticker sagt mri nächstes spiel in 5 tagen un paar stunden^^
                                                  heißt kompletter geiler fehler^^
                                                  vllt verlier ich deswgeen fast nur?:eek:
                                                  Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    so heute zuhause 1:0 verloren gegen den 1. und damit ist
                                                    die meisterschaft für mich erledigt naja bis zum 28 spieltag
                                                    oben mitgespielt ich bin mit der saison zufrieden und nächstes
                                                    jahr will ich die schale

                                                    gw an TSV Heiligenhafen zum heutigen sieg habe alles versucht
                                                    warst einfach besser schätze wirst auch den Titel holen und über
                                                    die saison gesehen nicht unverdient

                                                    was ist das ???
                                                    Fc Grönebach - F.C. Socke 05 7:0 (3:0)

                                                    also das stinkt ich spiele grade mal 1:1 gestern gegen ihn und jetzt
                                                    stinken die socken 7:0 ab ich forder eine untersuchung der sache
                                                    ob da jetzt nicht der schiri ein auto mit Grönebacher kennzeichen fährt
                                                    oder sowas in der art absolut nicht zu erklären die sache :mad::mad:
                                                    habe überprüft gleiche aufstellung wie gegen mich also wie soll das gehen
                                                    einfach lächerlich

                                                    hier die ersten 6 nach spieltag 29
                                                    Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 05.06.2009, 20:00.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      mhm, ich bin wieder dran an der SPitzengruppe, nach ein paar siegen in Folge

                                                      aber der 1. könnte auch mal en Ausrutscher haben, ich hab immer 8 Punkte auf den Rückstand

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        >>habe überprüft gleiche aufstellung wie gegen mich also wie soll das gehen
                                                        einfach lächerlich<<

                                                        das hier is einfach nur mit der geilen berechnung zu erklären, un vllt haben die socken ja ne rote kassiert un dann passiert des ganz einfach...
                                                        Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigen
                                                          >>habe überprüft gleiche aufstellung wie gegen mich also wie soll das gehen
                                                          einfach lächerlich<<

                                                          das hier is einfach nur mit der geilen berechnung zu erklären, un vllt haben die socken ja ne rote kassiert un dann passiert des ganz einfach...
                                                          nein keine rote ich habe den spielbericht angesehen gelb hat er 1x bekommen aber keine rote hat mit 11 mann durchgespielt
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            dann is es ne geile eigenheit der berechnnung kaliber 'gewinnst doch net'

                                                            kennen wir hier ja mittlerweile zur genüge
                                                            Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              heute ein gloreiches 0:0 gegen FC Augsburg 1907 E.V. ich habe so die faxen dicke gut das die saison bald zu ende ist
                                                              so ganz bin ich mir nicht klar was hier abläuft aber solangsam werde ich sauer
                                                              gegner hat kadderstärke 4995 ich habe aufstellungsstärke von 5120
                                                              ihr macht schon wieder dreck warum ??? braucht ihr das ??? also ich brauch das nicht !!!
                                                              Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 06.06.2009, 21:46.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X