naja du hast 6 punkte vorsprung bei noch 3 offenen spielen sollte machbar sein. FSG Bous hat schon mal 3 punkte weniger muss noch gegen mich.schützenhilfe garantiert
naja du hast 6 punkte vorsprung bei noch 3 offenen spielen sollte machbar sein. FSG Bous hat schon mal 3 punkte weniger muss noch gegen mich.schützenhilfe garantiert
ja schauen wir mal
überraschenungen gibts ja genug, brauche ja nur noch ein sieg, und wenn es sein muss auch am letzten spieltag
naja dann muss eben Scharnebeck dran glauben
hoffe ich mal
ähm...ich weiß ja nicht, ob du die Tabelle und die Spielkonstellationen richtig studiert hast, aaaber....nach meinen Berechnungen haste mit diesem Unentschieden mit 100%iger Sicherheit den Klassenerhalt geschafft
Glückwunsch dazu
(Austria und RWEssen spielen am letzten Spieltag gegeneinander und mit einem Remis können nicht beide an dir vorbeiziehen, was sein müsste, da du vor beiden stehst^^)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ähm...ich weiß ja nicht, ob du die Tabelle und die Spielkonstellationen richtig studiert hast, aaaber....nach meinen Berechnungen haste mit diesem Unentschieden mit 100%iger Sicherheit den Klassenerhalt geschafft
Glückwunsch dazu
(Austria und RWEssen spielen am letzten Spieltag gegeneinander und mit einem Remis können nicht beide an dir vorbeiziehen, was sein müsste, da du vor beiden stehst^^)
Thx.
Essen hat 3:1 verloren :-D
also habs dann doch noch geschaft
Trotzdem hole ich mir einen Sieg zum abschluss der Sasion
Glückwunsch habe nie an deinen Klassenerhalt gezweifelt.
Vizemeister ist zwar unwahrscheinlich aber Rechnerisch möglich, daher auf ein gutes Spiel.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Und du müstes gegen mich hoch gewinnen,
da ich ja vorgenommen habe das 1:0 in Hinspiel zu bestätigen.
sorry wird wohl leider nix mit dem Vize Titel
aber in der nächsten sasion
hoffentlich hat es dir auch was gebracht der hohe sieg
shit nix sieg für mich
Nö, hat nix gebracht, sry.
Aber insgesamt ne gute Leistung der Aufsteiger und seit dem Update hat SeaShark keinen Punkt abgegeben.
Mal sehen was die neue Einteilung bringt, stehen ja einige Teams zur Verfügung.
Danke für die netten Einträge in unserem Thread.
(Bertrand Russell)
Aber insgesamt ne gute Leistung der Aufsteiger und seit dem Update hat SeaShark keinen Punkt abgegeben.
schade hätte ja sein können,
glückwunsch an vietnam für den vize titel,
kleine statistik,
670 tore wurden geschossen,
aber nur ein ST in der Torschützen liste
3 Stickler, Ullrich ST FC. Hellas 11
da muss aber noch was gemacht werden
hoffe mal da ich bei euch bleibe
6 leutz bzw.5 macht doch spass
ach noch mal ein good bye an Westerham
gruß
bvb09mikxana
Aber gerne doch,muss doch was für mein ansehen tuen.
Ja in der liga ngeschlagen seit update aber hab in simu auch schon verloren,hatte davor aber auch gut gespielt,zumindest war ich zu frieden.
Hoffe das es ne schöne neue liga gibt,kanns kaum erwarten auf die zuteilung.
Aber gerne doch,muss doch was für mein ansehen tuen.
Ja in der liga ngeschlagen seit update aber hab in simu auch schon verloren,hatte davor aber auch gut gespielt,zumindest war ich zu frieden.
Hoffe das es ne schöne neue liga gibt,kanns kaum erwarten auf die zuteilung.
gruss SeaShark
du bist auf jeden fall bei uns postern nicht mehr in einer liga,
daher auf ein Wiedersehen
gruß
bvb09mikxana
Kommentar