Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
@Bubazack
wir morgen im Tunier, ich brauche nur ein unendschieden gegen dich dann bin ich weiter
ich hab schon hin und her gerechnet und komme auf kein anderes Ergebnis, da muss ich wohl gewinnen :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ich hab schon hin und her gerechnet und komme auf kein anderes Ergebnis, da muss ich wohl gewinnen :p
jepps du must gewinnen du hast ja gegen FC Preußen Spremberg 1:1 gespielt und ich gewonnen 2:1, also unendschieden reicht mir und für dich zu wenig,
aber trotzdem viel glück für dich morgen
hätte ich jetzt nicht gedacht, aber trotzdem 3Points wieder gegen den abstieg..
netten Spieler habe ich gerade gekauft
RM 475 alter 26 für nur 160Mios, da hat der Kloner wohl Kohle gebraucht,
er wollte 250Mios haben für ihn, bischen gehandelt
immer diese Oberligisten
hätte ich jetzt nicht gedacht, aber trotzdem 3Points wieder gegen den abstieg..
netten Spieler habe ich gerade gekauft
RM 475 alter 26 für nur 160Mios, da hat der Kloner wohl Kohle gebraucht,
er wollte 250Mios haben für ihn, bischen gehandelt
immer diese Oberligisten
jo, bin zufrieden mit den beiden Spielen.
Hast dich ja mit dem Sieg jetzt auch etwas von den Abstiegrängen entfernt, nicht schlecht
Mit dem Spieler haste echt wohl nen kleines Schnäppchen gemacht, gw auch dazu^^
Hast dich ja mit dem Sieg jetzt auch etwas von den Abstiegrängen entfernt, nicht schlecht
Mit dem Spieler haste echt wohl nen kleines Schnäppchen gemacht, gw auch dazu^^
und ich habe noch nicht mal mit einen unendschieden gerechnet geschweige mit einen sieg, von den a.-rängen naja nicht wirklich sind 4 punkte und sehr viele spiele noch, 15 platz reicht mir.
wenn man das erstmal so sieht, ist das ein nettes schnäppchen,
aso er bietet ihn noch mal an für ca 10mios mehr
gruß
bvb09mikxana
und ich habe noch nicht mal mit einen unendschieden gerechnet geschweige mit einen sieg, von den a.-rängen naja nicht wirklich sind 4 punkte und sehr viele spiele noch, 15 platz reicht mir.
wenn man das erstmal so sieht, ist das ein nettes schnäppchen,
aso er bietet ihn noch mal an für ca 10mios mehr
gruß
bvb09mikxana
loooool, der muss ja kohle haben, kostet ja bestimmt so um die 20 € an credits Hätte nie gedacht, dass echt mal einer so krass ist und so viel kohle in nen spiel steckt... :eek:
loooool, der muss ja kohle haben, kostet ja bestimmt so um die 20 € an credits Hätte nie gedacht, dass echt mal einer so krass ist und so viel kohle in nen spiel steckt... :eek:
genau, toshi. Mist, jetzt haste mich ertappt Hab mir doch alle Spieler von FC Bayern und FC Seashark geklont. Nen Tausender ist zwar drauf gegangen, aber was solls :p
genau, toshi. Mist, jetzt haste mich ertappt Hab mir doch alle Spieler von FC Bayern und FC Seashark geklont. Nen Tausender ist zwar drauf gegangen, aber was solls :p
scheiss auf vollen Kühlschrank wenn es bei FCup läuft
loooool, der muss ja kohle haben, kostet ja bestimmt so um die 20 a€ an credits Hätte nie gedacht, dass echt mal einer so krass ist und so viel kohle in nen spiel steckt... :eek:
Das muss jeder selber wissen was er mit seine Kohle macht,
andere geben es für Kneipe, Spielsalon,Drogen ,Schrott,PxFF und Hinter Hornbach aus, also daher für mich
Jedem das seine
über 20 kostet der gamer
Soll dieser Spieler für 558 Credits und 63.176.406 € sofort gekauft werden?
da er den ja schon 2mal geclont hat, hat das ihn über 40 € gekostet
scheiss auf vollen Kühlschrank wenn es bei FCup läuft
eben, hab gerade noch mal schnell den kühlschrank leer geräumt, nicht dass meine schöne melone mit parmaschinken noch gepfändet wird, wenn der gerichtsvollzieher vor der tür steht
eben, hab gerade noch mal schnell den kühlschrank leer geräumt, nicht dass meine schöne melone mit parmaschinken noch gepfändet wird, wenn der gerichtsvollzieher vor der tür steht
ich befürchte aber das dann PC und Lappi weg sind...also ist da irgendwo ein Denkfehler
puuuh, danke, werde ich dann machen. das glauben die bestimmt^^ wäre ich selbst allerdings nie drauf gekommen, wie kommste nur immer auf solche ideen? oder kommt das aus deiner täglichen zweckentfremdung deines bildschirms?^^
puuuh, danke, werde ich dann machen. das glauben die bestimmt^^ wäre ich selbst allerdings nie drauf gekommen, wie kommste nur immer auf solche ideen? oder kommt das aus deiner täglichen zweckentfremdung deines bildschirms?^^
habe mir extra nen Flachbild geholt weil das Spiegelbild besser ist als auf einem Röhren man muß ja gut aussehen wenn man am PC sitzt
habe mir extra nen Flachbild geholt weil das Spiegelbild besser ist als auf einem Röhren man muß ja gut aussehen wenn man am PC sitzt
looool
jetzt lad mich mal lieber zur simu ein, solange mein spieler noch gesperrt ist. hab mit der gleichen aufstellung nämlich gegen fcbayern nen 0:0 inner simu geholt, obwohl ich natürlich keine einzige torchance hatte und er im sekundentakt
jetzt lad mich mal lieber zur simu ein, solange mein spieler noch gesperrt ist. hab mit der gleichen aufstellung nämlich gegen fcbayern nen 0:0 inner simu geholt, obwohl ich natürlich keine einzige torchance hatte und er im sekundentakt
Kommentar