Thx, na ja, wirst aber bestimmt auch mal wieder treffen. Im Übrigen stehste ja auch gar nicht soo schlecht im Moment da. Liga ist an sich bislang auch sehr spannend finde ich.
Thx, na ja, wirst aber bestimmt auch mal wieder treffen. Im Übrigen stehste ja auch gar nicht soo schlecht im Moment da. Liga ist an sich bislang auch sehr spannend finde ich.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Gw an dich,ich steige freiwillig ab.Good bye Friends
och, mynitran, so kenn ich dich...grml. Entlass einfach wieder deinen Trainer und dann wirste bestimmt am Ende unter den Top 5 stehen oder so was^^ Steck doch nicht immer den Kopf in den Sand, wenn es mal nicht so läuft...:mad:
Die Liga hier ist ziemlich enge und ich denke immer noch die Stärkste immo. Da kann wohl jeder jeden schlagen und wer hier absteigt ist überhaupt noch nicht entschieden (bis auf FC Westerham leider)
Vorwärts Scharnebeck - FC SeaShark 0 : 2 ist keine Katastrophe
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Ich mach heute meinen 1001.ten Punkt Vorrausgesetzt ich gewinne heute gegen FC Westerham. Man weiß ja nie so genau, was so alles passieren kann
Da passiert nix, genau so erging es mir gestern
(Bertrand Russell)
Kommentar