Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

# 1. Bundesliga # Staffel: 1 # Saison 05.05. - 10.06.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    geil hab jetzt in dem spiel mit aggro 10 2!!! gelb-rote bekommen un dann 5 0 verloren das is doch auch mal geil -.-
    Manager des Vereins Owwerbetschbach

    Kommentar


      #32
      man ich hätte erster sein können ^^
      hab das gleiche Torverhältnis wie der, nur falsch verteilt irgendwie, beide 9 Tore geschoßen und 5 bekommen, aber ich hab halt 2 Niederlagen mehr, aber Saison is ja noch lang ^^

      Kommentar


        #33
        SIEG heute gegen den 1. gewonnen und so kann ich wieder ein bischen noch oben schauen
        sigpic

        Kommentar


          #34
          na dafür wirds wieder ggn dne letzten net so rosig sien ;-)
          Manager des Vereins Owwerbetschbach

          Kommentar


            #35
            Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigen
            na dafür wirds wieder ggn dne letzten net so rosig sien ;-)
            mach mir keine angst

            heute auch gegen den 2. gewonnen langsam wirds mir unheimlich
            sigpic

            Kommentar


              #36
              un mri wirds echt unheimlich wie die ergebnissse sind -.-
              heute gegen kickers 7 0 verloren -.- un dabei sind die ungefähr so stark wie ich, wenn ich den vergleich ziehe...
              Manager des Vereins Owwerbetschbach

              Kommentar


                #37
                oh, Wat auf der 1 ^^
                seltenes Erlebnis was?
                und dabei hab ich gegen dich 3:0 gewonnen, man ich muss die anderen Spiele auch mal gewinnen
                hoffe mal, das ich die Rückrunde auch gegen dich gewinne, dann hätteste nur 2 Punkte mehr als ich vom jetztigen Punktstand betrachtet

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von desdome Beitrag anzeigen
                  oh, Wat auf der 1 ^^
                  seltenes Erlebnis was?
                  und dabei hab ich gegen dich 3:0 gewonnen, man ich muss die anderen Spiele auch mal gewinnen
                  hoffe mal, das ich die Rückrunde auch gegen dich gewinne, dann hätteste nur 2 Punkte mehr als ich vom jetztigen Punktstand betrachtet
                  Ja Hammer gut super feeling

                  hau rein hatte ja letzte saison schon die hoffnung das wir da oben ein wörtchen mitreden
                  aber da hatte ich ja eine sehr schwache rückrunde hoffe das es diese nicht wieder so ist
                  und das mit den 2. sieg gegn mich also das wird nix hoffe ich mal
                  sagen wir 2:2 und du holst die punkte wo anders
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    wieder 1:0 gewonnen Tor erst in der 82 Min. durch Elfmeter
                    aber glaube nicht unverdienter sieg
                    obwohl bei so späten tor ich auch nicht über untensschieden hätte meckern können.

                    greetz
                    Key
                    Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 16.05.2009, 17:18.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      ein punkt aus london geklaut un weiter geht die reise^^
                      Manager des Vereins Owwerbetschbach

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigen
                        ein punkt aus london geklaut un weiter geht die reise^^
                        du dieb du
                        da wird sich aber einer ärgern immer wenn er wieder anschluss bekommt passiert was
                        erinnert mich an meine letzte saison immer mal was gewonnen
                        und dann der nackenschlag um wieder zusehen das es nix zu machen gibt bin mal gespannt
                        wann mein einbruch kommt
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          meiner kam mit dem 7 0 gegen kickers...^^

                          un er kann sich doch freuen, hab net alle 3 punkte mitgeholt^^
                          Manager des Vereins Owwerbetschbach

                          Kommentar


                            #43
                            so da haben wir es heute 1:0 zuhause verloren (87 Min.)
                            war wohl nur ein kleines zwischen hoch bei mir naja 2 x Tabellenführer immerhin
                            da der gegner grade mal ca. 350 punkte mehr KS wie ich AS hat muss ich mal wieder
                            meine taktik überdenken ich mache einfach zuviele fehler
                            Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 17.05.2009, 17:28.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              un ich hatte mal wieder einen souveränen sieg zu feiern un kann nun richtig was feiern *g*prost*g* :p
                              Manager des Vereins Owwerbetschbach

                              Kommentar


                                #45
                                heute 1:1 ist ok gegner ist stark und da berechnung ja jetzt wieder besser sein soll voll io für mich
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                  du dieb du
                                  da wird sich aber einer ärgern immer wenn er wieder anschluss bekommt passiert was
                                  erinnert mich an meine letzte saison immer mal was gewonnen
                                  und dann der nackenschlag um wieder zusehen das es nix zu machen gibt bin mal gespannt
                                  wann mein einbruch kommt
                                  jo aber hallo ^^
                                  heute wieder gewonnne, jetzt hab erst richtig Anschluß nach oben, nur 4 Punkte bis zum ersten, ein Sieg und der Ausrutscher oben, und ich bin dran ^^
                                  aber wie du sagt, dann kommt morgen wieder der Nackenschlag, und ich muss wieder hart arbeiten

