geil hab jetzt in dem spiel mit aggro 10 2!!! gelb-rote bekommen un dann 5 0 verloren das is doch auch mal geil -.-
# 1. Bundesliga # Staffel: 1 # Saison 05.05. - 10.06.2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigenna dafür wirds wieder ggn dne letzten net so rosig sien ;-)
heute auch gegen den 2. gewonnen langsam wirds mir unheimlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von desdome Beitrag anzeigenoh, Wat auf der 1 ^^
seltenes Erlebnis was?
und dabei hab ich gegen dich 3:0 gewonnen, man ich muss die anderen Spiele auch mal gewinnen
hoffe mal, das ich die Rückrunde auch gegen dich gewinne, dann hätteste nur 2 Punkte mehr als ich vom jetztigen Punktstand betrachtetsuper feeling
hau rein hatte ja letzte saison schon die hoffnung das wir da oben ein wörtchen mitreden
aber da hatte ich ja eine sehr schwache rückrunde hoffe das es diese nicht wieder so ist
und das mit den 2. sieg gegn mich also das wird nixhoffe ich mal
sagen wir 2:2 und du holst die punkte wo anderssigpic
Kommentar
-
-
wieder 1:0 gewonnen Tor erst in der 82 Min. durch Elfmeter
aber glaube nicht unverdienter sieg
obwohl bei so späten tor ich auch nicht über untensschieden hätte meckern können.
greetz
KeyZuletzt geändert von [DE]Keyman; 16.05.2009, 18:18.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigenein punkt aus london geklaut un weiter geht die reise^^
da wird sich aber einer ärgern immer wenn er wieder anschluss bekommt passiert was
erinnert mich an meine letzte saison immer mal was gewonnen
und dann der nackenschlag um wieder zusehen das es nix zu machen gibt bin mal gespannt
wann mein einbruch kommtsigpic
Kommentar
-
-
so da haben wir es heute 1:0 zuhause verloren (87 Min.)
war wohl nur ein kleines zwischen hoch bei mir naja 2 x Tabellenführer immerhin
da der gegner grade mal ca. 350 punkte mehr KS wie ich AS hat muss ich mal wieder
meine taktik überdenken ich mache einfach zuviele fehlerZuletzt geändert von [DE]Keyman; 17.05.2009, 18:28.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigendu dieb du
da wird sich aber einer ärgern immer wenn er wieder anschluss bekommt passiert was
erinnert mich an meine letzte saison immer mal was gewonnen
und dann der nackenschlag um wieder zusehen das es nix zu machen gibt bin mal gespannt
wann mein einbruch kommt
heute wieder gewonnne, jetzt hab erst richtig Anschluß nach oben, nur 4 Punkte bis zum ersten, ein Sieg und der Ausrutscher oben, und ich bin dran ^^
aber wie du sagt, dann kommt morgen wieder der Nackenschlag, und ich muss wieder hart arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigenna schaun wir mal, weil die neue berechnung kann es auch alles wieder ändern ;-)
vielleicht spielen wir ja oben ein bischen mitsigpic
Kommentar
-
-
1:0 verloren
ich gebe keinen großen kommentar ab kann ja sein das ich mit AS 5000 schlechter war
und das ich eben immer gegen knapp schlechter oder bessere probleme habe
aber Liga ist jetzt echt spannung pur 4 Clubs punktegleich mit 28 punkten an der spitze
und danach kommen 3 Clubs mit 25 PunktenZuletzt geändert von [DE]Keyman; 20.05.2009, 19:08.sigpic
Kommentar
-
-
ja die liga is nun enger, aber finde es immer noch komisch hier ;-)
weil kann ja net sein, dass wir so eng in den as sind, sodass es so ist ;-)
un wenn cih mal schau wie ich zum teil verliere un gegen wen, naja^^
aber schaun wir zuerst mal paar tage, bis sich die varianz legt ;-)Manager des Vereins Owwerbetschbach
Kommentar
-
-
heute
SG WAT 09 - Craizi Machines 3:0 (3:0)
endlich mache ich tore hatte mir das schwerer gedacht
und schätze ist auch etwas zu hoch der sieg
@tasselhoff
wir können gerne vergleichen meine
AS ist zurzeit 5005 also ich schätze
doch das einige clubs auch so um die 5000
haben in unserer liga dann kommt die diche
schon hin aber wie du schon schreibst erstmal
schauen was noch passiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigenalso meine is nun 300 tiefer als deine (ohne verstärkungen die noch kommen^^)
un ich nun ggn den stärksten der liga von der kaderstärke 1 0 gewonn ;-P
der hat 3000 mehr als ich also sollt der so stark sein wie du
und 300 skill punkte mehr ist eigntlich in meinen augen schon recht viel und sollte reichen um nicht zu verlieren aber wenn dann mal verloren wird ist es noch ok aber solllte eigentlich eine ausnahme sein also ich sage mal grenzwertig in meinen augensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von desdome Beitrag anzeigenso, hoffen wir mal, das ich wieder erfolgreich in die Rückrunde starte
also ein 3:0 wie im Hinspiel fänd ich Klasse ^^
danach gibts auch Freibier bei mir
aber komisches spiel diesmal findest du nicht auch
wir haben beide reichlich karten bekommen und du sogar
eine gelb/rote verstehe ich nicht so ganz ich habe selber
aggro auf 20 und verstehe meine karten nicht so ganz
und ich glaube auch eigentlich nicht das du mehr als 30er
aggro hast kann es aber allerdings nicht wissen
naja egal helfen tut das 1:1 uns beiden nicht schade
wünsch dir für morgen viel glückZuletzt geändert von [DE]Keyman; 25.05.2009, 18:24.sigpic
Kommentar
-
Kommentar