                                  Kommentar


                                    #47
                                    na schaun wir mal, weil die neue berechnung kann es auch alles wieder ändern ;-)
                                    Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigen
                                      na schaun wir mal, weil die neue berechnung kann es auch alles wieder ändern ;-)
                                      wünsch euch glück nur nicht gegen mich
                                      vielleicht spielen wir ja oben ein bischen mit
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        heute 3:0 gewonnen das könnte wieder platz 1 bedeuten
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          mhm, finde es gut, das ne neue Berechnung da is, dann gewinne ich vieleicht mal endlich die Spiele, die ich letzte Saison nur Unentschieden gespielt hab ^^
                                          sonst wär ich ja Meister geworden

                                          achja und die SPiele, die ich verloren habe, hätte ich unentschieden gespielt ^^

                                          Kommentar


                                            #51
                                            1:0 verloren
                                            ich gebe keinen großen kommentar ab kann ja sein das ich mit AS 5000 schlechter war
                                            und das ich eben immer gegen knapp schlechter oder bessere probleme habe
                                            aber Liga ist jetzt echt spannung pur 4 Clubs punktegleich mit 28 punkten an der spitze
                                            und danach kommen 3 Clubs mit 25 Punkten
                                            Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 20.05.2009, 18:08.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              ja die liga is nun enger, aber finde es immer noch komisch hier ;-)

                                              weil kann ja net sein, dass wir so eng in den as sind, sodass es so ist ;-)
                                              un wenn cih mal schau wie ich zum teil verliere un gegen wen, naja^^
                                              aber schaun wir zuerst mal paar tage, bis sich die varianz legt ;-)
                                              Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                              Kommentar


                                                #53
                                                heute

                                                SG WAT 09 - Craizi Machines 3:0 (3:0)

                                                endlich mache ich tore hatte mir das schwerer gedacht
                                                und schätze ist auch etwas zu hoch der sieg

                                                @
                                                tasselhoff
                                                wir können gerne vergleichen meine
                                                AS ist zurzeit 5005 also ich schätze
                                                doch das einige clubs auch so um die 5000
                                                haben in unserer liga dann kommt die diche
                                                schon hin aber wie du schon schreibst erstmal
                                                schauen was noch passiert
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  also meine is nun 300 tiefer als deine (ohne verstärkungen die noch kommen^^)
                                                  un ich nun ggn den stärksten der liga von der kaderstärke 1 0 gewonn ;-P
                                                  der hat 3000 mehr als ich also sollt der so stark sein wie du
                                                  Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                                  Kommentar


                                                    #55


                                                    so mal die hinrundentabelle also ich bin mit meinen 3. Platz zufrieden und hoffe auf eine klasse rückrunde
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigen
                                                      also meine is nun 300 tiefer als deine (ohne verstärkungen die noch kommen^^)
                                                      un ich nun ggn den stärksten der liga von der kaderstärke 1 0 gewonn ;-P
                                                      der hat 3000 mehr als ich also sollt der so stark sein wie du
                                                      also kaderstärke kann täuschen ist klar aber stärker wie du sollte er auch sein
                                                      und 300 skill punkte mehr ist eigntlich in meinen augen schon recht viel und sollte reichen um nicht zu verlieren aber wenn dann mal verloren wird ist es noch ok aber solllte eigentlich eine ausnahme sein also ich sage mal grenzwertig in meinen augen
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        daher kommt ja noch die taktik hinzu, mit einer art von faktor, un zudem noch die aufstellung selber, wobei ich es immer noch nicht glaube dass es einen unterschied macht, ob man 10 verteidiger hat, oder nach einem normalen system spielt ;-)
                                                        Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          so, hoffen wir mal, das ich wieder erfolgreich in die Rückrunde starte
                                                          also ein 3:0 wie im Hinspiel fänd ich Klasse ^^
                                                          danach gibts auch Freibier bei mir

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von desdome Beitrag anzeigen
                                                            so, hoffen wir mal, das ich wieder erfolgreich in die Rückrunde starte
                                                            also ein 3:0 wie im Hinspiel fänd ich Klasse ^^
                                                            danach gibts auch Freibier bei mir
                                                            1:1
                                                            aber komisches spiel diesmal findest du nicht auch
                                                            wir haben beide reichlich karten bekommen und du sogar
                                                            eine gelb/rote verstehe ich nicht so ganz ich habe selber
                                                            aggro auf 20 und verstehe meine karten nicht so ganz
                                                            und ich glaube auch eigentlich nicht das du mehr als 30er
                                                            aggro hast kann es aber allerdings nicht wissen
                                                            naja egal helfen tut das 1:1 uns beiden nicht schade

                                                            wünsch dir für morgen viel glück
                                                            Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 25.05.2009, 17:24.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              tja ich wünsch dir keines
                                                              Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X